“Erholungsurlaub”
Bewertung zu Hotel Palace Oceana

Hotel Palace Oceana
Nr. 3 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 9. November 2009

Wir waren von dem Hotel mehr als enttäuscht.
Das Hotel ist im Stil der späten 70er eingerichtet uns seit dem auch nicht mehr renoviert worden. Es ist zwar sauber aber leider gibt es nicht viel mehr positives zu berichten.
Der Wellnessbereich ist dringend überholungsbedürftig und der Service entspricht bei weitem nicht den europäischen Standards obwohl man bei den Preisen bereits darauf geachtet hat.
Die Menüs am Morgen und am Abend waren trotz kläglichher Versuche von Themenabenden ohne wirkliche Abwechslung und Liebe zur Gastlichkeit.
Das Personal war auf Freundlichkeit getrimmt und zu abgetroschenen Scherzen aufgelegt aber leider war das alles schon mehr als überholt genau so wie die Einrichtung. Die einstudierte Freundlichkeit konnte uns nicht begeistern und es fehlte die wirkliche Organisation die wir von einem 5 Sterne Hotel + Tui Holly erwarten... :-(

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nachtgaertner!
Bewertet am 26. April 2009

Bewertet am 5. Januar 2009

Bewertet am 22. Dezember 2008

Bewertet am 18. Januar 2008

Ich war im Januar für drei Tage im Palace Oceana. Zu diesem Zeitpunkt im Jahr kann man den Strand vergessen, die Temperaturen waren sehr niedrig, auch wenn die Sonne geschienen hat. Das Hotel war eine gute Ausgangsbasis, um sich das nördliche Tunesien anzusehen. Und es war eine gute Wahl. Es wird wahrscheinlich auch diesen Sommer mein Anlaufziel für einen relaxten Urlaub in der Sonne sein.
Ein paar Punkte:
- das Hotel liegt abgelegen, aber nicht zu weit von den belebten Plätzen von Hammamet entfernt
– es liegt direkt am Strand und der Strand ist wundervoll
– beide Poolbereiche (im Freien und Hallenbad) waren fantastisch, sauber und groß
- Restaurant war gut, die Auswahl sehr groß, selten in Tunesien zu finden – die Fahrt mit dem Taxi zum Nachtleben kostete 5 Dinar
– Personal war sehr hilfsbereit, sprach aber nur wenig Englisch, aber man sollte nicht vergessen, dass Französisch die Landessprache ist; selbst wenn man kein Franzöisch spricht, an der Rezeption sprachen sie Englisch und sie waren auch hilfsbereit

3  Danke, Ricky_Moralez!
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren die Woche vor Weihnachten hier. Ich bin sehr pingelig und meiner Meinung nach war das Hotel wunderschön. Es war sehr ruhig und wir hatten eine tolle Zeit. Die Spa war schön und die Behandlungen dort einfach nur super. Das Essen war auch sehr gut. Am besten aber war das unglaublich freundliche Hotelpersonal – vom Zimmermädchen bis zum Barpersonal – alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Es gab dort eine Dame, die wohl für etwas Stimmung sorgen sollte, da es anscheinend zu ruhig war. Ich hoffe, dass sie keinen Erfolg damit hat, es gibt schon genug laute Hotels mit schreienden Kindern und die Tatsache, dass dieses Hotel nicht dazu gehörte, was das beste an unserem Urlaub.

5  Danke, cardiganqueen!
4,1 km entfernt
Hasdrubal Thalassa & Spa
Hasdrubal Thalassa & Spa
Nr. 22 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Palace Oceana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Oceana

Anschrift: Barraket Essahel, B.P 58 | Hammamet Sud, Hammamet 8056, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Oceana Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 3 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 13 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 39€ - 1.157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Oceana 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Oceana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet
Riu Palace Oceana Hammamet