SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
1.468 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Oktober 2008

Bewertet 31. Juli 2008

Tolles Hotel, super Essen, wunderschöner Strand, nette Angestellte, komfortable Zimmer. Es gibt nichts hinzuzufügen, wir hatten einen tollen Urlaub:)

Danke, pambem!
Bewertet 24. Januar 2008

Das Aziza ist ein sehr gut geführtes Hotel und ich arbeite in diesem Industriezweig seit mehr als 20 Jahren. Es war wirklich sehr ruhig als wir da waren, aber wir haben das ausgenutzt und so viele Touren wie möglich gemacht.
Wir fanden die Einheimischen sehr freundlich, aber weil es ein so armes Land ist, sollte man immer wachsam bleiben. Es bewahrheitete sich auch hier die Regel: Wenn man den Leuten Respekt entgegenbringt, dann respektieren sie einen auch.
Das Aziza hat eine fabelhafte Anlage mit Pool und Strandzugang, inklusive Duschen am Strand.
Das Essen war okay, für jeden etwas dabei, eine gute Gelegenheit, einmal etwas anderes zu probieren.
Wir fanden die Zimmer etwas abgenutzt, uns wurde aber gesagt, dass dort alles renoviert werden soll, was man an einigen Stellen auch schon sehen konnte.
Das Therapiezentrum bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, amandaroo!
Bewertet 7. Januar 2008

Das hatte wir nicht erwartet: Hotel, Essen und Golf waren exzellent. Wir waren im Hotel Aziza in Hammamet (ruhig, nicht für jeden etwas) untergebracht und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Leute waren wundervoll, es gab einen kostenlosen Shuttleservice zu den Golfplätzen und Rabatt fürs Spielen. Die Plätze waren exzellent und stellten eine Herausforderung dar.
Wir kommen definitiv wieder.

Danke, golferCostaDeLaLuz!
Bewertet 17. November 2007

Wir haben eine sehr relaxte Zeit im Azizia Hotel verbracht. Schönes Hotel und wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick genommen. Das Essen war fantastisch, sehr große Auswahl, vor allem an Desserts!!
Wir haben nur eine kleine Sache am Hotel auszusetzen: Man musste schon ganz früh an den Pool, wenn man noch eine Liege haben wollte. Viele Leute sind schon im Morgengrauen zum Pool, haben ihre Handtücher abgelegt und tauchten dann den ganzen Tag nicht auf... sehr ärgerlich.
Ein Tipp: Zahlen Sie lieber ein wenig mehr und nehmen anstelle des Hotelbusses ein Taxi vom Flughafen. Mit dem Taxi brauchten wir knapp eine Stunde zum Hotel, der Bus brauchte zwei bis drei Stunden, da das Azizia der letzte Stop vom Flughafen ist.

2  Danke, Tio71!