Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Oase für meine Seele”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
smartline Hammamet Regency
Nr. 45 von 117 Hotels in Hammamet
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Oase für meine Seele”
Bewertet am 7. August 2012

Das atriumförmig angelegte Hotel hat mit architketonischer Raffinesse , Lounge, Reception, Speisesaal, Terrasse, grossen blühenden Garten, der direkt zum Strand führt , in eleganter Form zusammengefügt., was Gast sich wünscht. Es entspricht in keiner Weise den riesigen Hotelkästen , ist liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind gross, haben einen Sitzbereich, Toi-bereich und Bad voneinander getrennt., was ich angenehm finde. Der Garten ist einfach superschön. Das Meer so nah. Ein Traum.
Essen ist sehr viel besser geworden. Ich bin und bleibe Stammgast, solange es den Maestro M.Ben Mabrouk gibt, weil er subtil das Haus gut leitet. Schade nur, dass das Atrium kein verschiebbares Glasdach hat, was bei Regen schnell einsetzbar wäre. Aber , etwas Schwund ist immer. Personal ist sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Wenn mal was fehlt, muss man es eben nur sagen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Edith G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

549 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    147
    134
    78
    67
    123
Bewertungen für
148
193
38
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2012

ich war schon öfter in Tunesien doch diesesmal war ich sehr verärgert.Wir wurden am Einganstor aus dem Zubringer Bus geschmissen und latschten mit dem Koffer zum Hotel.Da angekommen sitzt der Rezeptionist der im ersten Moment präpotent rüber kam und zeigte uns die Zimmer. Die Zimmer sind geräumig,das Bett war sehr gross. Der Spiegel und die Balkontüre waren so verschmiert das es einem Weh tat.Der Vorhang voller Löcher mit einem Wort sehr abgewohnt und nichts erneuert.
Das Essen:jeden Tag gabs das Selbe Futter nur in einer anderen Sosse.Wurstsorte gab es nur Eine.
Die Getränke:bei Allinklusive gibt es nur Bier,Wein und diese grauslichen Coktails,alles andere muss man bezahlen.
Animateure:na bitte die sind recht nett gewesen nicht aufdringlich und freundlich.
Das war für mich das schlechteste Hotel meiner Tunesienurlaube und nicht gerade das billigste.Das war mein letzter Tunesienaufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, dini56wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel sollte man nicht mit einem Deutschem 4 Sterne Hotel vergleichen. In Tunesien wird Sauberkeit und Hygiene nicht groß geschrieben d.h. auf dem ganzem Gelände. Personal ist langsam und auf Trinkgeld fixiert, manchmal bekommt man zu wenig Rückgeld wenn man nicht aufpasst. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, dann lieber etwas mehr ausgeben. Essen war eigentlich gut und die Auswahl war in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2011

Leider mussten wir den Urlaub zum 31.12.2010 durch frühzeitigen Rückflug beenden, die Zustände in dem Hotel Regency Beach waren für uns unerträglich und unzumutbar
einfach nicht mehr hinnehmbar.
1. Die gebrauchten Handtücher sowie Badematten wurden von den Zimmer das gereinigt wurde entnommen und in das nächste zu reinigende Zimmer gelegt, das heißt wir bekamen vom Nachbarn die benützten Handtücher !!! Die Handtücher waren grün ich Reklamierte bei der Rezeption und wollte weiße Handtücher sie wurden mir versprochen jedoch nie gebracht trotz etlichen Nachfragen.
2. Das Zimmer wurde in nicht einmal 5 Minuten durchgeschmiert, zu finden waren im Zimmer Schaben hinter der Toilette Spinnweben abgepröselte Wandfarbe in den Ecken.
3. Im Badezimmer wurde gar nicht geputzt weder Waschbecken, Spiegel oder die Toilette das musste ich selber jeden Tag putzen und das noch dazu im Rollstuhl, Desinfektionsmittel habe ich immer im Reisegepäck, Glasrein und Badrein kaufte ich im Supermarkt in Hammamet.
4. Warmes Wasser stand nur bis 21:30 zur Verfügung.
5. Meinen Mann war das Kopfkissen zu hart, also schaute ich die 5 Kopfkissen im Zimmer an ich zog den Überzug ab aber da war nicht nur 1 Überzug sondern 3 Stück bis ich zum Kernkissen da musste ich mich fast übergeben so befleck war das Kissen ich meldete das sofort der Rezeption die dann gleich 4 Leute schickten um die Kissen neu zu beziehen wollten ich weigerte mich und verlangte ein neues Kissen was dann kam mit nur einen Fleck, auch bestand ich nach doch 7 Tagen neue Leintücher wurde dann auch erledigt, aber die schmutzige Wolldecke blieb. Ich hatte Gott sei Dank wie immer mein Kopfkissen dabei.
6. Das Bett war schief es hängte an den Fußenden runter so das ich einmal sogar aus dem Bett gefallen bin. Passierte mir noch nie, mein Mann stellte unter den Bettrahmen links und Rechts je eine Toilettenrolle.
7. Das Essen war immer dasselbe Rind, Huhn und Pute immer vom Vorabend den es wurde schon zum Brei und meistens Kalt, das Geschirr und Besteck waren schmutzig, die Tischdecken mit Flecken übersät.
8. Der Weihnachtsdinner kein Essen sondern nur ein fraß, das ich nicht einmal meinen Haustier zumuten würde. ich lies das Essen Zurück gehen, es war für ca.22 Uhr Orientalische Tänze angesagt, das wurde aber abgesagt da der Speiseraum außer 14 Personen schon leer war.
9. Am 20.12.-21.12.2010 hatten wir keine Heizung. Am Duschvorhang war Zahnpaste. Am Waschbecken fehlte das Sieb
10. Zu guter letzt das Zimmertelefon läutete an 3 Tagen in der Nacht 1 Uhr 3 Uhr und 12 Uhr, als mein Mann zur Rezeption lief um zu fragen was los sei sagten die das käme nicht von ihnen, von außen kann man aber nicht direkt ins Zimmer rufen woher kam es dann!
11. Ich war Nervlich am Ende konnte nicht mehr und wir entschied am 29.12.2010 frühzeitig zurück zu fliegen, ich rief in München bei der Tunis Air an und buchte den Rückflug zum 31.12.2010. informierte die Reiseleitung um den Transfer zu Ordern, hätte ich aber am 31.12.2010 die Reiseleitung nicht noch einmal angerufen wären wir nicht weggekommen.
So stellen sie sich bestimmt auch einen schönen erholsamen Urlaub vor, dann nichts wie hin nach Tunesien ins Hotel Hammamet Regency Beach.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Sieglinde-Bayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Spaichingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2010

Wunderbarer Urlaub :):)
Das Hotel ist zwar eher ruhig aber dafür super um einfach zu chillen,
die Leute sind alle sehr sehr nett
Achtung, man wird von Animateuren gelegentlich ins Wasser geworfen. :D

Aufenthalt Juni 2010
Hilfreich?
2 Danke, ShakiraZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg(Weser)
1 Bewertung
Bewertet am 24. März 2010

Im Hotel Regency in Hammamet habe ich wunderbare Ferien verbracht. Die Mitarbeiter an allen Plätzen waren zuvorkommend und aufmerksam. Alle versuchen, den Gästen den Aufenthalt in ihrem Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Das gilt für die Personal an der Rezeption genauso wie im Restaurant und in der kleinen Bar aber auch für die Raumpflegerinnen und die Damen des Wellness- Bereiches. Die Anlage des Hotels ist gepflegt und sauber. Der direkte Zugang zum Meer ist ideal. Leider war das Wetter am Anfang nicht besonders, aber dagegen kann das Management nur wenig tun. Vorsicht ist geboten bei der Vermittlung der Welness- Angebote durch einen "Agenten", der jeden Neuankömmling "bearbeitet". Da wendet man sich besser direkt an die Masseurinnen. Man kann dabei viel Geld sparen. Aber ansonsten ist alles bestens ! Ich konnte mich richtig gut erholen. DW

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Hilfreich?
Danke, Wilhem19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Nesrine
Hotel Nesrine
Nr. 51 von 117 in Hammamet
492 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hammamet Garden Resort & Spa
Hammamet Garden Resort & Spa
Nr. 29 von 117 in Hammamet
1.239 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Movie Gate
Hotel Movie Gate
Nr. 61 von 117 in Hammamet
1.207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 39 von 117 in Hammamet
1.002 Bewertungen
0.4 km entfernt
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 3 von 117 in Hammamet
5.396 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 46 von 117 in Hammamet
177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im smartline Hammamet Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über smartline Hammamet Regency

Unternehmen: smartline Hammamet Regency
Anschrift: 112 Avenue Monceq Bey, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hammamet Regency Hotel)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 38 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 40 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Hammamet Regency 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Hammamet Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hammamet Regency Beach
Hotel Hammamet Regency
Regency Hotel Hammamet
Regency Hammamet
Hotel Regency Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen