“Ein echt schönes Ambiente!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Hammamet Regency

Smartline Hammamet Regency
Nr. 68 von 123 Hotels in Hammamet
hanau
“Ein echt schönes Ambiente!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren mit dem Service und der sauberkeit des Hotels sehr zufreiden. Unserer Meinung nach ist das Hotel Ein gut geführtes Familieräres Haus.
Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder hin fliegen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, sexy_oma!

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Allgemein ist das Hotel von der Größe und dem Zustand i. O.

Außerhalb des Hotels findet man relativ wenig zm Shoppen u. wenn, dann mit sehr eingeschränktem Angebot und sehr sehr rafinierten u. auftringlichen Verkäufern. Aber darauf wurden wir ja beim Buchen der Reise hingewiesen. Mit einem Taxi in die nächste Stadt, ist kein Problem.

Der Service im Hotel, speziell Restaurant, Bar u. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überwiegend trafen wir freundliches Personal, es gab aber auch Miesepeter. Wenn man bedient werden will, muss man das deutlich äusern. Ansonsten wartet man teilweise ewig. Da ist soviel Personal, aber man hat das Gefühle, die laufen völlig unkontrolliert und ohne feste Arbeitsaufgabe rum. Mehr Struktur würde da hilfreich sein.

Das Essen war wirklich sehr Landestypisch. Aber irgend etwas fand man immer. Wenn man Pizza oder Nudeln essen wollte, dann war es wichtig den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Sonst steht man leicht ne dreiviertel Std. in der Schlange. Die zuständigen Köche lassen sich da nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht denken die, sie sind auch im Urlaub. So konnten wir wenigstens den wirklich leckeren Nachtisch gemeinsam essen.

Aktivitäten waren im Angebot, wie im Reisekatalog angeboten.

Das Zimmer war von der Größe her i. O. Aber die Qualität der Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben jedenfalls aus dem Koffer gelebt, denn die Schränke bzw. Schubladen waren nicht ausgewischt ( wer weis wie lange schon?). Es war ja nur die eine Woche. Der Nachtschrank war bei Ankunft mit einer dichten Staubschicht überzogen. Vielleicht sollten wir mit einer Nachricht darauf aufmerksam machen? Aber die Freundlichkeit der Putzkräfte stimmte uns wieder etwas besser.

Insgesamt waren wir von diesem Urlaub enttäuscht. Tunesien kommt für uns nicht mehr in Frage. Von den vier Sternen müssen 1,5 weg.

• Zufrieden mit — Strandlage und Strand
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Umgebung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, ottobox!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

so ich bin grade wieder heimgekommen und möchte gern einiges loswerden. Beginnen werde ich mit etwas positivem, die lage des hotels ist sehr schön, direkte strandnähe, sehr schön aufbereitet mit palmen und blumen, es gibt genügens liegen am pool und am strand und auch hängematten stehen zur verfügung.
das hotel ist in einem ordentlichen zustand, wirkt gepflegt und sauber. Die zimmer sind sauber aber sehr schlicht. Als tipp, achten siedarauf wo sie ihr zimmer bekommen direkt am fahrstuhl ist es beispielsweise sehr laut.
in der umgebung des hotels ist nichts! keine einkaufsmöglichkeiten etc, zum nächsten ort sind es ca 60 min fußweg(taxi fahren sehr günstig). es ist eine disko in der nähe wobei man nie weiss wann und ob die geöffet hat.

Das essen in diesem hotel entspricht meiner meinung nach keinem 4 sterne hotel. Morgens gibt es lediglich croissants, eine sorte käse eine sorte wurst.
mittag und abends werden nur warme sachen angeboten meiste tunsesische spezalitäten, weiss bis heute nicht was da so drin ist.
man sollte zum essen sehr viel zeit mitbringen, das das personal die ruhe weg hat. um ein crepe oder ein pizza zubekommen muss man gute 45 min in der schlange einplanen, das macht das gemeinsam essen nciht grade einfacher.
die kellner dort sin freundlich und bringen getränk an den tisch, dazu empfehle ich dringend all inklusiv zu buchen da sich alles andere nicht lohnt. Getränke bestellungen an der bar sind nicht leicht, das kaum deutsch oder englisch gesprochen wird, hinzu kommt da sman ständig unterschreiben muss wofür ista uch unklar

es wird sat. tv angegeben, das würde ich widersprechen, denn arte und vox reichen meine rmeinung nach nciht um dies anzugeben. andere sender sind drt nicht zu empfangen außer an einem gemeinschafts tv, aber an kann sich ja vorstellen was da während der wm los ist. die mitarbeiter sind auch nciht bemüht sich um solche fälle zu kümmern sondern verweisen einen lieber in das nebenliegende restaurant.

geld tauschen ist nciht ntig, sie können fast überall mit euro bezahlen, außerdem wird das geld am hotel nicht zurückgetauscht!!!! am flughafen ist dies zwar möglich aber sie bekommen grade mal 60% zurück, das ist eine absolute frechtheit und di verantwortung trägt das hotel! es muss möglich sein, das geld tauschen zu können!!!

zur hauptsaison würde ich das hotel meiden, da das personal übefordert ist mit zuvielen gästen und so dauert das anstehen noch länger.

tagsüber werden aktivitäten angeboten wie dart spielen oder wasseaerobik, das machen die jungen animateure sehr nett, auch wenn die musik sehr belästigend ist, dnen man möchtenicht dne ganzen tag und tag für tag die selben 10 lieder hören.

abends gbt es dann kindertanzen, und ein abendprogramm, naja nicht wirklich sehr unterhaltsam.

jetzt noch das wichtigste zum schluss: miden sie ITS! es geht drunter und drüber bei diesem reiseanbieter. der hinflug hatte verspätung der bus war nicht oragnisiert sodass wir 3 stundne später als geplnt ankamen, Der rückflug war die größte frechheit statt nach hamburg wurden wir nach münster geflogen von wo aus wir mit dme bus nach hamurg gebracht wurden, wir waren 13 stunden unterwegs eine nicht aktzeptable zumutung!
allgemein sollten sie in den hotels keine unternehmungen buchen weder bei den leuten vom hotel noch von ihren eisebegleitern, die hauen sie übers ohr! fahren sie mitm taxi das kostet sie nciht ml die hälfte.

so alles in allem, kann man da einen ruhigen uralub verbringen in einer shcönen umgebung, aber wollen sie sich erholen und einen oragnisierten urlaub geniessen fleign sie gar nicht erst nach tunesien

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, 2ReisendeHamburg!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Regency Hotel Hammamet zurück gekomen. Waren vorher in einem grauenhaften Hotel in Sousse (El Hana) und so erwartete ich ein anderes Hotel für den Massentourismus. Die Architektur des Hotels ist sehr angenehm, es ist von einem sehr gepflegten, tropischen Garten umgeben, es gibt draußen einen tollen Pool (es gibt auch ein Hallenschwimmbad) und man hat direkten Zugang zum wunderschönen Strand.

Sowohl am Pool als auch am Strand stellt einem das Hotel kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung (das war im El Hana in Sousse nicht der Fall). Die meisten Gäste schienen im Gegensatz zu uns Vollpension gebucht zu haben (wir hatten nur Übernachtung und Frühstück). Das Frühstück ist sehr gut und so auch die anderen Mahlzeiten (wir hatten am ersten Tag ein sehr gutes Mittagessen). Wenn das Wetter mitspielt, dann werden die Mahlzeiten am Pool in reizender Lage serviert.

Wenn man sich vom Hotel entfernt, dann findet man viele örtliche Restaurants an der Straße nach Hammamet, die sind gut und günstig (wir hatten einen Mietwagen). Einige Nachteile: es gab im Zimmer keinen Kühlschrank, man ist ca. 5 km von der Stadt entfernt (Taxen sind aber nicht teuer), und nachts gibt es wegen der Musik von der Bar etwas Lärm (das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was wir in Hammamet erlebt haben).

Fazit: Mir gefiel dieses Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen - vor allem für einen Sommerurlaub.

8 Danke, eylon!
Nr. 62 von 123 in Hammamet
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 25 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Hammamet Regency

Unternehmen: Smartline Hammamet Regency
Anschrift: 112 Avenue Monceq Bey, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 50 der Strandhotels in Hammamet