“einmal und nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Nr. 51 von 122 Hotels in Hammamet
Schweiz
“einmal und nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir (2 Erw. 2 Kinder 4 + 2 Jahre alt), waren von Mitte Juli bis Anfang August 2014 3 Wochen dort. Leider waren wir sehr enttäuscht und zwar aus folgenden Gründen:
- Uns wurden aus dem Zimmer CHF 300.-- geklaut (offenbar sind auch Saves aufgebrochen worden, sagte uns die Polizei) seitens Hotel schien sich hier jedoch niemand zuständig zu fühlen und wir haben herausgefunden, dass der Besitzer des Hotels ein guter Freund des Polizeidirektors der zuständigen Region ist....
- Essen: sehr fade, Salatbuffet war ok, Fleisch vom Grill waren Resten, nicht durchgebraten
- Chaotische Tischverteilung, unorganisierter und langsamer Service, Teller und Besteck extrem schmutzig und oft musste bis zu 15 Min. auf Teller gewartet werden
- Anlage war ok, Pools nicht sehr sauber
- Personal bis auf einzelne kleine Ausnahmen sehr unfreundlich und demotiviert

Alles im Allem: einmal und nie wieder!!! Vorsicht vor dem Reinigungspersonal mit langen Fingern!

Zimmertipp: Familienzimmer war sehr gross
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, EVB201420142014!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Hasbergen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Waren von 8.7.2014 bis zum 23.07.2014 im Omar Khayam und muss sagen das das die Anlage und die zimmer sauber und ausreichent ausgestattet sind . Zum zustand der zimmer kann man sage das sie ausreicht ausgestattet sind und jeden tag auf wunsch auch gereinigt werden . Die Pool anlagen haben in der letzten woche zimlich an sauberkeit nachgelassen . Aber ein Großes lob geht von uns an die Animatöre Dali und Jonas die sich IMMER mit guter laue und die kinder gekömmert haben. Zum Essen muss ich sagen das es nicht meinem geschmack getroffen hat und einfach zu wenig auswahl war. Die Kellner von den Bars waren immer stehts Bemüht die gäste zufrieden zu stellen.

Zimmertipp: Kein sparzimmer normales doppelzimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Michael Michel W!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Ich und mein Sohn waren April 2014 im Omar Kayhan. Wir wurden nachts um 23 Uhr noch sehr freundlich empfangen, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bat uns noch essen an. Der Koffer wurde aufs Zimmer gebracht. Wellcome to Tunesien!!!!
Der Service im Speisesall war von den Kellner immer sehr bemüht und zuvorkommend.
Wir hatten immer den selben Tisch, was ich persönlich sehr gut finde.
Die Anlage Pool Strand waren sehr sauber.
Das Personal an den Bars sprach ein gutes Englisch und teilweise Deutsch.
Für mein Sohn gab es ausreichend Freizeitangebote Tischtennis Tennis Dart usw.
Die Animation gab sich von morgens bis Abends Mühe um uns immer bei guter Laune zu halten.
Ein großes Lob an TOTO und seinen Leuten.
Im großen und ganzen ein Hotel wo ich immer wieder gerne Urlaub mache
Liebe Grüße Andrea und Kevin.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Andrea S!
Gevelsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

30 Tage und kein bisschen enttäuscht. Wir waren von 15.12.2013 bis 13.01.2014 zu in diesem Hotel. Es war einfach alles toll. Zimmer Tip-Top, Essen Tip-Top, Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab täglich neue Handtücher. Die Animation war zwar meistens für Kinder doch gab es abends immer ein anderes Programm auch für Erwachsene. DANKE TOTO UND TEAM. Bei der Anreise gab es an der Rezeption ein Glas Sekt und auch ( obwohl schon spät abends ) noch warmes Essen für anreisenden Urlauber.Für Weihnachten und Sylvester gab es ein tolles Programm und ein SUPER Galadinner. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Besser einZimmer in der ersten oder zweiten Etage nehmen. EG Zimmer sind sehr hellhörig und Nachts a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Stefan S!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl war auch gut und einiges war nicht immer verfügbar.
Die Tischtennis-Schläger hatten keinen Belag mehr und die Dartscheibe währe auf dem Sperrmüll auch besser aufgehoben. Kurzum: Im Hotel wurde nichts erneuert. Was kaputt war wurde ausgebessert und mit Farbe übermalt oder lies man einfach vergammeln.
Am Strand waren die Stangen der Sonnenschirme verrostet. Die Sonnenliegen waren teilweise so gebrochen, dass Verletzungsgefahr bestand. Diese wurden nicht weggestellt oder ausgetauscht. Keine Aschenbecher am Strand und somit Zigarettenkippen im Sand - nur Kleinigkeiten, die sich aber summierten. .

3* sind berechtigt.

Zimmertipp: Für Behinderte gibt es keinen Personenaufzug und darum ist die Unterbringung im EG. Somit kein seitl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, GeNaumann!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Söhnen 7 und 10 Jahre. Wir kamen abends an und wurden freundlichst begrüßt und zum Zimmer geführt. Zimmer war sauber und gepflegt. Balkontür ließ sich anfangs nicht schließen, Reparatur erfolgte aber innerhalb einer Stunde nach Meldung. Das Essen war unglaublich vielfältig, richtig lecker und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Im Kids Club fühlten sich die Jungs total wohl so dass wir Eltern uns endlich mal entspannen konnten am Pool. Das Animationsteam war Klasse, es hat viel Spaß gemacht sowohl für die Kinder als auch für uns. Besonders toll: an einem Abend habe die Kinder das Abendprogramm mit Team vorbereitet und gestaltet. Gäste waren größtenteils Deutsche und Engländer, aber auch Schweizer, Holländer, Franzosen und Russen. Wir fühlten uns sehr wohl, die Kinder möchten unbedingt nächstes Jahr wieder hin. Schöner Souveniridee: alle Gruppentanzlieder auf einem CD mit Foto des Animationsteams sowie T-Shirts für die Kinder - so haben wir auch zu Hause noch Urlaubsfeeling. Hätten gerne verlängert und fahren auf jeden Fall noch mal hin!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Extraschlafbereich für Kinder kostet nicht viel mehr aber ist für Eltern deutlich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Samantha Z!
schwentinental
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub mit ein paar Abstrichen. Zimmerreinigung könnte gründlicher erfolgen. Und wenn die Getränke nicht aus der Flasche kamen , hatte man oft sehr chlorigen Geschmack. Leider sehr wenig Deutsche Gäste. (Russen und Engländer) Devise Teller vollmachen damit es dann in den Müll kommt. Nach zwei Wochen konnte man das Essen leider nicht mehr sehen. Könnte Abwechslungsreicher sein.So nun das positive: Zimmergröße ausreichend,viel Platz in den Schränken. Sehr schöne Anlage und das Hotel liegt direkt am Strand. Für die Kleinen war der Rutschenpool einfach Spitze. Dann ein großes Lob an Toto!!!! :-) und sein Team. Immer gut drauf und nie schlechte Laune.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 15 von 122 in Hammamet
Hotel Royal Nozha
Hotel Royal Nozha
Nr. 49 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Omar Khayam Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omar Khayam Club

Unternehmen: Omar Khayam Club
Anschrift: BP N 17, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 122 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omar Khayam Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omar Khayam Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omar Khayam Hammamet
Omar Khayam Hammamet