“Erstklassig”

Nr. 10 von 118 Hotels in Hammamet
Coimbra, Portugal
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2008

Komme gerade mit meiner Frau nach Portugal zurück, nachdem wir in Tunesien Urlaub gemacht hatten. Haben eine Rundreise gemacht und haben dabei das Averroes als Basis genutzt. Erstklassiges Team, sehr sauber, tolles Essen, wunderschöner Strand direkt vor dem Zimmer, alles, was man zum Urlauben braucht. Ich hatte das Hotel in meinem Reisebüro ausgesucht, weil die Kritiken auf dieser Seite so gut waren und ich auch keine Probleme hatte.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, AQ75!

• Arabische zuerst
Hartpury
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel selbst war wirklich schön, daran habe ich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut, es gab auch viel, aber ab dem dritten Tag wurde es langweilig, es gab immer das Gleiche. Zimmer war geräumig, sauber, wunderschöne Aussicht aufs Meer, Badezimmer und Toilette separat. Schöner, gepflegter Garten. Schöner Swimmingpool.
Jetzt etwas über die Schattenseiten des Hotels:
1) Wenn Sie ein junges Paar sind, dann überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie hier Urlaub machen wollen. Das Animationsprogramm war ganz schlecht, der Barkeeper wurde erst nett nachdem er jedes Mal Trinkgeld bekam, aber warum soll ich überhaupt Trinkgeld geben, es ist doch All Inclusive?
2) Für den Fitnessraum musste man zahlen, der war aber nicht einmal klimatisiert und die Musikanlage war auch kaputt
3) Das Animationsteam machte seine Spiele immer mit den selben Leuten, man konnte es deutlich beobachten, dass sie immer die selben Leute ansprachen und dann mit ihnen auch die Spiele machte
4) Nur ein Restaurant, dass auch nicht sehr schön war
5) Keine Schilder und wenn, dann waren sie zu klein oder schlecht zu lesen (vor allem nervig am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut auskennt)
6) Wasser im Außenpool war kalt
7) Der Strand ist definitiv kein Traumstrand, aber man konnte dort in der Sonne liegen und Beachvolleyball spielen.
Insgesamt kein Hotel für junge Leute. Wir waren während des Aufenthalts auch in anderen Iberostar Hotels und die meisten waren wirklich schöner als das Averroes. Dafür hat dieses hier als einziges Zugang zum Strand. Ist Ihre Entscheidung.

4 Danke, SlavoPL!
Montijo, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ich war mit meinem Mädchen für 10 Tage All Inclusive in diesem Hotel. Großartiger Ort zum Relaxen und die Sonne zu genießen. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kommt dort über den Poolbereich hin. Das Hotel bietet ein paar Sportaktivitäten an und es gibt dort auch Liegen für die Gäste, alle inklusive. Der Strand war sauber, aber jetzt nicht paradiesisch, das Wasser war ruhig und warm. Das Beste am Hotel war der Pool, das Animationsteam tagsüber war nicht so toll, aber das Personal war sehr nett und lustig.
Der Pool war groß und es gab dort einen Bereich, wo man von einem Ende des Pools zum anderen mitgespült wurde. Am Pool gab es auch eine Bar, die alkoholischen Getränke waren aber nicht so gut. Das Essen war gut, eine große Auswahl, aber nach 5 oder 6 Tagen wurde es langweilig. Ich kann die lokalen Speisen empfehlen (jedes Tag anders), das Kuskus war sehr gut.
Das Personal war freundlich, aber nicht sehr schnell, wenn man mal ein Problem hatte, die Klimaanlage in unserem Zimmer war 2 Tage kaputt.
Das Animationsprogramm am Abend war nicht so gut, aber sie haben ihr Bestes gegeben. Es gab dort auch einen Spa-Bereich mit türkischem Bad, Sauna, Massagen usw. Eine Behandlung war im Preis mit enthalten. Nicht so toll war, dass die Leute dort früh raus sind, um sich die besten Plätze am Pool zu sichern und dann den ganzen Tag dort nicht aufgetaucht sind. Es gab aber ausreichend Liegen.

1 Danke, PedroTiago!
walton on thames surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie in Yasmine/Hammamet Urlaub machen wollen, dann kann ich Ihnen nur das Iberostar Averroes empfehlen, es ist das beste Hotel in Yasmine und das einzige, das direkt am Strand liegt. Sehr sauber, das Essen ist ein Traum, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es Jamel, Fred in der Bar und Abdoul am Strand, bei dem man alle möglichen Wassersportarten machen kann. Er ist ein exzellenter Windsurfer und wenn Sie ihn treffen, dann sagen sie ihm, dass Mr Dave Sie geschickt hat. Er ist ein guter Freund von mir. Und die Rettungsschwimmer am Pool reservieren Ihnen eine Liege, wenn Sie sie darum bitten.
Ich war in den letzten vier Jahren schon vier Mal in diesem Hotel und ich werde am 23.9.2007 wieder dorthin gehen. Wenn Sie Fotos wollen, kontaktieren Sie mich per E-Mail, ich schicke Ihnen dann mehr.

6 Danke, tatties!
Neath, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Mein Mann und ich hatten mit unserer 2 Jahre alten Tochter einen schönen und relaxten Urlaub im Averroes. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand und nahe der Geschäfte usw. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten eine wundervolle Aussicht aufs Meer (wir haben beim Einchecken einen Upgrade genommen und es hat sich gelohnt!).
Wir hatten All Inclusive gebucht und wir fanden das Essen sehr gut. Erwarten Sie jetzt aber keinen Bacon mit Eiern oder so etwas oder eine Speisekarte für Kinder. Wenn Ihre Kinder schlechte Esser sind, dann könnte das Hotel nicht das richtige für Sie sein, meine 2-Jährige hat dort aber super gegessen!
Das Hotel ist auf viele unterschiedliche europäische Gäste ausgerichtet, Briten waren in der Minderheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich super um meine Tochter gekümmert. Wir haben beim Abendprogramm nur die Minidisko besucht, die dort recht beliebt zu sein schien.
Ich würde gerne wieder zurückkehren, aber es nichts für Leute, die gerne Party machen, es ist ein qualitativ gutes Hotel mit einer großartigen Lage für Leute, die einen relaxten Urlaub verbringen möchten.

7 Danke, cwtch4967!
Basque Country, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir waren vor kurzem erst in Tunis, dann zwei Tage im Hammamet, haben dann eine siebentägige Rundreise gemacht und waren anschließend noch einmal zwei Tage in Hammamet. Alle haben uns das Phenicia empfohlen und wir buchten es für die ersten beiden Tage, die anderen beiden sind wir ins Averroes gegangen.
Meiner Meinung nach ist das Averroes um einiges besser als Phenicia. Es ist neuer, liegt näher am Strand (vom Pool aus direkter Zugang, beim Phenicia musste man 10 Minuten durch die Hotelgärten laufen) und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war auch sehr gut (war aber im Phenicia besser) und die Zimmer waren sehr geräumig (wie in allen Hotels dort).
Die Badezimmer waren sehr gut und Aussicht aufs Meer (musste man extra bezahlen) von der Terrasse war atemberaubend, im Phenicia nicht. Die Lage war auch besser. Es liegt mitten in Yasmine, man konnte also außerhalb des Hotels etwas essen oder trinken gehen. Im Phenicia war das nicht möglich, dort brauchte man ein Taxi. Man konnte auch zum Hafen oder der neuen Medina laufen.
Zusammenfassung: Wenn ich noch einmal nach Hammamet reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber ein Superior-Hotel.

11 Danke, HansPfaall!
uk
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Das Hotel war sehr schön und sauber, das Problem war der schrecklichen Service dort. Es wurde kein Englisch gesprochen, kein hilfsbereites Personal, schlechte Kommunikation, schreckliches Essen. Wir hatten alle den gesamten Aufenthalt Durchfall, was uns den Urlaub ruiniert hat. Man konnte keine Person dort um Hilfe bitten (die Kunden wurden ignoriert). Ich könnte noch einiges aufzählen. Wir werden nie mehr dort hin gehen.

1 Danke, danys!
Nr. 18 von 118 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: Yasmine | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Im prachtvollen Hotel IBEROSTAR Averroes in Hammamet können Sie zu jeder Jahreszeit einzigartige Urlaubstage verbringen. Das 4-Sterne-All-Inclusive-Resort ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit Kindern in Tunesien oder einen Pärchenurlaub am Mittelmeer. Mit 255 Doppelzimmern, 7 Juniorsuiten, 2 Seniorsuiten und 2 Suiten mit Pool sowie 2 geräumigen, klimatisierten Tagungssälen, ist unser Hotel mit Spa-Bereich auch bestens geeignet für Veranstaltungen oder Incentive-Reisen nach Tunesien. Mediterrane Köstlichkeiten. Die tunesische Küche ist die gesündeste und köstlichste des gesamten Mittelmeerraums. Die geschmackvollen Kreationen der Spitzenköche des Hotels IBEROSTAR Averroes sind ein Augenschmaus für unsere Gäste. Angeboten werden nationale, sowie internationale Gerichte, die Sie in den 5 Bars und Restaurants des Hotels einnehmen können. Unterhaltung für Jung und Alt in Hammamet. Die Gäste des Hotels IBEROSTAR Averroes können ihre Kinder in die kompetenten Hände des Kinderbetreuungsteams des Miniclubs geben und die freie Zeit nutzen um eine der zahlreichen Veranstaltungen und Kabarett-Shows zu besuchen. Das Unterhaltungsprogramm des Hotel IBEROSTAR Averroes, das beispielsweise aus Livemusik, Tanzveranstaltungen, oder professionellen Shows besteht, bedient alle Altersklassen und die unterschiedlichsten Geschmäcker. Lassen Sie sich verwöhnen und nutzen Sie das Sport- und Spa-Angebot. Sportbegeisterte können die Tennis- und das Wassersportangebot nutzen, den Körper mit Aerobic oder Gymnastik in Form bringen, Beachvolleyball spielen oder an einem unserer Tanzkurse teilnehmen. Zudem können Sie unseren Spa-Bereich oder das Fitnesscenter besuchen oder bei einem türkischen Bad oder einer Massage entspannen. Auch ein Saunabesuch oder ein Termin im Beauty Center sind zu empfehlen. WLAN gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN. Tagungen, Veranstaltungen und Incentive-Reisen..Hammamet, das ein sehr beliebtes Reiseziel ist und mit warmen Temperaturen lockt, ist ganzjährig bestens geeignet für die Veranstaltung von Tagungen oder als Ziel einer Incentive-Reise. Das Hotel IBEROSTAR Averroes bietet mit seinen Konferenzsälen mit Internetzugang die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Kongresse in Tunesien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet