“Das 1. mal in Tunesien”

Nr. 9 von 117 Hotels in Hammamet
Aue, Deutschland
“Das 1. mal in Tunesien”
Bewertet am 6. November 2011

Das 1. mal in Tunesien und ein voller Erfolg. Hotel ist schon ziehmlich in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand und Umgebung ist sehr schön. Man trifft verschiedene Nationalitäten an, trotzdem fühlt man sich nicht erdrückt von Ihnen. Zimmer sind sauber und angenehm geräumig. Essen war jeden Tag wieder eine Überraschung. Es gab Spanferkel, Kaninchen, Wachteln und vieles mehr. Aber wenn man manche Bewertungen liest, da fragt man sich, was manche Leute zu Hause essen.Personal ist nett und freundlich, bis auf den Barmann am Pool. Da klappt nichts ohne Trinkgeld.So sind gott sei dank nicht alle. Auch der 2 tägige Ausflug bis zur Sahara war sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Petra H!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein wirklich schöner Urlaub! Gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal, angenehme, nicht aufdringliche Animation und eine schöne Garten- und Poolanlange. Der Strand ist sauber und es sind ausreichend Liegen + dicke Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Das Publikum jetzt im Oktober war insgesamt so um die 50+.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SusimachtUrlaub!
59558 Lippstadt
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war zum 3. Mal hier. Habe in den letzten 15 Jahren viele Hotels in Tunesien kennengelernt. Dieses Hotel war mit eines der besten die ich kennengelernt habe. Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Animation gut aber das beste ist das leckere Essen. Sehr abwechslungsreich und zu allen Mahlzeiten viel frisches Obst. Im Dezember fahre ich wieder hin!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Ursula W!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ankunft 14. Sept. 23 Uhr, nach 1,5 Stunden und Nachfrage folgende Auskunft:
für die gesamte gebuchte Zeit, steht kein Zimmer zur Verfügung, weil das Hotel seit 7. Sept. komplett überbucht ist. 14 Personen, die mit uns angekommen sind wurden alle in minderwertigeren Hotels untergebracht.
Aus gegebenem Anlass können wir diese Hotelkette nicht weiterempfehlen.
Vielen Dank an Iberostar, für die entgangene Urlaubsfreude!!

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Birgit G!
Bewertet am 17. September 2011

Wir waren zum 4. Mal hier. Allerdings ist der September anzuraten, da in den Sommermonaten immer mit der lauten Musik aus den direkt vor dem Hotel am Strand gelegenen Bars zu rechnen ist. Das nervt dann ganz schön, besonders denjenigen, der keine laute Technomusik usw. mag, sondern sich in Ruhe erholen möchte.

Das Hotel hat seinen eigenen Charakter. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber aufmerksam und bemüht. NAtürlich werden kleine Trinkgelder gern genommen. Wir aßen gern draußen auf der Terrasse, weil man einen schönen Blick auf die gut gepflegte Anlage und die Poollandschaft hat. Besonders am Abend ist dort die Atmosphäre schön. Geheimtipp ist die Snackbar zum Mittagessen. Dort sitzt man auch draußen und hat eine kleinere Auswahl genau der gleichen Speisen, wie im Hauptrestaurant. Aber eben alles in Ruhe und entspannt. Der Speisesaal ist deutlich unruhiger. Das Essen ist völlig ok, vielfältiges Angebot wechselt sich ab. Der Konditor ist unschlagbar, das Kuchenangebot ist toll.
Die Zimmer sind geräumig, wie man von Iberostar gewohnt ist. Auch wenn das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist, sind Zimmer und Bad sauber und gepflegt.
Leider ist der Stand ungepflegt, was auch damit zu tun hat, dass direkt nebenan öffnetliche Strandbars geöffnet sind. Allerdings macht das Hotel selbst nicht viel, wie z.B. die anderen Iberostar-Hotels. Wir lagen immer am Pool und gingen den kurzen Weg ins Meer zum baden.
Die Hotelbar ist groß genug, um allen Gästen Platz zu bieten, die Getränkeauswahl ist ausreichend.
Direkt vor dem Hotel beginnt die Promenade mit vielen Hotels, die bis zum Hafen führt (ca. 2km) Leider sind viele kleine Geschäfte, die es früher dort gab, geschlossen. Hat sicherlich mit den politischen Veränderungen und dem Ausbleiben von Urlaubern zu tun. Nun also findet man Geschäfte bevorzugt am Hafen oder in der Medina (Shoppingcenter in ca. 5 Gehminuten). Wer allerdings nicht in jeden Laden "gezogen" werden möchte, sollte dort nicht hingehen. Das NEIN ist ein Wort, welches die Händler dort nicht kennen......
Und den Hotelshop können wir nicht empfehlen, die Verkäufer sind unfreundlich, der Laden ist einfach nur doppelt so teurer, wie z.B. das Geschäft außen ggü dem Hotel gelegen.
Wer dazu so gar keine Lust hat, sollte den Sonnabend abwarten. Dort findet ein kleiner Markt auf der Fläche am Strandzugang im Hotel statt. Handeln nicht vergessen, nie den ersten Preis akzeptieren.
Insgesamt hat es uns auch bei dem 4. Urlaub hier gefallen und wir werden gern noch ein 5. Mal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, irgendwohin!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 29. April 2011

ich war mit meiner mutter und meinen vater hir und es war einfach klasse.
die animationen sind cool und schoen und der chef des hotels ist einfach nett er laeuft immer rum und redet mit den leuten.
das essen und trinken hir ist klasse und abwechslungsreich.
die angebote fuer unernehmungen sind vielfeltig und schoen ich wuerde jederzeit wider hieher fahren und es enpfehlen.
vorallem die Animatoeren mimi mido fares... und der chef Anis sind einfach toll und machen jeden spass mit

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Benny015!
Jekaterinburg, Russland
Bewertet am 2. Februar 2011

Es ist das schöne Hotel auf dem Meer. Die sehr geräumigen Zimmer mit der guten Möbel. Eine bemerkenswerte Ernährung. Ich erholte mich nach dem System alles inklusive, es ist in diesem Hotel - das leckere und vielfältige Essen, einschließlich international, und national - die tunesische Küche sehr gut. Auf dem Territorium des Hotels das große offene Schwimmbad. Und, natürlich, das schöne Meer - das Hotel befindet sich auf der ersten Linie. Im Hotel der kostenlose beschützte Parkplatz. Jeder Abend - das neue Unterhaltungsprogramm. Die Mannschaft der Trickfilmzeichner - schöpferisch und freundlich. Im Hotel erholen sich viel familiäre Paare, die Kinder ist sehr viel es nicht. Mir hat dieses Hotel sehr gefallen, und meine Freundin sehr in ihn will zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 19 von 117 in Hammamet
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 20 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Unternehmen: Iberostar Averroes
Anschrift: Yasmine | Hammamet, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
Das Blau des Meeres und des unendlichen Himmels. Das sind die Farben, die Sie in Tunesien vorfinden. Im Hotel IBEROSTAR Averroes werden Sie Ihren Ferien noch weitere Farben hinzufügen, wie das Orange der Sonnenuntergänge am Strand, die Sie von Ihrem Zimmer aus betrachten können oder das Grün der Palmengärten, die Ihre angenehmen Stunden am Pool begleiten. Erleben Sie einige farbenfrohe Tage in Hammamet, in dieser nicht zu übertreffenden Hotelanlage mit Meerblick. In der Gruppe oder mit der Familie. Buchen Sie zu jeder Jahreszeit in unserem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Mittelmeer, in einem Zimmer mit Terrasse, von der aus Sie die Gärten, den Strand und den grenzenlosen Himmel von Hammamet betrachten können. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert und bieten spektakuläre Eindrücke. Geschmacksexplosion. In den Restaurants dieses Hotels in Hammamet können Sie die besten Gerichte der tunesischen und internationalen Küche genießen. Köstliche Backwaren, Fleisch vom Grill und würzige Gerichte, die direkt vor Ihren Augen zubereitet werden ... Das sind nur einige der mediterranen Köstlichkeiten, die Sie probieren werden. Die Kinder malen, schminken sich oder basteln. Die Animateure des Miniclubs lassen sich unzählige Dinge einfallen, damit die Kleinen während ihrer Ferien in Tunesien Spaß haben. Erleuchte die Nacht. Verbringen Sie die letzten Stunden des Tages auf den Themenfesten, die dieses kinderfreundliche Hotel organisiert, mit einzigartigen Momenten. Beispielsweise mit der Nacht des Pocco Locco, mit Karaoke, tunesischem Folklore, irischem Tanz oder Celtic Pride. Eine wilde Mischung der Kulturen, die Sie erfreut, bevor Sie den Tag beschließen. Ein Wasserfall mit Duft nach Rosen und Orangenblüten. Dies ist eine der Einrichtungen, die Sie im Spa Sensations vorfinden, um sich zu entspannen und die Sie gemeinsam mit anderen türkischen Bädern und Massagen so oft nutzen können, wie Sie möchten. Ihre Veranstaltung in Hammamet. Ein Kongress, eine Incentive-Reise oder andere Form der Versammlung. Dies ist ein Hotel mit direkter Strandlage, das Möglichkeiten für verschiedene Anlässe anbietet. Außerdem wird Reisenden, die ihre Flitterwochen hier verbringen, ein außergewöhnlicher Empfang bereitet. Hier ist jede wichtige Veranstaltung herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet