“TOP”

Nr. 55 von 117 Hotels in Hammamet
uk
“TOP”
Bewertet am 4. Dezember 2007

War im August hier und fand es super. Da zeigt sich, dass die Regelung mit Sternen nicht zutrifft. Sauber, tolle Lage, tolle Ausflüge und wundervolle, freundliche Angestellte. 5 STERNE!

4 Danke, mammamammon!

reading berkshire uk
Bewertet am 24. September 2007

Kommen gerade aus Tunesien zurück. Waren zum dritten Mal dort und das Hotel war super. Tolles Essen, haben ein paar tolle Ausflüge gemacht. Das Hotel ist renoviert worden, alle Zimmer sind neu und auch der Pool ist überarbeitet worden. Hatten einen tollen Urlaub.

1 Danke, cravencolt!
Northamptonshire
Bewertet am 20. September 2007

Waren im letzten Jahr hier und fanden, dass es ein gutes, einfaches Hotel ist. Sind in diesem Jahr wieder hin und es war sehr angenehm. Es ist nun komplett renoviert, verfügt über Klimaanlage und die Angestellten sind immer noch die freundlichsten überhaupt. Kann Ihnen nur den "Abenteuer Afrika" Ausflug nicht empfehlen, weil ich mir dort meinen Rücken verletzt habe. Der Ausflug wird allerdings von einem Reisebüro und nicht vom Hotel organisiert.

1 Danke, bayliss412!
southwest, ireland
Bewertet am 2. September 2007

Mein Freund und ich waren vor vier Jahren schon einmal in diesem Hotel und jetzt wieder für eine Woche. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Das Restaurant und das Essen waren auch gut, ich habe nichts auszusetzen. Wir gehen vielleicht noch einmal dorthin.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen sehr relaxten Urlaub.

Danke, kardar_7!
oberoesterreich
Bewertet am 8. November 2006

meine freundin und ich machen seit 4 jahren urlaub in diesem hotel und zwar zweimal im jahr
das gesamte team des hotels ist sehr nett und zuvorkommend
wir haben immer das gefühl nach hause zu kommen
und wir möchten uns einmal auf diesem weg ganz herzlich
bei allen bedanken
viele liebe grüsse aus österreich
von chistine und burgi

• Zufrieden mit — die herzlichkeit des teams und das ambiente des hotels
  • Unzufrieden mit: — es gibt für uns eigentlich keine kritikpunkte
  • Tipps und Geheimtipps — absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, austriaduo!
London
Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren erst ein wenig skeptisch, aber fanden das Hotel und das Personal dann sehr nett und freundlich. Das Hotel wurde jeden Tag gereinigt und das Essen war exzellent. Insgesamt ein sehr schöner, erholsamer Urlaub und wir würden definitiv wieder dorthin gehen.

9 Danke, happypensioner!
Nr. 79 von 117 in Hammamet
The Sindbad
The Sindbad
Nr. 32 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Les Citronniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Citronniers

Unternehmen: Hotel Les Citronniers
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 43 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Les Citronniers 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Citronniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Citronniers Hammamet
Les Citronniers Hotel