Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.534)
Bewertungen filtern
2.534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.134
658
373
198
171
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.134
658
373
198
171
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 2.534 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Januar 2008

Wir waren letzten September im Chich Khan und hatten uns nach dem Lesen einiger Kritiken hier ein paar Gedanken gemacht und uns auch schon gefragt, warum wir hier gebucht hatten. Als wir dann aber dort ankamen waren wir angenehm überrascht.
Wir hatten eine großartige Zeit und haben am Hotel nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war großartig. Der Fön im Zimmer war kaputt und nur wenige Minuten, nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir einen anderen.
Das Animationsteam war brillant, ich weiß nicht, woher sie die Energie nahmen, den ganzen Tag und die ganze Nacht dort zu arbeiten.
Das Essen war gut und die Auswahl groß und ich bin bei Essen sehr pingelig.
Wir sind auch in den Geschäften dort gewesen und haben einen Laden entdeckt, wo das Personal sehr freundlich war. Wenn man sich ihnen gegenüber freundlich und höflich benimmt, dann sind sie auch sehr nett.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr zurückkehren.

6  Danke, shelbyDorset!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. September 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Chich Khan und es war wirklich super dort. Wir hatten uns vorher ein paar Gedanken gemacht, da All Inclusive nicht so unser Ding ist, aber wir hatten unsere Tochter für die Woche eingeladen und dachten, dass es eine gute Idee sei, wenn man vorher schon alles bezahlt hat, so konnte sie dort machen, was sie wollte und brauchte sich keine Gedanken ums Geld machen.
Wir waren wirklich total begeistert als wir das Hotel zum ersten Mal betraten. Der Stil und die Einrichtung waren einmalig – Nordafrika gepaart mit Mexiko – und es funktioniert!!
Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren komfortabel und geräumig, das Hotel wurde makellos sauber gehalten und die Auswahl und die Qualität des Essen war exzellent.
Die wahren Sterne des Iberostar waren allerdings die Angestellten, die sehr nett, freundlich und hilfsbereit waren. Sie haben wirklich alles gemacht, damit man sich dort besonders fühlte.
Wir haben nichts auszusetzen und kommen definitiv wieder.
Nicht so toll war nur, dass die Kamele nicht in den Koffer passten, wir mussten unsere Tochter so wieder mitnehmen (nur ein Scherz, Leah)!!

3  Danke, ExeterWhizzy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Juni 2007

Ich war gerade für zwei Wochen dort. Das Wetter war schön, es hätte nicht schöner sein können. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich, das Essen war immer warm und gut zubereitet, nicht gerade mein Geschmack, aber essbar, was die Hauptsache ist. In den letzten vier Tagen hatte ich Durchfall, weiß nicht, woran es lag, ich will das Hotel dafür nicht verantwortlich machen. Außerhalb des Hotels war es nicht so schlecht, man muss nur standhaft bleiben und nein sagen. Es gab dort auch einen Laden mit fixen Preisen, man musste also nicht handeln, was mir gerade recht war. Wenn Sie wie mit Thomas Cook reisen, dann nehmen Sie auch an den angebotenen Touren teil, die sind ganz gut und das Geld wert. Insgesamt kann ich es empfehlen.

Danke, d0lly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Januar 2007

Dies war mein Erster von insg. 3 Urlauben nach Tunesien und es war auch das schönste Hotel. Ich war mit meinen beiden Töchtern 9 und 12 unterwegs und wir hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Im Juli 2007 fahren wir wieder hin. Das Entertainment Team hat sich wirklich sehr bemüht, besonders Kakao, Willy, Chico und Nino. Sie abreiten echt lange und sind wirklich angenehme Gesellschaft. Das Essen war ok und es gab jede Menge Auswahl. Die Angestellten an der Bar waren fantastisch und ich kann besonders den Chich Khan Cocktail empfehlen. Das Resort Yasmine ist wunderschön, besonders der Hafen. Wir haben hier viele Nächte in den Cafés und Bars verbracht. Es war sehr heiß, deshalb sollten Sie genügend Sonnencreme mitbringen, besonders hohen Faktor für Kinder. Alles in allem kann ich das Chich Khan nur weiter empfehlen.

6  Danke, Mhairi-f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. August 2006

Wir waren im Juli 2006 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs. Hatte viele schlechte Kritiken gelesen und wollte schon das Hotel wechseln. Gut, das wir es nicht gemacht haben. Das Zimmer war super, das Essen war zwar wenig abwechslungsreich, reichte mir aber völlig aus. Tolle Auswahl, besonders zum Frühstück. Das Unterhaltungsprogramm war immer gut. Die Pools waren super, hab den Strand aber nicht ausprobiert. In Medina gab es den üblichen Schrott zu kaufen, hier ist ausländische Währung sehr gefragt. Wenn Sie englischen Whisky mitbringen, bekommen Sie bis £40/50 pro Flasche dafür. Das Taxi nach Hammamet ist sehr billig, genau wie die Bars dort. Für £4.50 und in 25 Minuten sind Sie dort. Sehr schönes Hotel, toller Service und gute Unterhaltung.

15  Danke, pinkypigs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you so much for sharing your very nice review. It is a satisfaction for us that you spent with us stay at Chich Khan.

The opinion of our clients is always very important. Comments like yours constantly motivate us to continue improving our exclusive and personal service, so that our customer can enjoy a wonderful time in our hotel.

We hope to have the opportunity to welcome you again with us.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen