“wunderschön einfach klasse”

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ratneck!
Luth. Wittenberg
Bewertet am 8. Juli 2009

Dieser Urlaub war für uns der unglaublichste. Nach einer anstrengenden Reise wurden wir nett, zuvorkommend, herzlich (einfach wie in unserem eigenen Zuhause) empfangen. Man war sehr bemüht, das Urlaubsgefühl sofort aufkommen zu lassen. Die Rezeption, der Service usw. waren fabelhaft. Wir waren leider nur 1 Woche. Nach 1 Tag bereuten wir diese Entscheidung. Bei der nächsten Buchung wird die Reisedauer wesentlich verlängert.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig, reichlich. Der Service im Restaurant, in der Snack-Bar eigentlich überall war fantastisch. Man las uns jeden Wunsch förmlich von den Augen ab.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Es war immer sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Die Atmosphäre überall, im Hotel, im Restaurant, an der Rezeption, am Strand war wie in einer großen Familie. Wir erfuhren nur freundliche Menschen ohne irgendwelche finanziellen Hintergedanken. Dafür ist man ja selbst zuständig.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es vielfältige. Man kann sich ja entscheiden. Auch mit diesen waren wir zufrieden. Jeder nach seiner Fasson.
Die Animation war Weltklasse. Dieses Team vermittelte uns Urlaubsfeeling. Unsere Kinder wurden liebevoll von den Animateuren betreut. Es kam nie Langeweile auf. Für uns Erwachsene waren die "großen Animateure" zuständig, die ebenfalls alles gaben. Das Programm war abwechslungsreich und unterhaltsam.
Wir wurden rundherum umsorgt. Wir finden garnicht genug Lob. Wir fliegen auf jeden Fall wieder dorthin. Wir können uns keinen besseren Ort für unseren Urlaub vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, zschiko!
Hamburg
Bewertet am 24. April 2008

Wir kamen durch einen unglücklichen Zufall in dieses 3-Sterne-Hotel und hatten viele Befürchtungen. Wir hatten jedoch einen tollen Urlaub. Das lag am sehr freundlichen und kinderlieben Personal, der guten einheimischen Küche und an der tollen Lage des Hotels an einem schönen breiten Sandstrand. Als angenehm empfanden wir auch, daß viele Franzosen im Hotel waren, und wir nicht immerzu jedes Wort verstehen mussten. Überall wird an der Verschönerung des Hotels gearbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und die Möglichkeiten, ausserhalb des Hotels etwas zu erleben waren dank der netten (preiswerten) Taxifahrer kein Problem. Organisierte Touren haben wir nicht unternommen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JosiHamburg!
FFM
Bewertet am 6. April 2008

Es war der mieseste Urlaub in meinen Leben !
Nicht nur dieses Hotel war unterirdisch schlecht.
Durchfall /Fliegen/ Schmutz /ungeniesbares Essen/Menschen die nur eins wollen GELD
Die ganzen Ausflüge drum herum waren ein Reinfall.
Staatlich gelenkte übelste Abzocke und dies an jeder Ecke.
Der Tunesientourismus ist meiner Meinung nach , in Zeiten von Internet und Bewertungsportalen dem Untergang geweiht.
Nicht mal umsonst würde ich in dieses Land fahren.
Bekannte die ebenso in Hammamet waren , haben mir das gleiche berichtet.

Aufenthalt August 2007
3 Danke, RalfBauer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
Dar Khayam Hotel
Nr. 1 von 6 in Nabeul
smartline Mediteranée
smartline Mediteranée
Nr. 34 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Omar Khayam Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omar Khayam Club

Unternehmen: Omar Khayam Club
Anschrift: Bp N 17, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 118 Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omar Khayam Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omar Khayam Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omar Khayam Hammamet
Omar Khayam Hammamet