“lässt teilweise sehr zu wünschen übrig”
Bewertung zu Dar Khayam Hotel

Dar Khayam Hotel
Nr. 32 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 28. August 2011

wenn man darauf steht das man täglich das gleiche essen serviert kriegt dann ist mann in diesem hotel genau richtig denn auser hendl und rind (fast immer gleich zubereitet) und täglich pasta gibt es nur täglich zu mittag und am abend das gleiche gemüse und die gleichen nachspeisen.wenn man glück hat erwischt man sogar eine saubere kaffeetasse beim frühstück. ausser baguette gibts zum frühstück täglich nur toast bei dem man nicht weis wie alt er ist da er täglich tiefgefrohren beim toaster liegt.auch die tomaten und die gurken beim frühstück würde ich nicht empfehlen da die auch nicht täglich frisch gemacht werden.mit der sauberkeit der tischtücher nimmt mans hier auch nicht so genau die werden öfter umgedreht als gewaschen.beim bodenwischen im speisesaal sind sie auch nicht sehr genau,denn unter unserem tisch lag 3 tage lang der kartoffel der meiner tochter unter den tisch gefallen war.dafür sind die poollandschaften sehr kinderfreundlich gestaltet mann kann sie von jeder liege bzw.jedem stuhl gut überblicken.auch am abend die animation für kinder mit minidisco ist nicht so schlecht das dannach wiederholt sich wöchentlich.es wäre noch zu empfehlen sich medikamente und vor allem pflaster mitzunehmen da die medizinische versorgung sehr zu wünschen übrig lässt.der arzt kommt nur auf bestellung und ist nicht der schnellste und das pflaster an der rezeption ist montag vormitag schon alle und wird erst am nächsten montag wieder nachgefüllt.im grossen und ganzen ist mein resümee sehr negativ ausgefallen und meine familie und ich werden in diesem hotel sicher nicht mehr einchecken.solltet ihr das schon getan haben hoffe ich für euch es hat sich vieles geändert(was ich nicht glaube) und ihr habt dort einen schönen urlaub in diesem sinne viel erfolg und schöne ferien

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ernst r!
Bewertung schreibenBewertungen (2.110)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2010

Das dar Khayam ist ein all-inclusiv Hotel, was perfekt für Familien zugeschnitten ist,man kann relaxen und mal richtig abschalten,
1min weg zum Sandstrand, schön zum baden, pool etwas klein aber ausreichend, essen sehr gut, Hotelzimmer im Haupthaus möglich oder im Bungalowdorf (diese sind praktisch eingerichtet, auch wenn evtl nicht alles unseren westlichen standart entspricht,Personal halt Arabisch-"cool", etwas aufdringlich Verkäufer die einem eine Rundreise oder einen Ausflug andrehen wollen, halt klar nein sagen wenn man es nicht will,Fazit wir wahren rundrum zufrieden, und können das Hotel weiter empfehlen

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kay K!
Bewertet am 16. August 2010

sehr gutes hotel essen gut strand gut animation mit toto top die anlage ist sehr schön und alles vorhanden piratenausflug sehr zu empfehlen und für ein kleines trinkgeld werden die getränke bis zum strand geliefert fakir show der absolute hammer am strand sehr viele sport möglichkeiten und einmal die woche sollte man das angebot im restaurant zu essen annehmen sehr gut kommen wahrscheinlich nächstes jahr wieder

• Aufenthalt: August 2010
Danke, dives2010!
Bewertet am 30. Mai 2010

wir können diese hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen.
das essen war vielseitig und es hat einfach alles super geschmeckt.
teilweise waren es sogar kulinarische hochgenüsse.
eine gaumenfreunde jagte die nächste. es hat einfach alles super geschmeckt.
das personal ist nett und höflich und die animation ist ausgewogen und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lockenprinz!
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir waren eine Gruppe von Freunden, die das Dar Khayam Hotel besuchten, es ist ein einfaches Hotel ... 3 Sterne ...
Die Leute sind ziemlich freundlich, können aber auch unhöflich und respektlos sein, das Animationsteam lieferte gute Shows. Das Essen wird an den meisten Tagen wiederholt... auch ein toller Strand.
War allerdings enttäuscht, dass der Kameltreiber Momo nur daran interessiert war, junge attraktive Frauen anzuquatschen, fängt an, als ob er Interesse an einem hätte.. genießen Sie Ihren Aufenthalt usw. ... fängt dann aber an zu reden über seine Kamel-Vierlinge... bemerkte auch, dass er sich gerne schmutzig unterhält, um zu sehen, ob man eine Beziehung mit ihm haben würde... billigen Sex ... bitte aufpassen ... er hat oder kann Ihnen Aids geben...

Danke, london051!
Bewertet am 13. Mai 2010

Das am wunderbaren Strand von Hammamet gelegene Dreisterne-Hotel verfügt über einen schönen Park und einen angenehmen Pool. Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Der Eingangsbereich und die Gänge sind grosszügig, die Zimmer und Bäder in einwandfreiem Zustand, grosser Kleiderschrank und Flachbildschirm mit vielen internationalen Programmen. Unser Zimmer hatte Aussicht aufs Meer, war sehr ruhig, mit grossem Balkon, und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Der Speisesaal etwas schlicht und nicht immer perfekt gereinigt, das Essen abwechslungsreich und sehr gut, mediteran.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CulturaBern!
Bewertet am 20. Oktober 2009

Für einen 3 sterne Hotel ok! Kein super konfort Zimer aber sauber. Das Essen sehr gut, die Angebote am Pool auch sehr gut. Gemischtes Volk unterwegs, viele Kinder und Rentner, daher keine Prty Stimmung am Pool oder Strand. Außer Bier werden Tagsüber keine "Harte Sachen" am Pool oder Bar angeboten. Urlauber die auf Party hinaus sind kommen da nicht auf ihre Kosten.
Die Anlage kann ich nur empfählen für die die mit Kinder reisen und sich erholen möchten. Für Kinder super Klasse, Kinder Pool mit riesen Rutschen, am Strand kostenlos Kayak , für 15€ Fallschirm mit Instructor, 10€ die Reit Stunde gleich im Ort angeboten von dem Kamel Reiten veranstalter (3 Stunden Kamel Reiten 20€) .
Super Urlaub!!!!

0,4 km entfernt
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 36 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Dar Khayam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Khayam Hotel

Anschrift: Rue Omar Kayam, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hammamet
Preisklasse: 41€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Khayam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HostelWorld, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Khayam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khayam
Dar Khayam Hammamet