“In die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chich Khan

Prices are for 1 room, 2 adults
Chich Khan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chich Khan
4.0 von 5 Resort   |   Rue la Medina | Street Medina, Yasmine, Hammamet 8056, Tunisie, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 37 von 123 Hotels in Hammamet
Frankfurt
“In die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Man merkt dem Hotel eindeutig an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Besonders sieht man das an Stellen wie z.B. den Gartenmöbeln, die die letzten 10 Jahre bestimmt nicht sauber gemacht wurden.

Wir sind spät Abends am Hotel angekommen. Obwohl wir für den kompletten Anreisetag bezahlt haben wurden wir lediglich mit einem trockenen Sandwich abgespeist. (in anderen Hotel dieser Kategorie ist es durchaus üblich, noch etwas Warmes zu bekommen)

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, haben wir natürlich nicht bekommen. Zuerst steckte man uns in ein Zimmer geringerer Kategorie. Nach unserer Beschwerde haben wir zunächst ein Zimmer mit Fenster zur lauten Hauptstraße bekommen. (Dazu ist zu sagen, dass das Personal richtig frech wurde und sagte, dass wir doch gefälligst froh sein sollen, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben!!!) Nach eindringlicher Beschwerde beim Hotelmanager haben wir dann letztendlich ein geräumiges, aber lieblos eingerichtetes Zimmer in der gewünschten bzw. gebucht und bezahlten Kategorie bekommen.

Das All-Inclusive-Angebot insbesondere das Essen waren insgesamt gut.

Der Strand ist nicht zu empfehlen. Aufgrund einer Barriere zum Wellenbrechen ist das Wasser stets aufgewühlt, unklar und sämtliche Meerespflanzen/-algen landen am Strand. Der Pool ist zwar groß aber nur begrenzt für Erwachsene bzw. zum Schwimmen geeignet, da das Wasser, bis auf einen kleinen Bereich, lediglich eine Tiefe von knapp mehr als 1,20m Meter hat.

Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel keinesfalls dem Standard eines 4-sterne Hotels entspricht. Das Hotel ist also nur was für diejenigen, die mit den oben genannten Problemen leben können und bestenfalls ein sehr günstiges Angebot bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JamesLafleur!

Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Personal ist gereizt, unhöflich und verfügt nicht einmal über Grundfertigkeiten, um in dieser Industrie zu arbeiten.
Angestellte aus verschiedenen Bereichen, insbesondere an der Rezeption, antworten schnippisch, unhöflich und auf eine unschlüssige Art und Weise.
Der Spa ist eine Schande: französische Musik anstelle von etwas Entspannenderem, das Personal hat lange Nägel (es ist unmöglich, sich während der Massage zu entspannen), die Angestellten unterhielten sich während der Sitzung (keine Kommentare! ).
Sie zeigen deutlich, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Sie sollten zumindest versuchen, sich um eine einfache Angelegenheit zu kümmern oder einfache Fragen von Gästen zu beantworten.
Schreckliches Essen, die Zimmer waren nur durchschnittlich und der Swimming Pool zu klein für ein sogenanntes 4 Sterne Resort.

1 Danke, beissola!
Nr. 5 von 123 in Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 52 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Chich Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chich Khan

Anschrift: Rue la Medina | Street Medina, Yasmine, Hammamet 8056, Tunisie, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 30 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chich Khan Hammamet
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet