“Was für ein Unterschied!”

Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 4 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 13. November 2007

Wir waren erst im Le Hammamet untergebracht. Die hilfsbereite Reiseleiterin Hasna fragte uns, warum wir dort gebucht hatten? Ich tippe mal, wir hatten einfach Pech. Es war unser erster Urlaub in Tunesien.
Das Hotel war voll mit schlecht gelaunten Franzosen und das Essen war ekelhaft. Hasna hat uns dann das Oceana vorgeschlagen. Es kostete rund 900 Euro, aber es war das Geld wert. Das Personal war freundlich und gut gelaunt und auch die vielen französischen Gäste waren besser drauf (so gut Franzosen eben drauf sein können). Das Essen war super und die Lage sehr ruhig, genau wie wir es haben wollten. Selbst die tunesische Fußballnationalmannschaft war dort. Wir waren überrascht, wie unterschiedlich die beiden Hotels waren. Wir kommen definitiv wieder.

2  Danke, GMarsom!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Palace Oceana Hammamet
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2007

Mein Partner und ich waren von allen Aspekten des Hotels begeistert. Das Personal war großartig, das Restaurantpersonal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Verpassen Sie ja nicht den Pfefferminztee am Nachmittag am Pool. Das Animationsprogramm war okay. Aber wir haben dort nie mitgemacht, wir wollten eine Woche nur am Pool relaxen und bei einem Glas Wein schön zu Abend essen und genau das haben wir dort auch getan. Einmal die Woche veranstaltet das Hotel eine Poolparty, die gut organisiert und auch ganz nett war.

4  Danke, LordLucanuk!
Bewertet am 18. August 2007

Ein schönes Hotel, man muss dort aber schon Französisch oder Arabisch sprechen können. Das Personal im Hotel sprach sehr schlecht Englisch, auch wenn es sehr freundlich war. Das Essen war fantastisch, der Poolbereich hatte eine schöne Größe und war sauber. Der Strand war gut, auch wenn man dort von Händlern belästigt wurde. Vorsicht vor den Preisen und checken Sie die Rechnung. Wir hatten per E-Mail gebucht und einen speziellen Preis gesagt bekommen, aber der ändert sich und ist abhängig von der Person die man fragt!! Außerhalb des Hotels nicht viel zu sehen oder zu unternehmen, es hat eine abgelegene Lage, aber wenn Sie nur ein Pool-/Strandhotel brauchen, dann ist es keine schlechte Wahl. 5 Sterne ist aber etwas übertrieben.

3  Danke, DXJ86!
Bewertet am 31. Juli 2007

Hatten einen wirklich schönen Urlaub und ich habe sehr viele, nette Leute kennen gelernt.

Danke, leticia89!
Bewertet am 8. Juni 2007

In jeder Hinsicht fantastisch. Große, saubere Zimmer, freundliche und kompetente Anstellte, denen nichts zu viele Umstände bereitet. Wir sind Vegetarier und der Manager des Speisesaals und der Chefkoch haben alles getan, dass wir ordentlich versorgt wurden. Waren mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs und hatten alles, was wir brauchten (z. B. Flaschenwärmer). Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel empfehlen, wenn ein schönes Stück vom paradiesischen Tunesien erleben möchte.

2  Danke, greekgodessLondon!
Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel ist den Preis der dafür verlangt wird nicht wert !

Die Zimmer sind zwar gross, dafür veraltet und bedürfen dringend einer Renovation. Die Möbel haben Flecken und auch der Teppich ist sehr schäbig bzw. man fragt sich was sich da alles für Flecken darauf befinden. Das Essen war vor 4-5 Jahren viel besser, heute ist es einfach "nichts besonderes" bzw. es ist eher günstiger Schnellimbiss, ohne Geschmack und immer dasselbe. Im Rasen befinden sich hunderte von Zigaretten-Stummel, ist sehr appetitlich wenn man immer auf diese tritt auf dem Weg zum Pool.

Der Direktor findet es, auch wenn er Gästen begegnet, überflüssig diese zu begrüssen.

Nicht empfehlenswert und für das was geboten wird viel zu teuer. Entspricht in keiner Weise einem 5* Hotel. Wer auf gepflegtes Ambiente und einen 5* Komfort Wert legt, ist in diesem Hotel am falschen Ort. Das Einzige was 5* entspricht ist der Preis. Ich bezahle gerne diesen Preis, erwarte aber auch die entsprechende Gegenleistung bzw. ein Hotel der diesem Preis zumindest grösstenteils entspricht.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Marlies1960!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London England
Bewertet am 31. Mai 2006

Sehr gutes Hotel, Personal usw. Wie auch immer, die Essensqualität ist seit meinem letzten Besuch im Oktober gesunken. Keine fünf Sterne. Ich denke, dass man sich der Probleme bewusst ist und so wird sich das hoffentlich verbessern. Der Manager ist noch ziemlich neu und würde sich einen Gefallen tun wenn er auf die Gäste hören würde.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 53 von 118 in Hammamet
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 1 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Palace Oceana Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Oceana Hammamet

Anschrift: Barraket Essahel, B.P 58 | Hammamet Sud, Hammamet 8056, Tunesien (ehemals Hotel Riu Palace Oceana Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 4 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 4 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 13 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 60€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Oceana Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Oceana Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet
Riu Palace Oceana Hammamet