“Ein schönes Hotel für einen relaxten Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Iberostar Averroes

Iberostar Averroes
Nr. 10 von 118 Hotels in Hammamet
Neath, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel für einen relaxten Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Mein Mann und ich hatten mit unserer 2 Jahre alten Tochter einen schönen und relaxten Urlaub im Averroes. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand und nahe der Geschäfte usw. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten eine wundervolle Aussicht aufs Meer (wir haben beim Einchecken einen Upgrade genommen und es hat sich gelohnt!).
Wir hatten All Inclusive gebucht und wir fanden das Essen sehr gut. Erwarten Sie jetzt aber keinen Bacon mit Eiern oder so etwas oder eine Speisekarte für Kinder. Wenn Ihre Kinder schlechte Esser sind, dann könnte das Hotel nicht das richtige für Sie sein, meine 2-Jährige hat dort aber super gegessen!
Das Hotel ist auf viele unterschiedliche europäische Gäste ausgerichtet, Briten waren in der Minderheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich super um meine Tochter gekümmert. Wir haben beim Abendprogramm nur die Minidisko besucht, die dort recht beliebt zu sein schien.
Ich würde gerne wieder zurückkehren, aber es nichts für Leute, die gerne Party machen, es ist ein qualitativ gutes Hotel mit einer großartigen Lage für Leute, die einen relaxten Urlaub verbringen möchten.

7 Danke, cwtch4967!

• Arabische zuerst
Basque Country, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir waren vor kurzem erst in Tunis, dann zwei Tage im Hammamet, haben dann eine siebentägige Rundreise gemacht und waren anschließend noch einmal zwei Tage in Hammamet. Alle haben uns das Phenicia empfohlen und wir buchten es für die ersten beiden Tage, die anderen beiden sind wir ins Averroes gegangen.
Meiner Meinung nach ist das Averroes um einiges besser als Phenicia. Es ist neuer, liegt näher am Strand (vom Pool aus direkter Zugang, beim Phenicia musste man 10 Minuten durch die Hotelgärten laufen) und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war auch sehr gut (war aber im Phenicia besser) und die Zimmer waren sehr geräumig (wie in allen Hotels dort).
Die Badezimmer waren sehr gut und Aussicht aufs Meer (musste man extra bezahlen) von der Terrasse war atemberaubend, im Phenicia nicht. Die Lage war auch besser. Es liegt mitten in Yasmine, man konnte also außerhalb des Hotels etwas essen oder trinken gehen. Im Phenicia war das nicht möglich, dort brauchte man ein Taxi. Man konnte auch zum Hafen oder der neuen Medina laufen.
Zusammenfassung: Wenn ich noch einmal nach Hammamet reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber ein Superior-Hotel.

11 Danke, HansPfaall!
uk
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Das Hotel war sehr schön und sauber, das Problem war der schrecklichen Service dort. Es wurde kein Englisch gesprochen, kein hilfsbereites Personal, schlechte Kommunikation, schreckliches Essen. Wir hatten alle den gesamten Aufenthalt Durchfall, was uns den Urlaub ruiniert hat. Man konnte keine Person dort um Hilfe bitten (die Kunden wurden ignoriert). Ich könnte noch einiges aufzählen. Wir werden nie mehr dort hin gehen.

1 Danke, danys!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2005

Mein Freund und ich haben im Averroes Urlaub gemacht und es hat uns sehr gut gefallen! Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und komfortabel mit einem schönen Balkon. Das Essen war gut (tunesische und europäische Gerichte, heimisches Obst, Eiscreme, Salate, Käse, Gemüse...) und der Service und die Leute waren sehr nett. Ich habe in der Spa 3 Tage Anwendungen genommen und ich kann Ihnen nur eine Massage empfehlen (und im Hintergrund hören Sie das Meer rauschen). Der Service am Pool und am Strand ist gut. Es gibt dort Musik and die Animateure laden die Gäste immer zu Spielchen ein (Fußball, Volleyball, Aerobics...). Das Wasser war warm, manchmal gab es ein paar Algen (so ist die Natur!) und es gibt ein paar Wassersportmöglichkeiten am Strand: Bananenboot, ‚Fallschirmflüge’ usw. Wir hatten All Inclusive gebucht und ich kann es empfehlen. Man kann sich bis spät abends sicher auf den Straßen bewegen, es gibt dort viele Geschäfte, Restaurants (Italiener), Cafes, Diskos. Man kann dort gut essen und gut einkaufen, von traditionellen „Sheesha“ bis Nikeschuhen. Und alles für den halben Preis. Mindestens! Wir waren eine Woche da und wären gerne noch eine Woche geblieben! Wir können es empfehlen!

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 17 von 118 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: Yasmine | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 10 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Im prachtvollen Hotel IBEROSTAR Averroes in Hammamet können Sie zu jeder Jahreszeit einzigartige Urlaubstage verbringen. Das 4-Sterne-All-Inclusive-Resort ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub mit Kindern in Tunesien oder einen Pärchenurlaub am Mittelmeer. Mit 255 Doppelzimmern, 7 Juniorsuiten, 2 Seniorsuiten und 2 Suiten mit Pool sowie 2 geräumigen, klimatisierten Tagungssälen, ist unser Hotel mit Spa-Bereich auch bestens geeignet für Veranstaltungen oder Incentive-Reisen nach Tunesien. Mediterrane Köstlichkeiten. Die tunesische Küche ist die gesündeste und köstlichste des gesamten Mittelmeerraums. Die geschmackvollen Kreationen der Spitzenköche des Hotels IBEROSTAR Averroes sind ein Augenschmaus für unsere Gäste. Angeboten werden nationale, sowie internationale Gerichte, die Sie in den 5 Bars und Restaurants des Hotels einnehmen können. Unterhaltung für Jung und Alt in Hammamet. Die Gäste des Hotels IBEROSTAR Averroes können ihre Kinder in die kompetenten Hände des Kinderbetreuungsteams des Miniclubs geben und die freie Zeit nutzen um eine der zahlreichen Veranstaltungen und Kabarett-Shows zu besuchen. Das Unterhaltungsprogramm des Hotel IBEROSTAR Averroes, das beispielsweise aus Livemusik, Tanzveranstaltungen, oder professionellen Shows besteht, bedient alle Altersklassen und die unterschiedlichsten Geschmäcker. Lassen Sie sich verwöhnen und nutzen Sie das Sport- und Spa-Angebot. Sportbegeisterte können die Tennis- und das Wassersportangebot nutzen, den Körper mit Aerobic oder Gymnastik in Form bringen, Beachvolleyball spielen oder an einem unserer Tanzkurse teilnehmen. Zudem können Sie unseren Spa-Bereich oder das Fitnesscenter besuchen oder bei einem türkischen Bad oder einer Massage entspannen. Auch ein Saunabesuch oder ein Termin im Beauty Center sind zu empfehlen. WLAN gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN. Tagungen, Veranstaltungen und Incentive-Reisen..Hammamet, das ein sehr beliebtes Reiseziel ist und mit warmen Temperaturen lockt, ist ganzjährig bestens geeignet für die Veranstaltung von Tagungen oder als Ziel einer Incentive-Reise. Das Hotel IBEROSTAR Averroes bietet mit seinen Konferenzsälen mit Internetzugang die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Kongresse in Tunesien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet