“Vorsicht vor Momo, nicht professionell....nur daran interessiert, junge attraktive Mädels anzuquatschen, die im Hotel wohnen. ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dar Khayam Hotel

Dar Khayam Hotel
Nr. 30 von 122 Hotels in Hammamet
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Wir waren eine Gruppe von Freunden, die das Dar Khayam Hotel besuchten, es ist ein einfaches Hotel ... 3 Sterne ...
Die Leute sind ziemlich freundlich, können aber auch unhöflich und respektlos sein, das Animationsteam lieferte gute Shows. Das Essen wird an den meisten Tagen wiederholt... auch ein toller Strand.
War allerdings enttäuscht, dass der Kameltreiber Momo nur daran interessiert war, junge attraktive Frauen anzuquatschen, fängt an, als ob er Interesse an einem hätte.. genießen Sie Ihren Aufenthalt usw. ... fängt dann aber an zu reden über seine Kamel-Vierlinge... bemerkte auch, dass er sich gerne schmutzig unterhält, um zu sehen, ob man eine Beziehung mit ihm haben würde... billigen Sex ... bitte aufpassen ... er hat oder kann Ihnen Aids geben...

Danke, london051!

• Arabische zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Das am wunderbaren Strand von Hammamet gelegene Dreisterne-Hotel verfügt über einen schönen Park und einen angenehmen Pool. Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Der Eingangsbereich und die Gänge sind grosszügig, die Zimmer und Bäder in einwandfreiem Zustand, grosser Kleiderschrank und Flachbildschirm mit vielen internationalen Programmen. Unser Zimmer hatte Aussicht aufs Meer, war sehr ruhig, mit grossem Balkon, und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Der Speisesaal etwas schlicht und nicht immer perfekt gereinigt, das Essen abwechslungsreich und sehr gut, mediteran.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, CulturaBern!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Für einen 3 sterne Hotel ok! Kein super konfort Zimer aber sauber. Das Essen sehr gut, die Angebote am Pool auch sehr gut. Gemischtes Volk unterwegs, viele Kinder und Rentner, daher keine Prty Stimmung am Pool oder Strand. Außer Bier werden Tagsüber keine "Harte Sachen" am Pool oder Bar angeboten. Urlauber die auf Party hinaus sind kommen da nicht auf ihre Kosten.
Die Anlage kann ich nur empfählen für die die mit Kinder reisen und sich erholen möchten. Für Kinder super Klasse, Kinder Pool mit riesen Rutschen, am Strand kostenlos Kayak , für 15€ Fallschirm mit Instructor, 10€ die Reit Stunde gleich im Ort angeboten von dem Kamel Reiten veranstalter (3 Stunden Kamel Reiten 20€) .
Super Urlaub!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, mamilami!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Ich kann die Kritik einiger Vorgänger nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein schönes familiäres Mittelklassehotel. Wir waren 3 Wochen in der Hauptsaison dort und hatten wirklich nichts zu beanstanden. Etwaige Mängel wurden unverzüglich beseitigt. Das sieht man in europäischen Hotels dieser Kategorie nicht unbedingt. Ob es nun 4 oder 3 Sterne verdient hat, darüber kann man sich streiten. Mir persönlich ist das völlig egal, solange alles in Ordung ist.
Wir können dieses Hotel gerade zu diesem Superpreis wirklich nur weiterempfehlen.
Es kommt halt bei jedem darauf an, was er erwartet. Ich kann mir natürlich den Urlaub auch vermiesen, indem ich nur auf etwaige Unzulänglichkeiten warte, wie das bei vielen Hotelbewertungen leider so praktiziert wird.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Pitzo!
Delmenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren mit zwei Kindern (3+9) zwei Wochen im Hotel .Das Zimmer war sehr schön , da wir Pool-Lage hatten für die Kinder am Abend manchmal etwas laut , das Essen war zu jeder Zeit einmalig gut und reichlich . Personal war durchweg sehr freundlich , besonders Reiseleitung und Rezeption . Alle Anliegen wurden prompt erledigt . Der Strand ist sehr schön , die ganze Anlage ist super . Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
La Badira
La Badira
Nr. 1 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Unternehmen: Dar Khayam Hotel
Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet