“Bester Urlaub mit dem freundlichsten Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Iberostar Averroes

Iberostar Averroes
Nr. 10 von 118 Hotels in Hammamet
“Bester Urlaub mit dem freundlichsten Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient!
Schon als wir ankamen, hat man uns leckere Cocktails serviert und uns freundlich empfangen.
Generell muss man betonen, dass das Personal suuuuuuper nett ist und einem einfach immer ein Lächeln aufs Geischt zaubert. Ich finde, dass war der BESTE urlaub, den ich jemals hatte, und ich bin schon sehr viel gereist.
Das animationsteam ist soooo toll! sehr talentiert!! sie können einfach alles und machen das beste aus jeder Sache, sie geben sich sehr viel mühe bei allem, was sie machen und es gelingt ihnen immer wieder aufs neuste.
genauso wie das Personal, sie sind alle sooo nett, das ist echt unbeschreiblich!
man fühlt sich einfach nur wohl, als würde man sie alle schon jahre kennen, oder als wäre es die eigene familie.
sie geben einem nicht das gefühl "nur" ein urlauber zu sein, sondern weit mehr.
ihre gastfreundlichkeit ist sehr lobenswert, genauso wie ihre arbeit.
das essen war sehr lecker, ich hab noch nie so viel im urlaub gegessen und normalerweise mag ich kein hotel- essen, aber hier hat alles göttlich geschmeckt! großes Lob an die Köche!
Außerdem war es immer sauber, es wurde immer geputzt und alles war sehr ordentlich.
das zimmer war klasse, genauso wie die Zimmermädchen, die einen freundlich begrüßt haben und das bett wunderschön dekoriert haben.

ich könnte hier noch unendlich weiterschreiten, wie fantastisch es war, aber man muss einfach da gewesen sein, um es zu verstehen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir die Menschen alle sehr ans Herz gewachsen sind, und diesen Urlaub einfach dadurch, dass sie so sind wie sie sind, zum besten meines Lebens gemacht haben.
So sehr, dass ich sogar am Abreisetag nur am weinen war, wobei ich sagen muss, dass mich normalerweise nichts zum weinen bringt!

DANKE AN ALLE! danke für alles, ihr wisst nicht wie toll ich euch finde und wie ich euch vermisse! :')

(und danke an titi, dass sie mit meiner mama schwimmen geübt hat)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Mana M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Mana,

Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist und Ihnen unsere Mitarbeiter sogar ans Herz gewachsen sind.

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Vor allem das animationsprogramm war ausgezeichnet.
Das essen war jeden Tag gleich gut.
Die Zimmermädchen sind echte origamikünstlerinnen und verzierten das Bett täglich neu mit anderen deko-Elementen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Verona23!
Alzey, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

War wieder mal ein toller Urlaub. Da wir bereits zu den Stammkunden zählen und wir dieses Hotel schon zum vierzigsten Mal gebucht haben, wurde uns von Iberostar eine Woche
All inklusiv kostenloser Urlaub geschenkt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Iberostar recht herzlich bedanken und wir werden im September wieder Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ilse W!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Schönes Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen.Ausnehmend freundliches Personal und Animationsteam,insbesondere “Titi“ und unser“Clown“ Kader.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.Sauberkeit der Zimmer gut.Die Toiletten an der Bar und am Strand genügten nicht unseren Ansprüchen.Insgesamt ein schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.Monika&Peter

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Peter W!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Hotel Averroes erfüllte unser Erwartung. Das Personal ist sehr freundlich,die
Zimmer schön groß und sauber.Ein Hotel mit internationalen Flair. averroes
Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.Danke Vollbart Für die Animation manchaft;Tarek,intissar,abdul,Monther
Familie Gäbler

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter G!
Blieskastel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub, bei dem kleine Kritikpunkte festzustellen waren.
Die Zimmer waren schön groß und wurden ordentlich gereinigt, der defekte Fernseher wurde nach Reklamation unmittelbar ausgewechselt. Leider war die Klimaanlage zum Reisezeitpunkt schon ausgeschaltet, so dass nachts im Zimmer Temperaturen von >25°C herrschten. Auch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, kann man darüber hinweg sehen.
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, der Strand jedoch könnte etwas mehr Pflege gebrauchen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Vielfalt war vorhanden. Die Speisen war leider sehr fettlastig, so dass manche angerichtetete Speisen im Fett schwammen und von mir nicht probiert wurden.
Die All Inklusive-Getränke waren teilweise lecker, teilweise aber nicht zu genießen, kam immer drauf an, wer sie zubereitet hat.
Ein Kritikpunkt waren manche Kellner, die einen lustlosen Eindruck machten und diesen den Gästen gegenüber deutlich versprühten. Andere jedoch waren wirklich sehr nett.
Wer nicht auf jedes Detail achtet und über manche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, dem kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Tim H!
Alzey, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren schon 10 mal in Tunesien und haben uns dort auch meist sehr wohlgefühlt. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal im Herbst gebucht, und ich muss euch sagen es war rund um Klasse.

Es handelt sich hier um ein übersichtliches Hotel der älteren Generation, welches aber sehr gepflegt, sauber und wie es scheint familiär daherkommt und so geführt wird. Man sieht den meisten Bediensteten an, dass sie gerne dort arbeiten und das bekommt man auch als Gast zu spüren, wenn man sich mit der Tunesischen Mentalität auskennt und auch darauf Rücksicht nehmen kann. Das heißt im Klartext, dass das Einkommen eines Mitarbeiters in der Regel nicht ausreicht um den allgemeinen Lebensstandard zu erfüllen. Wir haben daher wie gewohnt über die zwei Wochen rund € 60,-- an Trinkgeldern für die direkten Bediensteten (Zimmermädchen, Kellner, Animation, Pool und Strandservice etc.) gegeben, die uns nicht wehtaten aber wir dadurch ein Vielfaches zurück erhielten.

Wir hatten das Glück in einer der neugeschaffenen und modern ausgestatteten vollklimatisierten Sueten unterzukommen.

Das Essen sowie die Getränke sind vortrefflich. Es ist immer eine genügend große Auswahl vorhanden, sodass niemnad hungern oder dürsten müsste.

Unser besonderer Dank geht auch nochmals an das Animationsteam( Tarek, Mimi, Titi, Midou etc.), welches es verstanden hat nicht aufdringlich aber sehr charmant zu arbeiten.

Wir werden,so es unsere Gesundheit zulässt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 17 von 118 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: Yasmine | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Im prachtvollen Hotel IBEROSTAR Averroes in Hammamet können Sie zu jeder Jahreszeit einzigartige Urlaubstage verbringen. Das 4-Sterne-All-Inclusive-Resort ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit Kindern in Tunesien oder einen Pärchenurlaub am Mittelmeer. Mit 255 Doppelzimmern, 7 Juniorsuiten, 2 Seniorsuiten und 2 Suiten mit Pool sowie 2 geräumigen, klimatisierten Tagungssälen, ist unser Hotel mit Spa-Bereich auch bestens geeignet für Veranstaltungen oder Incentive-Reisen nach Tunesien. Mediterrane Köstlichkeiten. Die tunesische Küche ist die gesündeste und köstlichste des gesamten Mittelmeerraums. Die geschmackvollen Kreationen der Spitzenköche des Hotels IBEROSTAR Averroes sind ein Augenschmaus für unsere Gäste. Angeboten werden nationale, sowie internationale Gerichte, die Sie in den 5 Bars und Restaurants des Hotels einnehmen können. Unterhaltung für Jung und Alt in Hammamet. Die Gäste des Hotels IBEROSTAR Averroes können ihre Kinder in die kompetenten Hände des Kinderbetreuungsteams des Miniclubs geben und die freie Zeit nutzen um eine der zahlreichen Veranstaltungen und Kabarett-Shows zu besuchen. Das Unterhaltungsprogramm des Hotel IBEROSTAR Averroes, das beispielsweise aus Livemusik, Tanzveranstaltungen, oder professionellen Shows besteht, bedient alle Altersklassen und die unterschiedlichsten Geschmäcker. Lassen Sie sich verwöhnen und nutzen Sie das Sport- und Spa-Angebot. Sportbegeisterte können die Tennis- und das Wassersportangebot nutzen, den Körper mit Aerobic oder Gymnastik in Form bringen, Beachvolleyball spielen oder an einem unserer Tanzkurse teilnehmen. Zudem können Sie unseren Spa-Bereich oder das Fitnesscenter besuchen oder bei einem türkischen Bad oder einer Massage entspannen. Auch ein Saunabesuch oder ein Termin im Beauty Center sind zu empfehlen. WLAN gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN. Tagungen, Veranstaltungen und Incentive-Reisen..Hammamet, das ein sehr beliebtes Reiseziel ist und mit warmen Temperaturen lockt, ist ganzjährig bestens geeignet für die Veranstaltung von Tagungen oder als Ziel einer Incentive-Reise. Das Hotel IBEROSTAR Averroes bietet mit seinen Konferenzsälen mit Internetzugang die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Kongresse in Tunesien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet