“Für einen reinen Badeurlaub = perfekt”
Bewertung zu Iberostar Averroes

Bewertet am 17. Dezember 2008

Bewertet am 17. Dezember 2008

Bewertet am 22. September 2008

Bewertet am 12. Juni 2008

Komme gerade mit meiner Frau nach Portugal zurück, nachdem wir in Tunesien Urlaub gemacht hatten. Haben eine Rundreise gemacht und haben dabei das Averroes als Basis genutzt. Erstklassiges Team, sehr sauber, tolles Essen, wunderschöner Strand direkt vor dem Zimmer, alles, was man zum Urlauben braucht. Ich hatte das Hotel in meinem Reisebüro ausgesucht, weil die Kritiken auf dieser Seite so gut waren und ich auch keine Probleme hatte.

Sehr empfehlenswert.

1  Danke, AQ75!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel selbst war wirklich schön, daran habe ich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut, es gab auch viel, aber ab dem dritten Tag wurde es langweilig, es gab immer das Gleiche. Zimmer war geräumig, sauber, wunderschöne Aussicht aufs Meer, Badezimmer und Toilette separat. Schöner, gepflegter Garten. Schöner Swimmingpool.
Jetzt etwas über die Schattenseiten des Hotels:
1) Wenn Sie ein junges Paar sind, dann überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie hier Urlaub machen wollen. Das Animationsprogramm war ganz schlecht, der Barkeeper wurde erst nett nachdem er jedes Mal Trinkgeld bekam, aber warum soll ich überhaupt Trinkgeld geben, es ist doch All Inclusive?
2) Für den Fitnessraum musste man zahlen, der war aber nicht einmal klimatisiert und die Musikanlage war auch kaputt
3) Das Animationsteam machte seine Spiele immer mit den selben Leuten, man konnte es deutlich beobachten, dass sie immer die selben Leute ansprachen und dann mit ihnen auch die Spiele machte
4) Nur ein Restaurant, dass auch nicht sehr schön war
5) Keine Schilder und wenn, dann waren sie zu klein oder schlecht zu lesen (vor allem nervig am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut auskennt)
6) Wasser im Außenpool war kalt
7) Der Strand ist definitiv kein Traumstrand, aber man konnte dort in der Sonne liegen und Beachvolleyball spielen.
Insgesamt kein Hotel für junge Leute. Wir waren während des Aufenthalts auch in anderen Iberostar Hotels und die meisten waren wirklich schöner als das Averroes. Dafür hat dieses hier als einziges Zugang zum Strand. Ist Ihre Entscheidung.

4  Danke, SlavoPL!
Bewertet am 1. August 2007

Ich war mit meinem Mädchen für 10 Tage All Inclusive in diesem Hotel. Großartiger Ort zum Relaxen und die Sonne zu genießen. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kommt dort über den Poolbereich hin. Das Hotel bietet ein paar Sportaktivitäten an und es gibt dort auch Liegen für die Gäste, alle inklusive. Der Strand war sauber, aber jetzt nicht paradiesisch, das Wasser war ruhig und warm. Das Beste am Hotel war der Pool, das Animationsteam tagsüber war nicht so toll, aber das Personal war sehr nett und lustig.
Der Pool war groß und es gab dort einen Bereich, wo man von einem Ende des Pools zum anderen mitgespült wurde. Am Pool gab es auch eine Bar, die alkoholischen Getränke waren aber nicht so gut. Das Essen war gut, eine große Auswahl, aber nach 5 oder 6 Tagen wurde es langweilig. Ich kann die lokalen Speisen empfehlen (jedes Tag anders), das Kuskus war sehr gut.
Das Personal war freundlich, aber nicht sehr schnell, wenn man mal ein Problem hatte, die Klimaanlage in unserem Zimmer war 2 Tage kaputt.
Das Animationsprogramm am Abend war nicht so gut, aber sie haben ihr Bestes gegeben. Es gab dort auch einen Spa-Bereich mit türkischem Bad, Sauna, Massagen usw. Eine Behandlung war im Preis mit enthalten. Nicht so toll war, dass die Leute dort früh raus sind, um sich die besten Plätze am Pool zu sichern und dann den ganzen Tag dort nicht aufgetaucht sind. Es gab aber ausreichend Liegen.

1  Danke, PedroTiago!
Golden Tulip Taj Sultan Resort
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 8 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine | Hammamet, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 5 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 35€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Das Hotel IBEROSTAR Averrores befindet sich direkt an einem langen, breiten Sandstrand und nur wenige Schritte vom Zentrum von Yasmine-Hammamet. Der Komplex wurde in einer eleganten mediterranen Architektur mit Charakteristiken der Region erbaut und verfügt über 266 Zimmer. Zu seinen herausragenden Einrichtungen gehören der Außenpool mit Whirlpool und das Spa mit Dampfbad, Massagen und Behandlungen. Sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten mit einem Sportbereich im Freien, Tennisplatz, Wassersport im Sommer, Fitnessraum und einem nahegelegenem Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet