“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 123 Hotels in Hammamet
Leominster, Vereinigtes Königreich
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kamen gegen 4 Uhr morgens an, weil der Flug Verspätung hatte. Wir blieben vier Stunden und sind dann in ein anderes Hotel gegangen! Die Toilette war vom letzten Gast nicht gespült worden und man fragt sich dann, wenn Sie nicht die Toilette sauber machen, was machen Sie dann? Die Zimmer waren sehr, sehr einfach und abgenutzt. Der Reiseleiter sagte, dass so tunesische 4-Sterne-Hotels aussehen. War nicht sehr beeindruckt.

2 Danke, MD22!

• Arabische zuerst
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Komme gerade erst wieder und bin bis zum nächsten Urlaub total erholt. Alles ist schön und locker. Keine Massen an der Bar, man bekam immer eine Sonnenliege und genügend Auswahl beim Essen. Alles war sauber, die Angestellten waren hilfsbereit. Leider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Man glaubt hier, dass 23 Grad kühl sind, kühler wird es nämlich nicht, selbst wenn man die Anlage auf 10 Grad stellt. Als wir abfuhren, wurden Mücken zu einem Problem. Deshalb wäre es wohl nicht schlecht, wenn man das Zimmer gegen Dämmerung einsprühen würde.

4 Danke, Chris and John!
Hamilton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich hatte einen schönen Urlaub hier und fand die Angestellten sehr hilfsbereit. Ich war zum ersten Mal in Hammamet und ich hatte keinen Kulturschock erlitten. Die Zimmer und das Buffet waren super. Man hatte Zugang zum Internet und einem Geldautomaten. Man bekommt gute Wechselkurse. Leider darf man kein Essen oder Getränke von außerhalb des Hotels mitbringen. Natürlich wollten die ihr eigenes Geschäft machen, deshalb sollten sie lieber ihre Preise senken, dann schmuggeln die Gäste auch weniger ein.

10 Danke, luciab23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2005

Wir sind gerade aus unserem Urlaub im Hotel Aziza in Tunesien zurückgekehrt. Es war das dekadenteste Erlebnis, dass wir jemals hatten! Wir haben die gesamten 2 Wochen nichts selber gemacht. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und es war schon eine ganz schöne Aufgabe, sich zwecks Ausflügen von dieser Umgebung zu trennen. Wenn ein fauler Urlaub in der Sonne Ihren Vorstellungen vom Himmel entspricht, dann sind Sie in diesem Hotel richtig. Dieser Ort ist unvergleichlich, die Angestellten sehr hilfsbreit und die Klimaanlage erfrischend.

26 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 22 von 123 in Hammamet
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 4 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Unternehmen: SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa
Anschrift: Rue Assad Ibn Fourat BP 218, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziza Thalasso Golf
Hotel Aziza Beach