“Verwässerte Drinks und Zeit im Dhar Khayam” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Khayam Hotel

Dar Khayam Hotel
Nr. 29 von 123 Hotels in Hammamet
Hamburg
“Verwässerte Drinks und Zeit im Dhar Khayam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Die Sauberkeit war OK. Für Ameisen kann niemand etwas. Leider brannte es zu unserem Zeitpunkt auf dem Dach über der Küche, sodass wir im Nachbarhotel speisen mussten. Die Speisen waren im allgemeinen sehr eiheitlich gehaltenz.B. für Kinder : Nudeln mit Tomatensosse oder am abend Pasta Napoli...
Genau so sah es mit den Speisen für die Ewachsenen aus. Als Früchte gab es Clementinen bzw. am nächsten Tag Orangen. Leider nich sehr abwechslungsreich. Auch nach dem Brand hatte ich eigentlich eine kleine wiedergutmachung in form einer Schmückung des Speisesaals und eines etwas besseren Essens erwartet. aber nichts geschah. Ein Jahr zuvor gab es dieses (ohne Vorfall) 2x die Woche!!
Was ich sehr gut fand war die Süssspeisen Platte ( sehr lecker!)..
Am 2.ten Tag unseres Aufenthaltes war zu meinem Pech die Sprinkleranlage für´s Grünzeug entlang des weges zur Beach eingeschaltet und ich bekam alles (ca. 23.00 Uhr) ins Gesicht.
Wäre alles nich so schlimm, hätte dieses Zeug nicht extrem nach Chloake gestunken....
Und dann war noch das Wechseln von € - cent in Dinar.
Am besten bis zum schluss ablehnen sonst wird man vom Kofferträger bis zum Dienstmädchen belagert und wird alles eingetauschte los.
Ach noch etwas zum Essen: mittags und Abends warm! (wers mag...)
Ansonsten netter Urlaub, wäre die 2.te Woche nicht verregnet gewesen.
Leider hatte die Animation, bzw das Hotelpersonal durch ungenügend Anregungen einen grossen Anteil an der Misslaunigkeit.
Es wurde zwar ein Rechner, der nach Internetanschluss aussah aufgebaut, aber die beiden Wochen in denen wir da waren nicht angeshlossen. Vielleicht auch deshalb nicht, weil die ganze Zeit ein Umbau mit Hilti Schlagbohrer usw. stattfand.
Am Strand war davon natürlich nichts zu hören...
Wir werden dieses Hotel aufgrund der kleinigkeiten nicht weiter frequentieren, und unser Geld lieber für einen richtigen Urlaub ausgeben.

• Zufrieden mit — Sonne, Strand und Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Essen, Verständigung, und dem rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, stevenr001!

• Arabische zuerst
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel Dar Khayman ist das beste Hotel aller Zeiten, wir kamen zum dritten Mal hierher und finden, dass es fantastisch ist. Wir kamen zu meinem Geburtstag am 11. Mai hierher und haben hier 2 Wochen verbracht. Wir haben ein paar neue Leute aus dem Animationsteam kennen gelernt, wie Bobo, Simo, Braham und Kelly und Sheryl, Sam kannten wir schon, er kann toll mit den Kindern umgehen und ist wie einer meiner Brüder, mein größerer Bruder, und wir kannten auch schon Didi, Midou, Nagui und Rio und Walid, sie alle sind tolle Leute und das beste Animationsteam überhaupt. Und auch Sheryls Mutter und ihr Vater kamen herunter und auch die beiden Schwestern von Sheryl. Ihre Mutter heißt Rachel und ihr Vater Mark und die Schwestern heißen Serel und Emily. Sie sind auch klasse und wir werden mit ihnen in Verbindung bleiben. Wir haben auch noch andere tolle Leute kennen gelernt, Sue und Colin, mit denen wir auch in Kontakt bleiben werden. Ich könnte endlos fortfahren, alles ist gut, bis auf eine Sache, die nicht so gut ist, aber nicht so schlecht, und zwar das Essen, das eintönig ist, und das war's für den Moment. Ich könnte noch weitere gute Dinge aufzählen, aber dann würde ich mit dem Schreiben nicht mehr aufhören.

Danke, trueblue14!
Djerba, Tunesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Das war der schlechte Urlaub meines Lebens.
Abflug mit mehr als 30 Minute Verspätung.
Zimmer gewechselt wegen Schmutz und Stank aus Zigaretten-Rauch.
Trotz tägliche Beschwerde die Toilette hat nicht funktioniert man sollte mit Eimer und Wasser spülen.
Schimmel zwischen die Fliesen in Badezimmer, unglaublich Schmutzig.
Seife haben wir selber gekauft, ins Zimmer war nur eine leere Seife-Dose.
Man sollte jeden Tag die Toilette Papier fragen.
Im Restaurant waren die Fenster so schmutzig dass man konnte Draußen manchmal kaum sehen.
Die fleckige Tischdecke hat unser Urlaub bis zum letzten Tag geleitet.
Essen war genug und gut, aber man sollte für jedes Glas Wasser wieder auf den Getränketisch bedienen, Flasche Wasser konnte man nicht auf den Tisch haben.
Mann konnte die Zimmer nicht von innen schließen, Putzfrau konnte reingehen ohne Warnung, Intimität unmöglich.
Zimmer blieb meistens bis zwischen 16:00 und 19:00 Uhr nicht aufgeräumt.
Täglicher Lärme wegen Baustelle neben Rezeption, Hammer und Segen als Hintergrund von 7:00 bis 19:00.
Abend könnten Mann nicht schlafen wegen lärme in Korridor oder zu laute Musik (wir waren am 2 Stock und alle die Türen waren geöffnet, trotz Beschwerde blieben die Stöckigen Treppen Türen geöffnet.
Wir wöllten ein neue Zimmer haben weit entfernt von Hotel aber andere Touristen haben uns gesagt dass Sie auch das selber Problem hatten (Toilette, Schimmel, Lärme, Sauberkeit, länger Aufräumungszeiten).
Ein Abend Dienstler an die Rezeption konnte kein deutsch verstehen.
Viele geplanter Animationen haben nicht Statt gefunden wie Bogen Schießen, Aerobic, Wasser Gymnastik, etc.
Termine für Spielen hatten eine Stunde Zeitverschiebung.
Geplanter Volleyball um 16:00 ist um 15:00 stattgefunden ohne Warnung.
Animatoren sehr unhöflich und ohne Lust mit Touristen umzugehen oder unterhalten.
Während den Tag die Animatoren waren nicht zu sehen für Animationen, sehr aktiv am Abend mit weiblicher Touristin.
Am Strand könnte man keine Getränke haben weil der Bar zuwar, nötig bis zum Hotel zu laufen für ein Glas Wasser war, am Bar konnte man Wasser nur in Gläser haben (bei andere Hotel kann man normalerweise auch Flaschen haben).
5 Minuten vor 10 konnte man kein Glass Wasser haben, trotz Eingestellte am Bar, die geplante Öffnungszeit war um 10:00 Uhr
Volley-Ball könnte man spielen mit selber gekaufte Ball, der von Animatoren war ohne Luft und nach 45 Minute trotz unsere Beschwerungen nahmt der Animatoren das Ball mit, wir wollten weiter spielen.
Erste Hilfe für Unfälle am Strand war nicht zu sehen, Eiswürfel konnte man am Bar in Gläser haben.
Telefonieren an der Rezeption war nicht möglich, nur am Public Telefon, ungefähr 300 Meter vom Hotel entfernt.
Letzter Tag ist der Küche des Hotels gebrannt, viele Gäste sind in Panik gelaufen, Feuer Alarm hat nicht geschlagen, glücklicherweise ist während der Tag passiert.
Nicht genug Allgemeine Informationen über die Hoteldienst (niemand wüsste das zwischen 22 und Mitternacht man konnte auch an den Kiosk was zu essen bekommen), erste Hilfe Punkte, etc.
Die Angestellter baten immer die Touristen um was zu trinken (Bier) weil die kein Alkohol bekommen könnten, man konnte in Ruhe bleiben nur nachdem ein paar Gläser an die Eingestellter gebracht hätten, dann fangen wider mit ein neue Tourist.
Der einzige pünktliche und seriöse Mann war der (von der Vtours vor Ort Eingestellte nicht zu empfehlen) so genannte Kamelmann (Pferde, Kamel reiten und Quad).
Vtours Eingestellter konnte keinen Ausflug mit Kamel oder Pferde anbieten (in Tunesien????)
Allgemeine waren die Eingestellter überhaupt nicht interessiert an Beschwerde.
Vor die Ruckreise war kein Glas Wasser zu haben, erste Möglichkeit nur am Flughafen.
Einige Deutsche Turisten hatten gesagt dass das Hotel hat sich in letzte Jahre sehr verschlechtert.
Gerne wieder in Tunesien (war die Dritte mal), erste Mall mit Neckermann (einfach Klasse) und zweite mit Alltours (Super!).
NIE WIEDER mit VTOURS, nie wieder am Dar Khayam Hotel .

• Zufrieden mit — gar nicht
  • Unzufrieden mit: — alles außer Essen
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, pcevolani!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

EDINBURGH
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin erst seit 3 Tagen wieder vom Dar Khayam zurück und ich kann nur sagen, dass ich jede Minute dort genossen habe. Als wir dort ankamen, regnete es und der Himmel war wirklich grau, aber das machte nichts aus. Die Busfahrt vom Flughafen aus ist schon ziemlich lang, aber vor allem deshalb, weil andere Gäste an anderen Hotels auf dem Weg abgesetzt werden, aber der Bus hat eine gute Klimaanlage, weshalb das Ganze nicht zu mühsam ist. Als wir dort ankamen fand meine Tochter, dass das Hotel eine Bruchbude war, aber nach ein paar Stunden änderte sie ihre Meinung. Das Zimmer war schon ziemlich einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Bungalow beim Strand. Die Zimmer werden jeden Tag von der liebenswertesten Reinigungsdame saubergemacht. Sie war wie eine zweite Mama für uns und hinterließ jeden Tag superschöne Arrangements auf den frisch gemachten Betten. Wir freundeten uns richtig mit dem Personal an, mit den Bedienungen, den Köchen und den Angestellten fürs Unterhaltungsprogramm. Wir verbrachten auch nach deren Dienstschluss viel Zeit mit ihnen und waren oft im Cafe auf der anderen Straßenseite. Es war großartig, wir lachten viel und hatten viel Spaß. Hut ab vor dem Unterhaltungsteam Walid, Didi, Tommy, Midou, Rio, Nagi, Sam und Sheryl, und auch vor den anderen Angestellten, inklusive unserer persönlichen Bedienung. Sogar die Jungs im kleinen Laden machten unseren Urlaub zu etwas Besonderem. Das Essen war in Ordnung, was man daran sieht, wieviel ich dort zugenommen habe. Aber die Longdrinks sind ziemlich schwach, nehmen Sie sich also Ihren eigenen Wodka... mit. Wir waren traurig als wir gehen mussten. Meine Tochter hatte sich wirklich gut mit Sheryl angefreundet und beide waren traurig als wir abreisten. Wir würden dort definitiv immer wieder hingehen, müssen aber erst einmal das Geld zusammensparen, da wir im November wieder in Urlaub gehen.

An alle, die hierher wollen: Dies ist ein großartiger Urlaub, erwarten Sie einfach nicht zu viel von den Zimmern, da sie sehr einfach ausgestattet sind und wenn Sie ein 5-Sterne-Hotel wollen, dann hören Sie auf zu jammern und legen Sie das nötige Geld drauf. Es war ein durch und durch herrlicher Urlaub, wir gingen mit Walid zwei Mal Quadfahren, weil es so gut war.

1 Danke, ANGELDUST38!
Wyk auf Föhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist ein sehr schöner Urlaub gewesen!!!
Die Hotelanlage und alles drum herum hat uns dreien (2 Erw. 1 Kind 12 )sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, das Zimmer war immer sauber. Das gesamte Personal war sehr, sehr nett und höflich!!!!!
Wenn man als neue dort ankommt kommt sofort der "Kamel-Man" Für den Ausflug mit Kamelen, oder sein "Bruder der Quad- man, das kann man beruhigt mit machen . Die Animationen waren einfach klasse, ob für Kinder oder Erwachsene, wer da Langeweile hat, der hat selber schuld.Leider waren 12 tage zu kurz.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!!!!

• Zufrieden mit — Dem Personal , Hotel und der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Reinigung der öffentlichen Toiletten im Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
1 Danke, inselnixe!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Die Hotelanlage und alles drum herum hat uns beiden Mädls sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, das Zimmer war immer sauber und immer "verziehrt". so wie zB Vögle aus Handtücher zusammengefalltet, Blumen auf dem Bett etc.
Auch das andere ganze Personal war immer freundlich.
Da wir nur 2 Mädls waren, hatten wir anfangs "einige Probleme" am Strand. Die Tunesier waren Anfangs ein wenig auftringlich, aber dieses Problem haben wir auch schnell gelöst. Wir wurden eben einmal etwas lauter, so das sehr viele Personen uns verwundert anblicketen wie wir mit den Tunesiern ein wenig lauter redeten. Und von dan an hatten wir kein Problem. Aber solche Typen gibt es aber auch in Italien genug.

Das Animationsprogramm erstreckt sich den ganzen Tag. Wie zB Wassergymnastic, Volleyball, Football etc. es ist für jeden etwas dabei.
Jeden Aben gab es nach der Kinderdisco was anderen. wie zB Karaoke, Scatch, Grace ... Und das Bingo-Spiel am Abend war auch immer sehr amüsant.

Also wir empfehlen das Hotel auf jedenfall. Essen ist gut, bei uns war es immer sauber, die Stimmung am Abend war auch immer Super.
Für jüngere ist Anfang bis Mitte September die beste Zeit.

• Zufrieden mit — der Sandstrand, das Meer, einfach die gesamte Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Man sollte immer in größeren Gruppen spät Abends wie 2 oda 3 sich auf der Straße aufhalten
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
1 Danke, gifti!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein schon etwas älteres Hotel, nicht gerade sehr sauber, am Gang der Teppich wird wohl nie gesaugt, wir hatten im Zimmer eine kleine Eidechse, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Überall im Zimmer sind Flecken und die Fugen im Bad sind schimmlig. Alles schon sehr abgenutzt.
Das Essen wiederholt sich fast täglich, aber es ist sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, aber doch sehr aufdringlich.
Für alleinstehende Frauen die Ruhe suchen ist dies defenitief das falsche Land um Urlaub zu machen.
Es laufen viele sträunende Katzen herum die natürlich um Futter betteln.
Neben den Hotel sind einige Kaffees und Geschäfte, sind nur mit starken Nerven zu besuchen. Man wird als Frau ständig belästigt und kann sich nicht in Ruhe umsehen.
Einmal hat gereicht, wir kommen sicher nimmer.

• Zufrieden mit — Die Strandnähe
Nr. 5 von 123 in Hammamet
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 51 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet