“Wir waren absolut begeistert von dem Hotel”
Bewertung zu Dar Khayam Hotel

Dar Khayam Hotel
Nr. 32 von 118 Hotels in Hammamet
EDINBURGH
Beitragender der Stufe 2
“Wir waren absolut begeistert von dem Hotel”
Bewertet am 29. April 2008

Ich bin erst seit 3 Tagen wieder vom Dar Khayam zurück und ich kann nur sagen, dass ich jede Minute dort genossen habe. Als wir dort ankamen, regnete es und der Himmel war wirklich grau, aber das machte nichts aus. Die Busfahrt vom Flughafen aus ist schon ziemlich lang, aber vor allem deshalb, weil andere Gäste an anderen Hotels auf dem Weg abgesetzt werden, aber der Bus hat eine gute Klimaanlage, weshalb das Ganze nicht zu mühsam ist. Als wir dort ankamen fand meine Tochter, dass das Hotel eine Bruchbude war, aber nach ein paar Stunden änderte sie ihre Meinung. Das Zimmer war schon ziemlich einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Bungalow beim Strand. Die Zimmer werden jeden Tag von der liebenswertesten Reinigungsdame saubergemacht. Sie war wie eine zweite Mama für uns und hinterließ jeden Tag superschöne Arrangements auf den frisch gemachten Betten. Wir freundeten uns richtig mit dem Personal an, mit den Bedienungen, den Köchen und den Angestellten fürs Unterhaltungsprogramm. Wir verbrachten auch nach deren Dienstschluss viel Zeit mit ihnen und waren oft im Cafe auf der anderen Straßenseite. Es war großartig, wir lachten viel und hatten viel Spaß. Hut ab vor dem Unterhaltungsteam Walid, Didi, Tommy, Midou, Rio, Nagi, Sam und Sheryl, und auch vor den anderen Angestellten, inklusive unserer persönlichen Bedienung. Sogar die Jungs im kleinen Laden machten unseren Urlaub zu etwas Besonderem. Das Essen war in Ordnung, was man daran sieht, wieviel ich dort zugenommen habe. Aber die Longdrinks sind ziemlich schwach, nehmen Sie sich also Ihren eigenen Wodka... mit. Wir waren traurig als wir gehen mussten. Meine Tochter hatte sich wirklich gut mit Sheryl angefreundet und beide waren traurig als wir abreisten. Wir würden dort definitiv immer wieder hingehen, müssen aber erst einmal das Geld zusammensparen, da wir im November wieder in Urlaub gehen.

An alle, die hierher wollen: Dies ist ein großartiger Urlaub, erwarten Sie einfach nicht zu viel von den Zimmern, da sie sehr einfach ausgestattet sind und wenn Sie ein 5-Sterne-Hotel wollen, dann hören Sie auf zu jammern und legen Sie das nötige Geld drauf. Es war ein durch und durch herrlicher Urlaub, wir gingen mit Walid zwei Mal Quadfahren, weil es so gut war.

1 Danke, ANGELDUST38!

• Arabische zuerst
Wyk auf Föhr, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist ein sehr schöner Urlaub gewesen!!!
Die Hotelanlage und alles drum herum hat uns dreien (2 Erw. 1 Kind 12 )sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, das Zimmer war immer sauber. Das gesamte Personal war sehr, sehr nett und höflich!!!!!
Wenn man als neue dort ankommt kommt sofort der "Kamel-Man" Für den Ausflug mit Kamelen, oder sein "Bruder der Quad- man, das kann man beruhigt mit machen . Die Animationen waren einfach klasse, ob für Kinder oder Erwachsene, wer da Langeweile hat, der hat selber schuld.Leider waren 12 tage zu kurz.
Wir waren nicht das letzte Mal dort!!!!

• Zufrieden mit — Dem Personal , Hotel und der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Reinigung der öffentlichen Toiletten im Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
1 Danke, inselnixe!
graz
Bewertet am 14. September 2007

Die Hotelanlage und alles drum herum hat uns beiden Mädls sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, das Zimmer war immer sauber und immer "verziehrt". so wie zB Vögle aus Handtücher zusammengefalltet, Blumen auf dem Bett etc.
Auch das andere ganze Personal war immer freundlich.
Da wir nur 2 Mädls waren, hatten wir anfangs "einige Probleme" am Strand. Die Tunesier waren Anfangs ein wenig auftringlich, aber dieses Problem haben wir auch schnell gelöst. Wir wurden eben einmal etwas lauter, so das sehr viele Personen uns verwundert anblicketen wie wir mit den Tunesiern ein wenig lauter redeten. Und von dan an hatten wir kein Problem. Aber solche Typen gibt es aber auch in Italien genug.

Das Animationsprogramm erstreckt sich den ganzen Tag. Wie zB Wassergymnastic, Volleyball, Football etc. es ist für jeden etwas dabei.
Jeden Aben gab es nach der Kinderdisco was anderen. wie zB Karaoke, Scatch, Grace ... Und das Bingo-Spiel am Abend war auch immer sehr amüsant.

Also wir empfehlen das Hotel auf jedenfall. Essen ist gut, bei uns war es immer sauber, die Stimmung am Abend war auch immer Super.
Für jüngere ist Anfang bis Mitte September die beste Zeit.

• Zufrieden mit — der Sandstrand, das Meer, einfach die gesamte Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Man sollte immer in größeren Gruppen spät Abends wie 2 oda 3 sich auf der Straße aufhalten
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
1 Danke, gifti!
Wien
Bewertet am 11. September 2007

Ein schon etwas älteres Hotel, nicht gerade sehr sauber, am Gang der Teppich wird wohl nie gesaugt, wir hatten im Zimmer eine kleine Eidechse, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Überall im Zimmer sind Flecken und die Fugen im Bad sind schimmlig. Alles schon sehr abgenutzt.
Das Essen wiederholt sich fast täglich, aber es ist sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, aber doch sehr aufdringlich.
Für alleinstehende Frauen die Ruhe suchen ist dies defenitief das falsche Land um Urlaub zu machen.
Es laufen viele sträunende Katzen herum die natürlich um Futter betteln.
Neben den Hotel sind einige Kaffees und Geschäfte, sind nur mit starken Nerven zu besuchen. Man wird als Frau ständig belästigt und kann sich nicht in Ruhe umsehen.
Einmal hat gereicht, wir kommen sicher nimmer.

• Zufrieden mit — Die Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Die Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, GAGLOEC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

E§schweiler
Bewertet am 21. Juni 2007

Es ist ein sehr schöner Urlaub gewesen!!! Das Hotel ist toll und die Leute dort alle sehr freundlich!!
Wenn man als neue dort ankommt kommt sofort der "Kamel-Man" Für den Ausflug mit Kamelen, das kann man beruhigt mit machen ist super schön! Kostet für2 Erwachsene und ein Kind umgerechnet 44 Euro. Aber es lohnt sich. Dann kommt noch ein Mann für die Piratentour, die ist auch zu empfehlen!!! Da sieht man Delfine und es wird einem sehr viel geboten auf dem Schiff! Kostet für 2 Erwa. und 1Kind ca 75 Euro aber lohnt sich!!
Die Kostenlose Rundfahrt nach Hammamet die man von einem im Hotel angeboten bekommt ist Geschmacksache; uns hat es nicht so gut gefallen: Man wir von einem Kleinbus am Hotel abgeholt und fährt dann nach Hammamet. Dann wird man an einem Teppichgeschäft abgesetzt, in dem man was kaufen sollte ist aber nicht dazu verpflichtet, man bekommt dort Mokka und Tee angeboten und bekommt währenddessen eine Menge Teppiche gezeigt.Man sieht allerdings auch wie die Teppiche gemacht werden! (Also Geschmacksache) Danach hat man ca eine Stunde Zeit sich Hammamet an zu schauen!

Zum Hotel das ist super die Zimmer sind soweit ganz sauber!!!
Die Animateure sind die besten die wir bis jetzt gesehen haben! Und alle sehr freundlich!!Unsere Tochter hatte sich Kimo als Freund ausgesucht und hatte ihn auch total gerne!!!Den ganzen Tag ist für Kinder und Erwachsene am Pool was los!!!Also wer Langeweile hat macht was falsch!!!Abends hab halb neun fängt die Kinderdisco mi Sam an!!! Finden alle Kinder toll!!! und ab zehn sind dann die Erwachsenen dran!! Auch super toll und viel zum lachen!!!Also Urlaub mit Kinder ist hier in diesem Hotel zu empfehlen!!!!

Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!!!

• Zufrieden mit — Alles!!! Hotel Animateure einfach alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
1 Danke, Honey2511!
halle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir sind nun zum zweiten Mal in Dar Khayam gewesen und waren immer noch genauso begeistert, wie beim ersten Mal im Oktober. Das essen ist sehr lecker und die Zimmer sind sauber und es fehlt einem an nichts. Damit einem nicht langweilig wird, ist die Animation zuständig. Leider musste Gaston während unseren Aufenthalt das Hotel verlassen. Dies beeinflusste die Qualität des Abendprogramms, aber rotzdem war es noch sehr lustig und unterhaltend. Wir haben uns gut mit dem Animateuren verstanden und bedanken uns noch einmal, dass sie uns in manchen Dingen gründlich die Augen geöffnet haben! Da wir dieses Hotel, angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmer lieben, werden wir Silvester wieder kommen!
Noch ein Tipp an alle Frauen, vorallem an die, die allein reisen....
glaubt den Männern nicht alles, was sie sagen und vergesst nie, dass nach euch noch hundert andere Frauen das Hotel besuchen werden.....
Wer noch iregnwelceh spezifischen Fragen zum Hotel hat, kann uns gerne eine Mail schreiben..oder wer einfach nur so Erfahrungen austauschen möchte.....

Madlen2711@hotmail.de

Passion193@hotmail.de

Wir können das Hotel nur empfehlen und wünschen allen, denen eine Reise noch bevorsteht, viel Spass!

Liebe Grüße an alle!!!

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
1 Danke, matritze!
LÜDENSCHEID
Bewertet am 4. Januar 2007

ich wahr in Tunesien erstes mal und erste mal in Dar Khayam hotel. ich werde wieder urlaub machen in diesen hotel, es wahr so super das ich mit kinder nicht nach hause fahren wollten eine woche ist zu wenig. essen, animation program, personal alles wahr supper toll. das war mein tolles erlebnes im meinem erstes urlaub. ich empfehle das HOTEL DAR KHAYAM weiter.

• Zufrieden mit — einfach alles
  • Unzufrieden mit: — es gibt nichts
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
Danke, NADESCHDA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
Omar Khayam Club
Nr. 24 von 118 in Hammamet
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 48 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet