“Gemütliches Familienhotel inmitten eines schönen Gartens” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Smartline Hammamet Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Hammamet Regency
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)   |
Nr. 66 von 123 Hotels in Hammamet
Bautzen, Deutschland
“Gemütliches Familienhotel inmitten eines schönen Gartens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Im Oktober reise ich dort zum 8. Mal mit Freunden an. Ich fühle mich dort sehr wohl, weil das Personal und die Leitung sehr dazu beiträgt. Der herrliche Strand schließt sich unmittelbar an und ist gepflegt und die Servicekräfte am Strand geben sich alle Mühe. Die Küche ist sehr gut und vor allem gibt es gesunde Kost mit viel Auswahl. Kinder können im Garten und am Pool ausgelassen spielen. Die Zimmer sind überwiegend stets ordentlich aufgeräumt. Der Reservationsmanager und der Hoteldirektor zeigen sich den Gästen oft und haben bei Problemen immer ein offenes Ohr.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Räume 446 bis 451, man schaut aufs offene Meer. Der offene Flur gestattet einen he ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Rudolf P!

Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich kannte dieses hotel aus einem vorigen aufenthalt vor zwei jahren. als ich efuhr dass es nahezu vollkommen renoviert wurde, dachte ich mir probier es aus und bin mit einer freundin hingereist. ich muss sagen dass ich super positiv ueberrascht war, die lage ist sowieso sehr gut aber jetzt ist der stil frischer/moderner.
es gibt ein nettes restaurant gleich am eingang des hotels - sehr gutes essen und angenehme musik - wir mussten nicht weitgehen um ein bisschen was unternehmen zu koennen. leider war 1 woche viel zu kurz, hoffe wieder im sommer hinzufliegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, PattyBaumi!
Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren eine Woche Gast und sind voll des Lobes und fühlten uns rundum bestens versorgt! Beste Lage, 6km ins Zentrum,Taxi, abwegslungsreiche Küche, zuvorkommendes Personal, wunderschön gepflegter Garten mit Pool (Innen beheizt). Wir kommen gerne wieder!
Gutes Preis- Leistungsverhätnis!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Familie M!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Liebe Deutsche die ein Hotel in Tunesien suchen: bitte nicht dieser Hotel buchen, sowas haben wir nicht im Leben gesehen, Hotel Hammamet Regency (4 Sterne!!! lach´mich kapputt! es verdient gar kein einzige Stern!) in Hammamet ist der letzte Dreckloch die wir je gesehen haben! schmutziges Bettlacken, Hand- Badetücher, kaputte Dusche und Toiletten und Waschbecken Armaturen, Kaugummi auf den Boden. Das Essen ungenießbar! die Köche mit schmutzigen Schuhen als wären gerade aus den Schweinestahl gekommen, unfreundliche Personal und, und, und. Wir haben bei Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht, sind sehr Enttäuscht und glauben nicht mehr an Neckermann Reisen! Bewertung kann ich leider nicht, da kein "null" minus gibt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Lil P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel ist ein kleines familiäres Haus mit freundlicher Atmosphäre. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber wir lieben die Idylle,die von ihm ausgeht. Das Essen ist gut,die Zimmer auch.Diese werden jetzt nach u nach alle renoviert. Die Animation könnte besser sein,aber das lag wohl vor allem an den wenigen Gästen,die auch nicht wirklich mitmachen wollten. Wir können uns nicht beschweren,alle sind nett und freundlich,auch ohne tägliches Trinkgeld( wo ich aber dazu sagen muss,das dieses in einem solchen Land einfach dazugehört). Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Sandra L!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel könnte wirklich schön sein, aber es scheint fast alles Menschenmögliche gemacht worden zu sein, um es für Gäste unangenehm zu machen. Die Empfangshalle ist angenehm kühl und sehr einladend, aber hinter dieser Fassade geht es schlagartig bergab.
Das Gebäude ist ziemlich in die Jahre gekommen: abbröckelnder Putz, nicht richtig schließende Türen, spitzkantige Risse in den Klobrillen und zwei nicht zu empfehlende Aufzüge (Sie holpern sehr und wir sind direkt am ersten Tag im Aufzug stecken geblieben und mussten mit vereinten Kräften per Hand die Türen aufstemmen. Danach haben wir lieber die Treppen benutzt, was bei Zimmern im dritten Stock sehr nervig war.)

Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Bett gemacht. Allerdings wurde kein einziges Mal der Boden gefegt, was bei einem Strandurlaub, bei dem man notgedrungen immer etwas Sand mit ins Zimmer bringt, gegen Ende der Woche sehr unangenehm wurde. Diese beschriebenen Leistungen gab es aber anscheinend nur, weil wir jeden Tag 1 Dinar aufs Kopfkissen legten. An einem Tag hatte ich es vergessen und bekam dann prompt keine Handtücher.
Zudem arbeiten die Zimmermädchen in sehr merkwürdigen Rhythmen: Sie beginnen mit einem Zimmer gegen 9-10 Uhr und brauchen dann den ganzen Tag, bis das Zimmer dann gegen 17-18 Uhr endlich fertig ist. Wenn man also mal tagsüber duschen möchte, kann es vorkommen, dass zwar schon die alten Handtücher weg sind, man aber noch keine neuen hat. Und wenn man dann auch noch beschließt, eine Weile auf dem Zimmer zu verbringen, wird man die fehlenden Handtücher auch nicht mehr bekommen, weil man ja das Zimmer "blockiert".

Die Entfernung zum Strand ist optimal (nur ein paar Meter durch den Hotelgarten) und das Wasser ist wunderbar klar. Nur an einem Tag hatten wir höhere Wellen, die leider viele Algen mit sich brachten, sodass das Baden keinen Spaß machte. Die waren aber am nächsten Tag schon wieder weg und das Meer wieder zu genießen.
Der Sand war mittelmäßig sauber. Es lagen leider ziemlich viele Zigarettenstummel, Kronkorken u.Ä. herum. Und am Strand liefen jeden Tag einige Kamel hin und her, die ja auch mal ihr Geschäft erledigen mussten. Dieses wurde leider auch ins Meer gespült.
Tunesien an sich scheint aber ein sehr anderes Sauberkeitsniveau zu haben, wonach der Strand wirklich akzeptabel ist. Denn kaum ist man aus dem Hotel 'raus, begegnet man keinen 50m ohne Müll (viel Müll) auf dem Boden. Die meisten unbebauten Flächen (Wiesen, Felder, Wüstenboden, Straßen) sind von Müll übersäht. Es lohnt sich also nicht, sich zu Fuß aus dem Hotel zu wagen, da einen dort nur eine lange müllbefleckte Straße ohne Geschäfte erwartet.

Das Restaurant war katastrophal.
Zum einen gab es jeden Tag fast das gleiche Essen, das über mittelmäßige Qualität und mangelnde Hygiene nicht hinauskam. So lagen der Aufschnitt (Butter, Käse, Wurst, Ei) beim Frühstück und die Salatbar beim Mittag- und Abendessen bei Temperaturen von über 30°C mehrere Stunden lang herum. Wenn man z.B. nicht gerade schon um 6, sondern erst so gegen 9 Uhr frühstücken will, hat die Wurst am Buffet also bereits drei Stunden Zeit gehabt, vor sich hin zu kochen und die schön grau-braune Farbe anzunehmen, die einem dann entgegenlacht. Ähnlich ist es bei der Butter. Ein Päckchen Butter, dass ich öffnete, war z.B. schon grau-grün.
Zum anderen war der Service praktisch nicht existent. Die Kellner scheinen sich regelrecht zu bemühen, die Gäste zu ignorieren. Einmal hatten wir an unserem Tisch kein Besteck und versuchten mehrere Minuten vergeblich, den Kellner auf uns aufmerksam zu machen. Danach stand ich auf und nahm mir von einem freien Tisch einfach Besteck weg. Dabei wurde ich vom Kellner natürlich prompt bemerkt und angeschnauzt, dass ich das Besteck sofort zurückzulegen hätte. Ich hab ihm dann gesagt, dass wenn wir nicht bedient werden, ich es ja selbst machen müsste. Er hat mir dann ziemlich sauer hinterher geschaut. Am letzten Abend haben wir dann tatsächliche eine volle halbe Stunde versucht, Getränke zu bestellen. Vergeblich! An beiden Seiten unseres Tisches sind Kellner auf und ab marschiert. Wir haben gewunken, gerufen, was immer uns einfiel, aber nichts da. Einmal hat mir ein Kellner sogar direkt in die Augen geschaut, während ich versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch nach ein paar Sekunden hat er sich einfach umgedreht und ist wieder gegangen. Wir haben dann gegessen ohne was zu trinken und uns nachher selbst an der Bar was bestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Whitewaterlily04!
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben das Regency nicht das erste Mal besucht und sind immer zufrieden
und ausgeruht wieder nach Hause geflogen. Dieses schon im Eingangsbereich fantastisch schöne Haus bietet eine fast familiäre Atmosphäre das Personal ist sehr nett.
Der traumhaft schöne Garten begeistert uns immer wieder . Die Zimmer sind geräumig
und zweckmäßig eingerichtet , der Zimmerservice arbeitet sauber und zuverlässig.
Wer sich erholen möchte ohne Riesenboxen, aus denen den ganzen Tag Rhytmen den Gast
beschallen, der ist im Regency richtig gut aufgehoben.Wir hoffen, dass der Chef M.B. Mabrouk
noch recht lange dieses Konzept aufrecht halten kann und das Regency auch diese, durch politische Ereignisse geprägte Zeit gut übersteht.
Unser Urlaub von Ende September bis Oktober 12 war jedenfalls wieder traumhaft schön ,der Flug nach und von Tunesien war pünktlich und mit 2,5 Std nach Berlin auch nur wie ein kleiner Ausflug.
Wir werden das Regency im nächsten Jahr bestimmt wieder besuchen .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 17 von 123 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Hammamet Regency

Anschrift: Avenue Monceq Bey 112, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 42 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Hammamet Regency 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Hammamet Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Regency Beach
Regency Hammamet