“Eckhard T.”

• Tschechische zuerst
Coimbra, Portugal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2008

Komme gerade mit meiner Frau nach Portugal zurück, nachdem wir in Tunesien Urlaub gemacht hatten. Haben eine Rundreise gemacht und haben dabei das Averroes als Basis genutzt. Erstklassiges Team, sehr sauber, tolles Essen, wunderschöner Strand direkt vor dem Zimmer, alles, was man zum Urlauben braucht. Ich hatte das Hotel in meinem Reisebüro ausgesucht, weil die Kritiken auf dieser Seite so gut waren und ich auch keine Probleme hatte.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, AQ75!
Hartpury
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel selbst war wirklich schön, daran habe ich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut, es gab auch viel, aber ab dem dritten Tag wurde es langweilig, es gab immer das Gleiche. Zimmer war geräumig, sauber, wunderschöne Aussicht aufs Meer, Badezimmer und Toilette separat. Schöner, gepflegter Garten. Schöner Swimmingpool.
Jetzt etwas über die Schattenseiten des Hotels:
1) Wenn Sie ein junges Paar sind, dann überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie hier Urlaub machen wollen. Das Animationsprogramm war ganz schlecht, der Barkeeper wurde erst nett nachdem er jedes Mal Trinkgeld bekam, aber warum soll ich überhaupt Trinkgeld geben, es ist doch All Inclusive?
2) Für den Fitnessraum musste man zahlen, der war aber nicht einmal klimatisiert und die Musikanlage war auch kaputt
3) Das Animationsteam machte seine Spiele immer mit den selben Leuten, man konnte es deutlich beobachten, dass sie immer die selben Leute ansprachen und dann mit ihnen auch die Spiele machte
4) Nur ein Restaurant, dass auch nicht sehr schön war
5) Keine Schilder und wenn, dann waren sie zu klein oder schlecht zu lesen (vor allem nervig am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut auskennt)
6) Wasser im Außenpool war kalt
7) Der Strand ist definitiv kein Traumstrand, aber man konnte dort in der Sonne liegen und Beachvolleyball spielen.
Insgesamt kein Hotel für junge Leute. Wir waren während des Aufenthalts auch in anderen Iberostar Hotels und die meisten waren wirklich schöner als das Averroes. Dafür hat dieses hier als einziges Zugang zum Strand. Ist Ihre Entscheidung.

4 Danke, SlavoPL!
Montijo, Portugal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2007

Ich war mit meinem Mädchen für 10 Tage All Inclusive in diesem Hotel. Großartiger Ort zum Relaxen und die Sonne zu genießen. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kommt dort über den Poolbereich hin. Das Hotel bietet ein paar Sportaktivitäten an und es gibt dort auch Liegen für die Gäste, alle inklusive. Der Strand war sauber, aber jetzt nicht paradiesisch, das Wasser war ruhig und warm. Das Beste am Hotel war der Pool, das Animationsteam tagsüber war nicht so toll, aber das Personal war sehr nett und lustig.
Der Pool war groß und es gab dort einen Bereich, wo man von einem Ende des Pools zum anderen mitgespült wurde. Am Pool gab es auch eine Bar, die alkoholischen Getränke waren aber nicht so gut. Das Essen war gut, eine große Auswahl, aber nach 5 oder 6 Tagen wurde es langweilig. Ich kann die lokalen Speisen empfehlen (jedes Tag anders), das Kuskus war sehr gut.
Das Personal war freundlich, aber nicht sehr schnell, wenn man mal ein Problem hatte, die Klimaanlage in unserem Zimmer war 2 Tage kaputt.
Das Animationsprogramm am Abend war nicht so gut, aber sie haben ihr Bestes gegeben. Es gab dort auch einen Spa-Bereich mit türkischem Bad, Sauna, Massagen usw. Eine Behandlung war im Preis mit enthalten. Nicht so toll war, dass die Leute dort früh raus sind, um sich die besten Plätze am Pool zu sichern und dann den ganzen Tag dort nicht aufgetaucht sind. Es gab aber ausreichend Liegen.

1 Danke, PedroTiago!
walton on thames surrey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie in Yasmine/Hammamet Urlaub machen wollen, dann kann ich Ihnen nur das Iberostar Averroes empfehlen, es ist das beste Hotel in Yasmine und das einzige, das direkt am Strand liegt. Sehr sauber, das Essen ist ein Traum, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es Jamel, Fred in der Bar und Abdoul am Strand, bei dem man alle möglichen Wassersportarten machen kann. Er ist ein exzellenter Windsurfer und wenn Sie ihn treffen, dann sagen sie ihm, dass Mr Dave Sie geschickt hat. Er ist ein guter Freund von mir. Und die Rettungsschwimmer am Pool reservieren Ihnen eine Liege, wenn Sie sie darum bitten.
Ich war in den letzten vier Jahren schon vier Mal in diesem Hotel und ich werde am 23.9.2007 wieder dorthin gehen. Wenn Sie Fotos wollen, kontaktieren Sie mich per E-Mail, ich schicke Ihnen dann mehr.

6 Danke, tatties!
Nr. 2 von 117 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 19 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: Yasmine | Hammamet, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 293€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Das Blau des Meeres und des unendlichen Himmels. Das sind die Farben, die Sie in Tunesien vorfinden. Im Hotel IBEROSTAR Averroes werden Sie Ihren Ferien noch weitere Farben hinzufügen, wie das Orange der Sonnenuntergänge am Strand, die Sie von Ihrem Zimmer aus betrachten können oder das Grün der Palmengärten, die Ihre angenehmen Stunden am Pool begleiten. Erleben Sie einige farbenfrohe Tage in Hammamet, in dieser nicht zu übertreffenden Hotelanlage mit Meerblick. In der Gruppe oder mit der Familie. Buchen Sie zu jeder Jahreszeit in unserem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Mittelmeer, in einem Zimmer mit Terrasse, von der aus Sie die Gärten, den Strand und den grenzenlosen Himmel von Hammamet betrachten können. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert und bieten spektakuläre Eindrücke. Geschmacksexplosion. In den Restaurants dieses Hotels in Hammamet können Sie die besten Gerichte der tunesischen und internationalen Küche genießen. Köstliche Backwaren, Fleisch vom Grill und würzige Gerichte, die direkt vor Ihren Augen zubereitet werden ... Das sind nur einige der mediterranen Köstlichkeiten, die Sie probieren werden. Die Kinder malen, schminken sich oder basteln. Die Animateure des Miniclubs lassen sich unzählige Dinge einfallen, damit die Kleinen während ihrer Ferien in Tunesien Spaß haben. Erleuchte die Nacht. Verbringen Sie die letzten Stunden des Tages auf den Themenfesten, die dieses kinderfreundliche Hotel organisiert, mit einzigartigen Momenten. Beispielsweise mit der Nacht des Pocco Locco, mit Karaoke, tunesischem Folklore, irischem Tanz oder Celtic Pride. Eine wilde Mischung der Kulturen, die Sie erfreut, bevor Sie den Tag beschließen. Ein Wasserfall mit Duft nach Rosen und Orangenblüten. Dies ist eine der Einrichtungen, die Sie im Spa Sensations vorfinden, um sich zu entspannen und die Sie gemeinsam mit anderen türkischen Bädern und Massagen so oft nutzen können, wie Sie möchten. Ihre Veranstaltung in Hammamet. Ein Kongress, eine Incentive-Reise oder andere Form der Versammlung. Dies ist ein Hotel mit direkter Strandlage, das Möglichkeiten für verschiedene Anlässe anbietet. Außerdem wird Reisenden, die ihre Flitterwochen hier verbringen, ein außergewöhnlicher Empfang bereitet. Hier ist jede wichtige Veranstaltung herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet