“Super Urlaub und das nur für Flugkosten”
Bewertung zu IBEROSTAR Averroes

IBEROSTAR Averroes
Nr. 7 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 11. Juni 2013

War wieder mal ein toller Urlaub. Da wir bereits zu den Stammkunden zählen und wir dieses Hotel schon zum vierzigsten Mal gebucht haben, wurde uns von Iberostar eine Woche
All inklusiv kostenloser Urlaub geschenkt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Iberostar recht herzlich bedanken und wir werden im September wieder Gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse W!
Bewertungen (2.705)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2013

Schönes Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen.Ausnehmend freundliches Personal und Animationsteam,insbesondere “Titi“ und unser“Clown“ Kader.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.Sauberkeit der Zimmer gut.Die Toiletten an der Bar und am Strand genügten nicht unseren Ansprüchen.Insgesamt ein schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.Monika&Peter

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 23. März 2013

Hotel Averroes erfüllte unser Erwartung. Das Personal ist sehr freundlich,die
Zimmer schön groß und sauber.Ein Hotel mit internationalen Flair. averroes
Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.Danke Vollbart Für die Animation manchaft;Tarek,intissar,abdul,Monther
Familie Gäbler

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub, bei dem kleine Kritikpunkte festzustellen waren.
Die Zimmer waren schön groß und wurden ordentlich gereinigt, der defekte Fernseher wurde nach Reklamation unmittelbar ausgewechselt. Leider war die Klimaanlage zum Reisezeitpunkt schon ausgeschaltet, so dass nachts im Zimmer Temperaturen von >25°C herrschten. Auch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, kann man darüber hinweg sehen.
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, der Strand jedoch könnte etwas mehr Pflege gebrauchen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Vielfalt war vorhanden. Die Speisen war leider sehr fettlastig, so dass manche angerichtetete Speisen im Fett schwammen und von mir nicht probiert wurden.
Die All Inklusive-Getränke waren teilweise lecker, teilweise aber nicht zu genießen, kam immer drauf an, wer sie zubereitet hat.
Ein Kritikpunkt waren manche Kellner, die einen lustlosen Eindruck machten und diesen den Gästen gegenüber deutlich versprühten. Andere jedoch waren wirklich sehr nett.
Wer nicht auf jedes Detail achtet und über manche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, dem kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim H!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren schon 10 mal in Tunesien und haben uns dort auch meist sehr wohlgefühlt. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal im Herbst gebucht, und ich muss euch sagen es war rund um Klasse.

Es handelt sich hier um ein übersichtliches Hotel der älteren Generation, welches aber sehr gepflegt, sauber und wie es scheint familiär daherkommt und so geführt wird. Man sieht den meisten Bediensteten an, dass sie gerne dort arbeiten und das bekommt man auch als Gast zu spüren, wenn man sich mit der Tunesischen Mentalität auskennt und auch darauf Rücksicht nehmen kann. Das heißt im Klartext, dass das Einkommen eines Mitarbeiters in der Regel nicht ausreicht um den allgemeinen Lebensstandard zu erfüllen. Wir haben daher wie gewohnt über die zwei Wochen rund € 60,-- an Trinkgeldern für die direkten Bediensteten (Zimmermädchen, Kellner, Animation, Pool und Strandservice etc.) gegeben, die uns nicht wehtaten aber wir dadurch ein Vielfaches zurück erhielten.

Wir hatten das Glück in einer der neugeschaffenen und modern ausgestatteten vollklimatisierten Sueten unterzukommen.

Das Essen sowie die Getränke sind vortrefflich. Es ist immer eine genügend große Auswahl vorhanden, sodass niemnad hungern oder dürsten müsste.

Unser besonderer Dank geht auch nochmals an das Animationsteam( Tarek, Mimi, Titi, Midou etc.), welches es verstanden hat nicht aufdringlich aber sehr charmant zu arbeiten.

Wir werden,so es unsere Gesundheit zulässt wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Uwe D!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Da meine Freundin plötzlich erkrankte, mußte ich die Reise alleine antreten, aber ich habe es nicht bereut. Ich hatte ein schönes großes Zimmer.mit seitlichem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut und abwechslungsreich. die Zimmer waren immer sauber.Das Hotel könnte vielleicht mal einige Erneuerungen erfahren, aber ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.
Es wird bestimmt nicht mein Letzter Urlaub in diesem Hotel sein!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Dolores693!
Bewertet am 30. Juli 2012

ich war im Juni 2012 für eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, von der ersten Minute an habe ich mich dort wohl gefühlt. Hier konnte man wirklich abschalten vom Alltag und einfach die Seele baumeln lassen. das Personal ist sehr freundlich. Dies war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Ich werde wieder dorthin fliegen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 119 in Hammamet
SENTIDO Phenicia
SENTIDO Phenicia
Nr. 1 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im IBEROSTAR Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Averroes

Anschrift: Yasmine | Hammamet, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 42€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Averroes 4*
Das Hotel IBEROSTAR Averrores befindet sich direkt an einem langen und breiten Sandstrand und nur wenige Schritte vom Zentrum von Yasmine-Hammamet. Der Komplex wurde in einer eleganten mediterranen Architektur mit eigenem Touch aus der Region erbaut und verfügt über 266 Zimmer. Bei seinen Einrichtungen und Services stechen der Außenpool mit Whirlpool und der Spa mit Dampfbereich, Massagen und Behandlungen hervor. Für Sportbegeisterte wird dies die beste Wahl sein, da es über einen Sportbereich im Freien, Tennisplatz, Wassersport im Sommer, Fitnessraum und einem nahegelegenen Golfplatz verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet