“Schöner Urlaub, tolles Hotel, ausgewogene Ernährung und super Animation!”
Bewertung zu Iberostar Averroes

Iberostar Averroes
Nr. 4 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 24. Oktober 2013

Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Urlaub.
Das Essen ist abwechslungsreich und ausgewogen. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Der Pool und der Strand wird sehr ordentlich behandelt, Auflagen sind sofort nach Ankunft durch Personal vorhanden. Besonders gut gefiel mir das jeden Tag aufs neue motivierte Animationsteam. Sehr jung und lebendig haben sie jeden Tag die Urlauber auf trapp gehalten und es war immer wieder lustig die vielen Spiele und Sportaktivitäten mitzumachen. Ich hoffe das Team werde ich noch weitere male in meinem Urlaub bei Iberostar wiedersehen.
Sehr schöner Urlaub, sehr nettes Personal, leckeres Essen und super Animation. Weiter so!

Zimmertipp: Auch mit Dreierbelegung im Doppelzimmer ist noch genügend Platz für die ganze Familie. Die Zimmer si ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Nadine,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen.

Es macht uns sehr stolz, wenn Sie schreiben, dass unser Personal sehr nett ist, das Essen sehr lecker und unser Animationsteam einen super Job macht.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Averroes

Bewertung schreibenBewertungen (2.802)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient!
Schon als wir ankamen, hat man uns leckere Cocktails serviert und uns freundlich empfangen.
Generell muss man betonen, dass das Personal suuuuuuper nett ist und einem einfach immer ein Lächeln aufs Geischt zaubert. Ich finde, dass war der BESTE urlaub, den ich jemals hatte, und ich bin schon sehr viel gereist.
Das animationsteam ist soooo toll! sehr talentiert!! sie können einfach alles und machen das beste aus jeder Sache, sie geben sich sehr viel mühe bei allem, was sie machen und es gelingt ihnen immer wieder aufs neuste.
genauso wie das Personal, sie sind alle sooo nett, das ist echt unbeschreiblich!
man fühlt sich einfach nur wohl, als würde man sie alle schon jahre kennen, oder als wäre es die eigene familie.
sie geben einem nicht das gefühl "nur" ein urlauber zu sein, sondern weit mehr.
ihre gastfreundlichkeit ist sehr lobenswert, genauso wie ihre arbeit.
das essen war sehr lecker, ich hab noch nie so viel im urlaub gegessen und normalerweise mag ich kein hotel- essen, aber hier hat alles göttlich geschmeckt! großes Lob an die Köche!
Außerdem war es immer sauber, es wurde immer geputzt und alles war sehr ordentlich.
das zimmer war klasse, genauso wie die Zimmermädchen, die einen freundlich begrüßt haben und das bett wunderschön dekoriert haben.

ich könnte hier noch unendlich weiterschreiten, wie fantastisch es war, aber man muss einfach da gewesen sein, um es zu verstehen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir die Menschen alle sehr ans Herz gewachsen sind, und diesen Urlaub einfach dadurch, dass sie so sind wie sie sind, zum besten meines Lebens gemacht haben.
So sehr, dass ich sogar am Abreisetag nur am weinen war, wobei ich sagen muss, dass mich normalerweise nichts zum weinen bringt!

DANKE AN ALLE! danke für alles, ihr wisst nicht wie toll ich euch finde und wie ich euch vermisse! :')

(und danke an titi, dass sie mit meiner mama schwimmen geübt hat)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mana M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrte Mana,

Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist und Ihnen unsere Mitarbeiter sogar ans Herz gewachsen sind.

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Bewertet am 24. Juni 2013

Vor allem das animationsprogramm war ausgezeichnet.
Das essen war jeden Tag gleich gut.
Die Zimmermädchen sind echte origamikünstlerinnen und verzierten das Bett täglich neu mit anderen deko-Elementen.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Verona23!
Bewertet am 11. Juni 2013

War wieder mal ein toller Urlaub. Da wir bereits zu den Stammkunden zählen und wir dieses Hotel schon zum vierzigsten Mal gebucht haben, wurde uns von Iberostar eine Woche
All inklusiv kostenloser Urlaub geschenkt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Iberostar recht herzlich bedanken und wir werden im September wieder Gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse W!
Bewertet am 29. April 2013

Schönes Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen.Ausnehmend freundliches Personal und Animationsteam,insbesondere “Titi“ und unser“Clown“ Kader.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.Sauberkeit der Zimmer gut.Die Toiletten an der Bar und am Strand genügten nicht unseren Ansprüchen.Insgesamt ein schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.Monika&Peter

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 23. März 2013

Hotel Averroes erfüllte unser Erwartung. Das Personal ist sehr freundlich,die
Zimmer schön groß und sauber.Ein Hotel mit internationalen Flair. averroes
Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.Danke Vollbart Für die Animation manchaft;Tarek,intissar,abdul,Monther
Familie Gäbler

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub, bei dem kleine Kritikpunkte festzustellen waren.
Die Zimmer waren schön groß und wurden ordentlich gereinigt, der defekte Fernseher wurde nach Reklamation unmittelbar ausgewechselt. Leider war die Klimaanlage zum Reisezeitpunkt schon ausgeschaltet, so dass nachts im Zimmer Temperaturen von >25°C herrschten. Auch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, kann man darüber hinweg sehen.
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, der Strand jedoch könnte etwas mehr Pflege gebrauchen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Vielfalt war vorhanden. Die Speisen war leider sehr fettlastig, so dass manche angerichtetete Speisen im Fett schwammen und von mir nicht probiert wurden.
Die All Inklusive-Getränke waren teilweise lecker, teilweise aber nicht zu genießen, kam immer drauf an, wer sie zubereitet hat.
Ein Kritikpunkt waren manche Kellner, die einen lustlosen Eindruck machten und diesen den Gästen gegenüber deutlich versprühten. Andere jedoch waren wirklich sehr nett.
Wer nicht auf jedes Detail achtet und über manche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, dem kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Diar Lemdina
Nr. 10 von 119 in Hammamet
0,2 km entfernt
Golden Tulip Taj Sultan Resort

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine | Hammamet, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 4 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 4 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 41€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Das Hotel IBEROSTAR Averrores befindet sich direkt an einem langen, breiten Sandstrand und nur wenige Schritte vom Zentrum von Yasmine-Hammamet. Der Komplex wurde in einer eleganten mediterranen Architektur mit Charakteristiken der Region erbaut und verfügt über 266 Zimmer. Zu seinen herausragenden Einrichtungen gehören der Außenpool mit Whirlpool und das Spa mit Dampfbad, Massagen und Behandlungen. Sportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten mit einem Sportbereich im Freien, Tennisplatz, Wassersport im Sommer, Fitnessraum und einem nahegelegenem Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet