“Hammamet regency”

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 21. Oktober 2009

Meine Bewertung;
Essen 50% mal gut mal schlecht,habe am schluß nur noch vegt.gelebt
Personal sehr nett und freundlich
Kinderanimation keine ,
Zimmersauberkein geht so
Strand hätte sauber sein können
Das Hotel ist ruhig,für Rentner sehr gut
12jährige Tochter langwelte sich bei schlechtem Wetter

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, hildeBonn!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein, dass die Gärten hier schön sind und das Personal hilfsbereit ist.
Darüber hinaus wird es ein bisschen langweilig.
Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt und die Betten sind etwas hart (was für mich in Ordnung ist) aber die Kissen werden unförmig.
vereinzelte Anstrengungen, die Gäste auf der Gartenterrasse mit lauter Tanzmusik zu beschallen, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie tanzen würden, aber es hat die Bewohner der viele Zimmer zur Terassenseite sowie diejenigen, die ruhige Gespräche genossen haben, sicherlich verärgert, als der DJ seine Arbeit begann.
Das Klientel während meines Aufenthaltes war etwa zur Hälfte französisch und deutsch, untere Mittelklasse würde ich sagen.
Das Strandrestaurant ist in Ordnung, aber der wenige Strand drum herum war nicht so gut gepflegt, wie der im Riu nebenan.
Der größte Nachteil war das Essen, das ziemlich fad war, außer an dem tunesischen Themenabend.
Meine Erfahrung im Spa war enttäuschend; das Hammam war zu kalt (anscheinend mögen die Gäste es nicht heiß), die Massage war zu schwach, um viel Wirkung zu zeigen.
Die Wartezeit war übertrieben, da mehrere Gäste auf einen einzigen Hammam Helfer warteten, wahrscheinlich weil es außerhalb der Saison war.

1  Danke, PoisedOverLondon!
Bewertet am 15. Juli 2009

Bewertet am 11. März 2009

Bewertet am 17. Dezember 2008

Bewertet am 10. Oktober 2008

service unqualifiziert buffet na ja !!!!!!!!! sauberkeit ungenügend und oberflächlich zu wenig personal!!!!!!!! parkanlage ungepflegt.auf keinen fall ein 4 sterne hotel . nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 31 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Hammamet Regency

Anschrift: 112 Avenue Monceq Bey, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 66 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 69 der Strandhotels in Hammamet
Preisklasse: 31€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Hammamet Regency 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Hammamet Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Hotel Hammamet Regency