Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, schade, dass das Wetter nicht mitspielte!”
Bewertung zu Chich Khan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Chich Khan
Nr. 36 von 119 Hotels in Hammamet
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Februar 2008

Wir waren im Februar 2007 für eine Woche in diesem Hotel für einen „Winterurlaub in der Sonne.“ Wie in den meisten Kritiken schon erwähnt, das Hotelpersonal war exzellent, nichts war zuviel Mühe und auch das Essen war gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück gab es frisch zubereitete Pfannkuchen oder Eier, die vor einem frisch zubereitet wurden, ansonsten frische Pasta oder Omelettes.
Wie in anderen Kritiken erwähnt, das Hotel sieht schon etwas abgenutzt aus, hier und dort fehlte mal eine Glühbirne oder ein wenig Farbe an der Wand, aber insgesamt ging es noch und es war sehr, sehr sauber.
Leider wurde nichts aus unserem „Winterurlaub in der Sonne“, es regnete viel und daher war es auch nicht so warm, was wiederum bedeutete, dass es in einigen Bereichen des Hotels, z.B. in der Lobby und der Bar, sehr, sehr kalt war.
Die Gegend dort ist auch sehr auf Touristen ausgerichtet und außerhalb der Saison, im Februar, waren viele Bars und Restaurants dort geschlossen, was aber mit dem Hotel nichts zu tun hatte.
Insgesamt ein gutes Hotel, mit allem ausgestattet, ohne großartige Extras und mit exzellentem Personal.

1  Danke, magoodliffe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.400)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

32 - 38 von 2.400 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren letzten September im Chich Khan und hatten uns nach dem Lesen einiger Kritiken hier ein paar Gedanken gemacht und uns auch schon gefragt, warum wir hier gebucht hatten. Als wir dann aber dort ankamen waren wir angenehm überrascht.
Wir hatten eine großartige Zeit und haben am Hotel nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war großartig. Der Fön im Zimmer war kaputt und nur wenige Minuten, nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir einen anderen.
Das Animationsteam war brillant, ich weiß nicht, woher sie die Energie nahmen, den ganzen Tag und die ganze Nacht dort zu arbeiten.
Das Essen war gut und die Auswahl groß und ich bin bei Essen sehr pingelig.
Wir sind auch in den Geschäften dort gewesen und haben einen Laden entdeckt, wo das Personal sehr freundlich war. Wenn man sich ihnen gegenüber freundlich und höflich benimmt, dann sind sie auch sehr nett.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr zurückkehren.

6  Danke, shelbyDorset!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Chich Khan und es war wirklich super dort. Wir hatten uns vorher ein paar Gedanken gemacht, da All Inclusive nicht so unser Ding ist, aber wir hatten unsere Tochter für die Woche eingeladen und dachten, dass es eine gute Idee sei, wenn man vorher schon alles bezahlt hat, so konnte sie dort machen, was sie wollte und brauchte sich keine Gedanken ums Geld machen.
Wir waren wirklich total begeistert als wir das Hotel zum ersten Mal betraten. Der Stil und die Einrichtung waren einmalig – Nordafrika gepaart mit Mexiko – und es funktioniert!!
Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren komfortabel und geräumig, das Hotel wurde makellos sauber gehalten und die Auswahl und die Qualität des Essen war exzellent.
Die wahren Sterne des Iberostar waren allerdings die Angestellten, die sehr nett, freundlich und hilfsbereit waren. Sie haben wirklich alles gemacht, damit man sich dort besonders fühlte.
Wir haben nichts auszusetzen und kommen definitiv wieder.
Nicht so toll war nur, dass die Kamele nicht in den Koffer passten, wir mussten unsere Tochter so wieder mitnehmen (nur ein Scherz, Leah)!!

3  Danke, ExeterWhizzy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen dort. Das Wetter war schön, es hätte nicht schöner sein können. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich, das Essen war immer warm und gut zubereitet, nicht gerade mein Geschmack, aber essbar, was die Hauptsache ist. In den letzten vier Tagen hatte ich Durchfall, weiß nicht, woran es lag, ich will das Hotel dafür nicht verantwortlich machen. Außerhalb des Hotels war es nicht so schlecht, man muss nur standhaft bleiben und nein sagen. Es gab dort auch einen Laden mit fixen Preisen, man musste also nicht handeln, was mir gerade recht war. Wenn Sie wie mit Thomas Cook reisen, dann nehmen Sie auch an den angebotenen Touren teil, die sind ganz gut und das Geld wert. Insgesamt kann ich es empfehlen.

Danke, d0lly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Januar 2007

Dies war mein Erster von insg. 3 Urlauben nach Tunesien und es war auch das schönste Hotel. Ich war mit meinen beiden Töchtern 9 und 12 unterwegs und wir hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Im Juli 2007 fahren wir wieder hin. Das Entertainment Team hat sich wirklich sehr bemüht, besonders Kakao, Willy, Chico und Nino. Sie abreiten echt lange und sind wirklich angenehme Gesellschaft. Das Essen war ok und es gab jede Menge Auswahl. Die Angestellten an der Bar waren fantastisch und ich kann besonders den Chich Khan Cocktail empfehlen. Das Resort Yasmine ist wunderschön, besonders der Hafen. Wir haben hier viele Nächte in den Cafés und Bars verbracht. Es war sehr heiß, deshalb sollten Sie genügend Sonnencreme mitbringen, besonders hohen Faktor für Kinder. Alles in allem kann ich das Chich Khan nur weiter empfehlen.

6  Danke, Mhairi-f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2006

Wir waren im Juli 2006 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs. Hatte viele schlechte Kritiken gelesen und wollte schon das Hotel wechseln. Gut, das wir es nicht gemacht haben. Das Zimmer war super, das Essen war zwar wenig abwechslungsreich, reichte mir aber völlig aus. Tolle Auswahl, besonders zum Frühstück. Das Unterhaltungsprogramm war immer gut. Die Pools waren super, hab den Strand aber nicht ausprobiert. In Medina gab es den üblichen Schrott zu kaufen, hier ist ausländische Währung sehr gefragt. Wenn Sie englischen Whisky mitbringen, bekommen Sie bis £40/50 pro Flasche dafür. Das Taxi nach Hammamet ist sehr billig, genau wie die Bars dort. Für £4.50 und in 25 Minuten sind Sie dort. Sehr schönes Hotel, toller Service und gute Unterhaltung.

15  Danke, pinkypigs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hôtel Chichkhan H, Responsable relations clients von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0,7 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 12 von 119 in Hammamet
1.355 Bewertungen
1 km entfernt
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 28 von 119 in Hammamet
899 Bewertungen
0,2 km entfernt
Lella Baya & Thalasso Hotel
Lella Baya & Thalasso Hotel
Nr. 33 von 119 in Hammamet
172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Saphir Palace & Spa
Saphir Palace & Spa
Nr. 45 von 119 in Hammamet
1.156 Bewertungen
0,7 km entfernt
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 30 von 119 in Hammamet
1.083 Bewertungen
4,2 km entfernt
Hammamet Garden Resort & Spa
Hammamet Garden Resort & Spa
Nr. 39 von 119 in Hammamet
1.545 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chich Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chich Khan

Anschrift: Rue la Medina | Street Medina, Yasmine, Hammamet 8056, Tunisie, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 32 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 33 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 29€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet
Hotel Chich Khan Hammamet
Iberostar Chich Khan Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen