“Muss Renoviert werden!” 2 von fünf Punkten

Nr. 30 von 122 Hotels in Hammamet
“Muss Renoviert werden!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

1. Man wird an der Rezeption betrogen wenn man das Geld umtauschen möchte
2. Allinclusive ?! Wenn du 2-3 Getränke mehr bestellst wirst du scheif angeguckt. Hab gehört das dass Hotel durch Allinslusive schlechtes Geschäft macht
3. Das Badezimmer war dreckig, auch mit Schimmel
4. Die kacheln am Pool kapuut, fuß aufgeschnitten und nichmal Pflaster bekommen!!!
Einzig gut was das ESSEN :))
Also Leute es gibt viel günstigere und bessere Hotels

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, wielkalapaheya!

Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man ist ganz schnell am Strand, in der Medina oder am Hafen. Das Hotel ist überschaubar mit viel Grün im Eingangsbereich und die Sauberkeit ist vorbildlich. Wenn man genauer hinsieht fällt einem auf, das es einiger Renovierungsarbeiten bedarf, aber durch die Gemütlichkeit dieses Hotels sieht man gerne darüber hinweg.
Es sind jede Menge Nationalitäten vertreten (Engländer, Franzosen, Spanier, Tunesier und Deutsche)
Wir hatten Halbpenson, das hat uns gereicht,
Die Zimmer sind wirklich ausreichen groß mit Balkon, Badezimmer und WC getrennt was wir als sehr angenehm empfanden. Es lohnt sich Zimmer in der obersten Etage zu buchen wenn man es eher ruhig mag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Sanchez9900!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

positiv:

- nicht weit zum strand (ca. 100 m)
- im sommer zahlreiche ausgehmöglichkeiten (in der nähe der neuen medina)
- gutes animationsprogramm
- nettes personal
- zimmer allgemein sauber
- das essen ist ganz okay (auswahl gut, qualität in ordnung)
- gepflegte poolanlage (mit bereich für kinder)
- kleiner indoor-pool
...

negativ:
- hotel etwas in die jahre gekommen
- fussball- und tennisplatz in schlechtem zustand (beton-belag)

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, sjan87!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Man merkt dem Hotel eindeutig an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Besonders sieht man das an Stellen wie z.B. den Gartenmöbeln, die die letzten 10 Jahre bestimmt nicht sauber gemacht wurden.

Wir sind spät Abends am Hotel angekommen. Obwohl wir für den kompletten Anreisetag bezahlt haben wurden wir lediglich mit einem trockenen Sandwich abgespeist. (in anderen Hotel dieser Kategorie ist es durchaus üblich, noch etwas Warmes zu bekommen)

Das Zimmer, welches wir gebucht haben, haben wir natürlich nicht bekommen. Zuerst steckte man uns in ein Zimmer geringerer Kategorie. Nach unserer Beschwerde haben wir zunächst ein Zimmer mit Fenster zur lauten Hauptstraße bekommen. (Dazu ist zu sagen, dass das Personal richtig frech wurde und sagte, dass wir doch gefälligst froh sein sollen, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben!!!) Nach eindringlicher Beschwerde beim Hotelmanager haben wir dann letztendlich ein geräumiges, aber lieblos eingerichtetes Zimmer in der gewünschten bzw. gebucht und bezahlten Kategorie bekommen.

Das All-Inclusive-Angebot insbesondere das Essen waren insgesamt gut.

Der Strand ist nicht zu empfehlen. Aufgrund einer Barriere zum Wellenbrechen ist das Wasser stets aufgewühlt, unklar und sämtliche Meerespflanzen/-algen landen am Strand. Der Pool ist zwar groß aber nur begrenzt für Erwachsene bzw. zum Schwimmen geeignet, da das Wasser, bis auf einen kleinen Bereich, lediglich eine Tiefe von knapp mehr als 1,20m Meter hat.

Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel keinesfalls dem Standard eines 4-sterne Hotels entspricht. Das Hotel ist also nur was für diejenigen, die mit den oben genannten Problemen leben können und bestenfalls ein sehr günstiges Angebot bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JamesLafleur!
Lissabon, Portugal
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Personal ist gereizt, unhöflich und verfügt nicht einmal über Grundfertigkeiten, um in dieser Industrie zu arbeiten.
Angestellte aus verschiedenen Bereichen, insbesondere an der Rezeption, antworten schnippisch, unhöflich und auf eine unschlüssige Art und Weise.
Der Spa ist eine Schande: französische Musik anstelle von etwas Entspannenderem, das Personal hat lange Nägel (es ist unmöglich, sich während der Massage zu entspannen), die Angestellten unterhielten sich während der Sitzung (keine Kommentare! ).
Sie zeigen deutlich, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Sie sollten zumindest versuchen, sich um eine einfache Angelegenheit zu kümmern oder einfache Fragen von Gästen zu beantworten.
Schreckliches Essen, die Zimmer waren nur durchschnittlich und der Swimming Pool zu klein für ein sogenanntes 4 Sterne Resort.

1 Danke, beissola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
Vincci Flora Park
4.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 29 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Chich Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chich Khan

Unternehmen: Chich Khan
Anschrift: Rue la Medina | Street Medina, Yasmine, Hammamet 8056, Tunisie, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet
Hotel Chich Khan Hammamet