“Das beste Hotel in Yasmine/Hammamet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Averroes

Iberostar Averroes
Nr. 9 von 123 Hotels in Hammamet
walton on thames surrey
“Das beste Hotel in Yasmine/Hammamet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie in Yasmine/Hammamet Urlaub machen wollen, dann kann ich Ihnen nur das Iberostar Averroes empfehlen, es ist das beste Hotel in Yasmine und das einzige, das direkt am Strand liegt. Sehr sauber, das Essen ist ein Traum, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es Jamel, Fred in der Bar und Abdoul am Strand, bei dem man alle möglichen Wassersportarten machen kann. Er ist ein exzellenter Windsurfer und wenn Sie ihn treffen, dann sagen sie ihm, dass Mr Dave Sie geschickt hat. Er ist ein guter Freund von mir. Und die Rettungsschwimmer am Pool reservieren Ihnen eine Liege, wenn Sie sie darum bitten.
Ich war in den letzten vier Jahren schon vier Mal in diesem Hotel und ich werde am 23.9.2007 wieder dorthin gehen. Wenn Sie Fotos wollen, kontaktieren Sie mich per E-Mail, ich schicke Ihnen dann mehr.

6 Danke, tatties!

Neath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Mein Mann und ich hatten mit unserer 2 Jahre alten Tochter einen schönen und relaxten Urlaub im Averroes. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand und nahe der Geschäfte usw. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten eine wundervolle Aussicht aufs Meer (wir haben beim Einchecken einen Upgrade genommen und es hat sich gelohnt!).
Wir hatten All Inclusive gebucht und wir fanden das Essen sehr gut. Erwarten Sie jetzt aber keinen Bacon mit Eiern oder so etwas oder eine Speisekarte für Kinder. Wenn Ihre Kinder schlechte Esser sind, dann könnte das Hotel nicht das richtige für Sie sein, meine 2-Jährige hat dort aber super gegessen!
Das Hotel ist auf viele unterschiedliche europäische Gäste ausgerichtet, Briten waren in der Minderheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich super um meine Tochter gekümmert. Wir haben beim Abendprogramm nur die Minidisko besucht, die dort recht beliebt zu sein schien.
Ich würde gerne wieder zurückkehren, aber es nichts für Leute, die gerne Party machen, es ist ein qualitativ gutes Hotel mit einer großartigen Lage für Leute, die einen relaxten Urlaub verbringen möchten.

7 Danke, cwtch4967!
Basque Country, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren vor kurzem erst in Tunis, dann zwei Tage im Hammamet, haben dann eine siebentägige Rundreise gemacht und waren anschließend noch einmal zwei Tage in Hammamet. Alle haben uns das Phenicia empfohlen und wir buchten es für die ersten beiden Tage, die anderen beiden sind wir ins Averroes gegangen.
Meiner Meinung nach ist das Averroes um einiges besser als Phenicia. Es ist neuer, liegt näher am Strand (vom Pool aus direkter Zugang, beim Phenicia musste man 10 Minuten durch die Hotelgärten laufen) und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war auch sehr gut (war aber im Phenicia besser) und die Zimmer waren sehr geräumig (wie in allen Hotels dort).
Die Badezimmer waren sehr gut und Aussicht aufs Meer (musste man extra bezahlen) von der Terrasse war atemberaubend, im Phenicia nicht. Die Lage war auch besser. Es liegt mitten in Yasmine, man konnte also außerhalb des Hotels etwas essen oder trinken gehen. Im Phenicia war das nicht möglich, dort brauchte man ein Taxi. Man konnte auch zum Hafen oder der neuen Medina laufen.
Zusammenfassung: Wenn ich noch einmal nach Hammamet reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber ein Superior-Hotel.

11 Danke, HansPfaall!
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Hotel war sehr schön und sauber, das Problem war der schrecklichen Service dort. Es wurde kein Englisch gesprochen, kein hilfsbereites Personal, schlechte Kommunikation, schreckliches Essen. Wir hatten alle den gesamten Aufenthalt Durchfall, was uns den Urlaub ruiniert hat. Man konnte keine Person dort um Hilfe bitten (die Kunden wurden ignoriert). Ich könnte noch einiges aufzählen. Wir werden nie mehr dort hin gehen.

1 Danke, danys!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Mein Freund und ich haben im Averroes Urlaub gemacht und es hat uns sehr gut gefallen! Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und komfortabel mit einem schönen Balkon. Das Essen war gut (tunesische und europäische Gerichte, heimisches Obst, Eiscreme, Salate, Käse, Gemüse...) und der Service und die Leute waren sehr nett. Ich habe in der Spa 3 Tage Anwendungen genommen und ich kann Ihnen nur eine Massage empfehlen (und im Hintergrund hören Sie das Meer rauschen). Der Service am Pool und am Strand ist gut. Es gibt dort Musik and die Animateure laden die Gäste immer zu Spielchen ein (Fußball, Volleyball, Aerobics...). Das Wasser war warm, manchmal gab es ein paar Algen (so ist die Natur!) und es gibt ein paar Wassersportmöglichkeiten am Strand: Bananenboot, ‚Fallschirmflüge’ usw. Wir hatten All Inclusive gebucht und ich kann es empfehlen. Man kann sich bis spät abends sicher auf den Straßen bewegen, es gibt dort viele Geschäfte, Restaurants (Italiener), Cafes, Diskos. Man kann dort gut essen und gut einkaufen, von traditionellen „Sheesha“ bis Nikeschuhen. Und alles für den halben Preis. Mindestens! Wir waren eine Woche da und wären gerne noch eine Woche geblieben! Wir können es empfehlen!

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 4 von 123 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet