Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.549)
Bewertungen filtern
2.549 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.147
660
374
197
171
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.147
660
374
197
171
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.549 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli in Tunesien im Urlaub. Trotz etwas komischen Gefühl habe ich(weiblich, alleinerziend mit zwei Kindern) auf das unglaubliche Angebot eingelassen.
Bereits bei unserer Ankunft, 14 Uhr ca, wurden wir behandelt wir first class Gäste. Das Gepäck sofort abgenommen und den Zimmer zugeteilt, wir allerdings wurden gebeten unseren Check-in im Restaurant zu machen damit wir auch noch wirklich was zu essen bekommen. Die Zeit spielte dabei keinerlei Rolle, im Fokus stand unser Wohlergehen und unsere stressfreie Ankunft.
Am selben Abend kam direkt ein deutschsprachiger Reiseleiter auf uns zu der uns sowohl Touren verkaufen wollte , als auch wichtige Informationen zu Aufenthalt, Land und Menschen mitteilte.
Im besonderen Augenmerk stand bei uns Essen und Animation...das Essen war sehr gut zu den Stoßzeiten sicher ausbaufähig aber wir waren zufrieden und waren immer satt.
Es wurde immer auf Sauberkeit am Buffet geachtet und auch hier wieder diese sehr positive Freundlichkeit...auch extra Wünsche werden wenn möglich umgesetzt.
Die Animation war und ist das absolute Kernsrück in diesem Hotel...von morgens bis Abends ist das Team mehr als bemüht gute Laune und Spaß zu versprühen.
Kinder und auch die Erwachsenen werden immer mit einbezogen auf eine angenehme Art und Weise die nicht zu fordernd wirkt animiert.
Ob das Wassergymnastik ist (die ich das erste mal doch gewagt habe), Ballspiele im und außerhalb des Wassers, Pooldance oder einfach nur das lustige Team...besser geht es nicht und habe ich auch nie besser gesehen.
Die tägliche Show am Abend hat die Tage vollendet und man hat diese Menschen regelrecht ins Herz geschlossen, soviele Tränen gelacht mit und wegen ihnen.
Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch...auch außerhalb der gegebenen Öffnungszeiten wurden wir stets bedient.
Das Hotel, wie schon in vielen Bewertungen geschrieben, ist bereits in die Jahre gekommen.
Des öfteren sieht man doch renovierungsbedürfte Ecken. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Trotz allem ist es immer sehr sauber und auch die Reinigungskräfte immer sehr bemüht unsere standards zu erfüllen.
Alles in allem...bin ich froh dieses Hotel gewählt zu haben, würde es jedem sofort weiterempfehlen, diese Menschen haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht.
Nächter Urlaub im Chich Khan ist gebucht

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, CarmenZiser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Chichkhan H, Responsable relations clients von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear CarmenZiser
Thank you for your feedbach following your stay at ChichKhan Hotel.
We are very happy to know that you are satisfied by our service, animation program, staff, food ...
We are looking forward to welcoming you again very soon.
Best wishes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach 1-2 kleinen Problemen, war es ein wunderschöner urlaub, jeden Tag gute Musik am Pool & lebensfreudige animation. Zizou war der beste von allen, vermisse ihn und seine Crew jetzt schon. Komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Daydream722281!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Chichkhan H, Responsable relations clients von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nach
Thank you for your feedbach following your stay at ChichKhan Hotel.
We are very happy to know that you are satisfied by our service, animation program, staff...
We are looking forward to welcoming you again very soon.
Best wishes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2017

Haben lange auf das Zimmer gewartet bis wir rein durften und dann hat das Hotelzimmer nach faule Eier gestunken,Vorhänge gingen nicht zu,Klimaanlage funktionierte nicht,beim Service Getränke überteuert und ist gemischt ,Cola z.b. war ohne Kohlensäure da sie mit Wasser gestreckt war.Handtücher waren nach dem Frühstück aus dem Zimmer verschwunden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, khan f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Chichkhan H, Responsable relations clients von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2017

Vielen Dank für die Hinweise.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Service-Qualität zu verbessern.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2016

Das Security-Personal ist sehr unhöflich und aggressiv.
Das Essen ist miserabel.
Die Zimmer stinken und sind schmutzig.
Das Hotel insgesamt ist in einem desolaten Zustand.

Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Amor123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund zusammen in diesem Hotel und wir waren sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft hat man uns eine Stunde auf unser Zimmer warten lassen und danach bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer das total muffig roch! Das lehten wir natürlich ab und bekamen nach lagen hin und her ein anderes Zimmer was dann okay war aber nach Tagen bemerkten wir das wir Ameisen im Bett und in Schränken hatten!
Aber am schlimmsten war das Essen!
Um was frühstücken zu können muss man in langen Schlangen am Buffet stehen um auf Wust,Omelett oder Crêpes zu warten.
An der Kaffeemaschine herrschte ebenfalls Chaos. Zum Mittag und Abendessen gab es immer das gleiche wenn es überhaupt was gab weil meistens war das Buffet leer! Die Kellner waren überfordert mit dem Reinigen von Tischen oder mit dem Service!
Der einige Lichtblick war die Bar!Da haben wir uns sehr wohl gefühlt!wir bekamen super dekorative Cocktails(einen lieben Dank dafür )und die Bedienung war eins A! !!!
Aber sonst können wir das Hotel nicht weiter empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen