“Sehr sauberes Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend.” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Smartline Hammamet Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Hammamet Regency
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)   |
Nr. 66 von 123 Hotels in Hammamet
“Sehr sauberes Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal hat auf Nachfragen sehr schnell reagiert (Bsp. zu wenig Bügel im Schrank), kam sofort mit Nachschub.
Das Personal hat einzelne Tische bereits vor dem Abendbrot eingedeckt, nachdem klar war, was der Gast z. B. an Getränken bevorzugt.
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiche Buffet hat meinen Urlaub noch angenehmer gestalten.
Ein tolles Weihnachts- und Silvesterprogramm war auch mit enthalten.
Ein großes Lob an das Hotel!

Zimmertipp: Meerblick oder Poolblick ist immer gut
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, renate20152016!

Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Nachdem mein letzter Urlaub in diesem Hotel im April letzten Jahres super war habe ich mich entschlossen dieses Jahr nochmals hinzufahren und...es war wieder mal ein tolles Erlebnis und mein Freund und ich hatten Glück mit dem Wetter das Personal wie immer freundlich und alles andere wirklich positiv wie beim letzten Mal

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, PattyBaumi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Komme schon seit Jahren in das Smartline Hammamet Regency Hotel.Für mich ist es
wie nach Hause kommen.Es ist Erholung vom ersten Tag an.Schöne große geräumige Zimmer,Dusche(WC separat) was ja immer sehr angenehm ist.
Die Zimmer haben auch alle einen Kühlschrank.
Der Garten ist eine Pracht.Auf dem Weg zum Strand erfreut man sich an den Blumen,also beginnt der Tag immer mit einem strahle Gesicht.
Der Strand mit seiner neuen Strandbar ist super.Getränke und kleine Snacks laden
zum Verwöhnen ein.Liegen sowie Auflagen sind kostenlos.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig.Für jeden etwas dabei.
Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt.Käse,Wurst,Omlett oder Spiegeleier
(werden frisch zubereitet).Salate,sowie Tomate,Gurke etc.Honig,Marmelade,Joghurt und Obst der Saison.
Animation für Jung und Alt (Volleyball-Wassergymnastik-Spiele).
Am Abend ist die Bar für Getränke und Cocktails nicht zu verachten.Es wird jeden Abend ein Programm angeboten.(Bauchtanz,Fakir,Schlangenbeschwörer usw.
Also es wird nie langweilig.
An der Rezeption kann man auf Wunsch einen Safe bekommen(kostenfrei).
Ein besonderes Lob für das ganze Personal des Hotels.
Alle sind freundlich und immer für einen Spaß bereit.

Mai 2015/B.P.

Zimmertipp: alle Etagen sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Bettina P!
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Im Oktober reise ich dort zum 8. Mal mit Freunden an. Ich fühle mich dort sehr wohl, weil das Personal und die Leitung sehr dazu beiträgt. Der herrliche Strand schließt sich unmittelbar an und ist gepflegt und die Servicekräfte am Strand geben sich alle Mühe. Die Küche ist sehr gut und vor allem gibt es gesunde Kost mit viel Auswahl. Kinder können im Garten und am Pool ausgelassen spielen. Die Zimmer sind überwiegend stets ordentlich aufgeräumt. Der Reservationsmanager und der Hoteldirektor zeigen sich den Gästen oft und haben bei Problemen immer ein offenes Ohr.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Räume 446 bis 451, man schaut aufs offene Meer. Der offene Flur gestattet einen he ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Rudolf P!
Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich kannte dieses hotel aus einem vorigen aufenthalt vor zwei jahren. als ich efuhr dass es nahezu vollkommen renoviert wurde, dachte ich mir probier es aus und bin mit einer freundin hingereist. ich muss sagen dass ich super positiv ueberrascht war, die lage ist sowieso sehr gut aber jetzt ist der stil frischer/moderner.
es gibt ein nettes restaurant gleich am eingang des hotels - sehr gutes essen und angenehme musik - wir mussten nicht weitgehen um ein bisschen was unternehmen zu koennen. leider war 1 woche viel zu kurz, hoffe wieder im sommer hinzufliegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, PattyBaumi!
Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren eine Woche Gast und sind voll des Lobes und fühlten uns rundum bestens versorgt! Beste Lage, 6km ins Zentrum,Taxi, abwegslungsreiche Küche, zuvorkommendes Personal, wunderschön gepflegter Garten mit Pool (Innen beheizt). Wir kommen gerne wieder!
Gutes Preis- Leistungsverhätnis!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Familie M!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Liebe Deutsche die ein Hotel in Tunesien suchen: bitte nicht dieser Hotel buchen, sowas haben wir nicht im Leben gesehen, Hotel Hammamet Regency (4 Sterne!!! lach´mich kapputt! es verdient gar kein einzige Stern!) in Hammamet ist der letzte Dreckloch die wir je gesehen haben! schmutziges Bettlacken, Hand- Badetücher, kaputte Dusche und Toiletten und Waschbecken Armaturen, Kaugummi auf den Boden. Das Essen ungenießbar! die Köche mit schmutzigen Schuhen als wären gerade aus den Schweinestahl gekommen, unfreundliche Personal und, und, und. Wir haben bei Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht, sind sehr Enttäuscht und glauben nicht mehr an Neckermann Reisen! Bewertung kann ich leider nicht, da kein "null" minus gibt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Lil P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 18 von 123 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 17 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Hammamet Regency

Anschrift: Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 42 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Hammamet Regency 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Hammamet Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Regency Hammamet