“Es war klasse, es gab keine Beanstandungen”
Bewertung zu Hotel Bel Air

Hotel Bel Air
Nr. 114 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Bel Air Hotel ist klasse. Waren vom 25.5-2.6.2008 dort. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am 28 September wieder für eine Woche dorthin fahren. Wir haben keine Probleme mit dem Bel Air gehabt und das Essen war klasse, die Angestellten waren bezaubernd und sie haben wirklich ihr Bestes gegeben. Haben den 40. Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und man hat ihr sogar einen Kuchen gebacken. Das Wetter war gut. Die Betten in unserem Zimmer waren ok.

Wir wurden schon von ein paar Einheimischen bedrängt, aber mit einem bestimmten NEIN wurden wir in Ruhe gelassen.

Danke, sweetie012!

Bewertet am 31. März 2008

War zum ersten Mal in Tunesien. Das Hotel war bezaubernd und die Angestellten klasse. Das Entertainment Team war ein wirklich tolle Truppe. Im Juli fahren wir wieder hin, wenn Sie Urlaub wollen, fahren Sie hin. Tanya, Alicia und Jean, bis bald.... xx

1  Danke, tanya314!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Gehen Sie nicht hierhin!! Es ist schrecklich. Es war wirklich das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das sogenannte „Entertainment Team“ war nur nervig. Sehr laut. Einfach nur schrecklich. Schäbig. Ich würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. In der Gegend ist nichts los, es sei denn Sie stehen auf schäbige Bars mit überteuerten Getränken. Sehr dreckige Gegend. Wollte nur noch weg. Schreckliches Essen. Viele Leute wurden krank. Nur der Grillabend war ganz okay. Der Rest war schrecklich!!

3  Danke, ruth-ei!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Fand das Hotel super und hatte einen tollen Urlaub. Die Angestellten waren wirklich freundlich und ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich darum bemüht waren, dass sich die Gäste wohlgefühlt haben.

Waren drei Freundinnen in ihren 20ern und die Angestellten haben sich wirklich sehr um uns gekümmert, was klasse war!!!

Das Unterhaltungsprogramm war so lustig - Nino ist witzig, leider wird er bei unserem nächsten Urlaub nicht mehr dort sein.

Das Essen war bezaubernd und es gab jede Menge Auswahl.

4  Danke, lilacwhisper84!
Bewertet am 15. Oktober 2007

War für eine Woche mit meinem Mann hier, was wirklich nicht lang genug war. Das Unterhaltungsprogramm war erstklassig, am Tag und am Abend. Das Essen war gut, das Zimmer sehr einfach aber der Zimmerservice war erstklassig. Sehr sauber. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Wendy x

1  Danke, wendyvctr!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war groß, das Bett allerdings sehr hart, aber nach ein paar Tagen hatte man sich daran gewöhnt! Im Hotel wurde vieles angeboten, vom Friseur (lassen Sie sich dort aber nicht die Haare schneiden, denn man bekommt, was man bezahlt...!), Billardtischen, drei Bars und einem Abendprogramm (war zuweilen recht schlecht). Die Zimmermädchen waren sehr nett und machten auch gute Arbeit! Der Typ an der Rezeption war aber ein Widerling!! Aber sonst war alles gut.
Ich kann es empfehlen, aber man bekommt, was man zahlt!

1  Danke, ballierbabe!
Bewertet am 10. September 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Bel Air und hatten eine großartige Zeit dort! Die Zimmer waren makellos sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns auch ohne weiteres ein ruhigeres Zimmer am Pool gegeben, die erste Nacht hatten wir noch einem Zimmer zur sehr lauten British Bar raus verbracht. Das Animationsteam war einfach nur super! Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Frühstück, das war schrecklich! Lassen Sie sich davon aber nicht abbringen, meine Erwartungen ans Essen waren sowieso recht niedrig gewesen.
Alles in allem eine gute Unterkunft mit einer zentralen Lage zwischen Yasmine und Hammamet.

1  Danke, WexfordHooper!
Nr. 42 von 119 in Hammamet
Hotel Green Golf
Hotel Green Golf
Nr. 70 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Bel Air? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Air

Anschrift: Rue Dougga | Avenue Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Hammamet
Preisklasse: 13€ - 1.353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Air 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Air daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Hotel Tunisia