“Andrea und Kevin”

Nr. 55 von 118 Hotels in Hammamet
Rosenheim, Deutschland
“Andrea und Kevin”
Bewertet am 30. April 2014

Ich und mein Sohn waren April 2014 im Omar Kayhan. Wir wurden nachts um 23 Uhr noch sehr freundlich empfangen, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bat uns noch essen an. Der Koffer wurde aufs Zimmer gebracht. Wellcome to Tunesien!!!!
Der Service im Speisesall war von den Kellner immer sehr bemüht und zuvorkommend.
Wir hatten immer den selben Tisch, was ich persönlich sehr gut finde.
Die Anlage Pool Strand waren sehr sauber.
Das Personal an den Bars sprach ein gutes Englisch und teilweise Deutsch.
Für mein Sohn gab es ausreichend Freizeitangebote Tischtennis Tennis Dart usw.
Die Animation gab sich von morgens bis Abends Mühe um uns immer bei guter Laune zu halten.
Ein großes Lob an TOTO und seinen Leuten.
Im großen und ganzen ein Hotel wo ich immer wieder gerne Urlaub mache
Liebe Grüße Andrea und Kevin.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Andrea S!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

30 Tage und kein bisschen enttäuscht. Wir waren von 15.12.2013 bis 13.01.2014 zu in diesem Hotel. Es war einfach alles toll. Zimmer Tip-Top, Essen Tip-Top, Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab täglich neue Handtücher. Die Animation war zwar meistens für Kinder doch gab es abends immer ein anderes Programm auch für Erwachsene. DANKE TOTO UND TEAM. Bei der Anreise gab es an der Rezeption ein Glas Sekt und auch ( obwohl schon spät abends ) noch warmes Essen für anreisenden Urlauber.Für Weihnachten und Sylvester gab es ein tolles Programm und ein SUPER Galadinner. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Besser einZimmer in der ersten oder zweiten Etage nehmen. EG Zimmer sind sehr hellhörig und Nachts a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Stefan S!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2013

Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl war auch gut und einiges war nicht immer verfügbar.
Die Tischtennis-Schläger hatten keinen Belag mehr und die Dartscheibe währe auf dem Sperrmüll auch besser aufgehoben. Kurzum: Im Hotel wurde nichts erneuert. Was kaputt war wurde ausgebessert und mit Farbe übermalt oder lies man einfach vergammeln.
Am Strand waren die Stangen der Sonnenschirme verrostet. Die Sonnenliegen waren teilweise so gebrochen, dass Verletzungsgefahr bestand. Diese wurden nicht weggestellt oder ausgetauscht. Keine Aschenbecher am Strand und somit Zigarettenkippen im Sand - nur Kleinigkeiten, die sich aber summierten. .

3* sind berechtigt.

Zimmertipp: Für Behinderte gibt es keinen Personenaufzug und darum ist die Unterbringung im EG. Somit kein seitl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, GeNaumann!
Leverkusen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Söhnen 7 und 10 Jahre. Wir kamen abends an und wurden freundlichst begrüßt und zum Zimmer geführt. Zimmer war sauber und gepflegt. Balkontür ließ sich anfangs nicht schließen, Reparatur erfolgte aber innerhalb einer Stunde nach Meldung. Das Essen war unglaublich vielfältig, richtig lecker und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Im Kids Club fühlten sich die Jungs total wohl so dass wir Eltern uns endlich mal entspannen konnten am Pool. Das Animationsteam war Klasse, es hat viel Spaß gemacht sowohl für die Kinder als auch für uns. Besonders toll: an einem Abend habe die Kinder das Abendprogramm mit Team vorbereitet und gestaltet. Gäste waren größtenteils Deutsche und Engländer, aber auch Schweizer, Holländer, Franzosen und Russen. Wir fühlten uns sehr wohl, die Kinder möchten unbedingt nächstes Jahr wieder hin. Schöner Souveniridee: alle Gruppentanzlieder auf einem CD mit Foto des Animationsteams sowie T-Shirts für die Kinder - so haben wir auch zu Hause noch Urlaubsfeeling. Hätten gerne verlängert und fahren auf jeden Fall noch mal hin!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Extraschlafbereich für Kinder kostet nicht viel mehr aber ist für Eltern deutlich ...
2 Danke, Samantha Z!
schwentinental
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub mit ein paar Abstrichen. Zimmerreinigung könnte gründlicher erfolgen. Und wenn die Getränke nicht aus der Flasche kamen , hatte man oft sehr chlorigen Geschmack. Leider sehr wenig Deutsche Gäste. (Russen und Engländer) Devise Teller vollmachen damit es dann in den Müll kommt. Nach zwei Wochen konnte man das Essen leider nicht mehr sehen. Könnte Abwechslungsreicher sein.So nun das positive: Zimmergröße ausreichend,viel Platz in den Schränken. Sehr schöne Anlage und das Hotel liegt direkt am Strand. Für die Kleinen war der Rutschenpool einfach Spitze. Dann ein großes Lob an Toto!!!! :-) und sein Team. Immer gut drauf und nie schlechte Laune.

1 Danke, sven s!
Bigenthal
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und man wurde immer mit einem Lächeln begrüsst. Die Auswahl an Essen war sehr gross, jeder hat etwas gefunden, das ihm schmeckt. Das Zimmer war immer ordentlich geputzt und die Putzfrau hat immer etwas hinterlassen, sei dies ein Bonbon oder sie hat die Handtücher zu einem Tier geformt. Der Strand war sauber. Was die Animation von morgens bis abends geleistet hat, war echt sucher, Kompliment. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Carol B!
Winnenden, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren vom 03.08.13 bis 17.08.13 im Omar Khayam Sunshine Kids Hotel und können einfach sagen SUPER!!!
Angekommen im Hotel wurden wir direkt vom Hotelpagen welcher unsere Koffer trug auf unser Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Sanitäranlagen kaum zu glauben sehr sauber. Danach konnten wir im Poolbistro einen Snack einnehmen, besser gesagt eine komplette Mahlzeit, da es für einen Snack ziemlich gute Auswahl gab. Dann gingen wir los um die Hotelanlage zu besichtigen, welches ohne weiteres auf eigene Faust geschah, da alles beschildert war, wo sich was befindet. Toller Aquapark auf der einen Seite, klasse Pool auf der anderen Seite, da brauchte man dann nur die Treppen runter gehen und über einen Sandstrand laufen dann war man auch schon im Meer.
Das Essen im allgemeinen war toll, da es sich jedoch um ein Land handelt, wo die Auswahl an Abwechslung leider nicht so riesig ist, war doch alles sehr zufriedenstellend. Viel Salate, Fisch, Rindfleisch, Hähnchen, Pizza, einheimische Gerichte wie Couscous, für jeden war immer was dabei. Verhungert ist niemand, ganz sicher nicht.
Die Animation im Hotel war SUPER. Vormittags und Mittags war z.B. Wassergymnastik, Dart, Beachvolleyball, tanzen, einfach geil. Abends gab es verschiedene Programme, vor allem natürlich erst einmal für die Kids, dann ab ca. 20.45 Uhr tanzen für Kids und Erwachsene auf die Animationsmusik, welche man durchaus täglich hören konnte, da man ja schließlich die Tänze auch erlernen wollte. Danach kamen verschiedene Vorführungen, auch Bingo oder Tombola wo man schöne Preise gewinnen konnte.
Nun noch was zu den Animateuren: NINO - unser Urlaubssohn - richtiger Name Nadim war ein unglaublich netter junger Mann welcher mit den Gästen sehr nett und richtig familiär umging.
SLIM - der Poolchaot - einfach cool, wie er tagsüber die Hotelgäste "ärgerte" immer eine kleine Schandtat auf lager eben.
BOBO - junger Mädchenschwarm - alle jungen Mädels sind voll auf ihn abgefahren, hat eine sehr liebe Art an sich.
TOTO - sehr sprachbegabt, er spricht sämtliche Sprachen, hat alles was so angesagt wurde in alle Sprachen übesetzt.
MAMADOU - für sämtliche Sportarten war er eingesetzt
Ach es gab noch viele weitere Animateure, jedoch eines steht fest: Alle haben sich super viel Mühe gegeben, sei es beim tanzen oder sonstigen Aktivitäten sie waren alle SPITZE.
Von unserer Seite aus empfehlen wir dieses Hotel Familien mit Kindern, nur bitte liebe Leute versucht nicht direkt nach RAMADAN das Hotel zu besuchen, dann wird dieses nämlich von sämtlichen Einheimischen oder den Nachbarländern besucht. Diese haben eben keinen Anstand sei es beim Essen oder sonstwo. Schaut bevor ihr eure Reise buchen wollt, wann jedes Jahr in Tunesien Ramadan ist und versucht entweder vorher oder einige Zeit nachher die Reise zu buchen.
SUPER URLAUB - EINFACH NUR WEITERZUEMPFEHLEN

Zimmertipp: Darauf achten, das ihr nicht im Erdgeschoß untergebracht werdet, da wird wohl gerne gestohlen auf je ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Pumagirl1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
Dar Khayam Hotel
Nr. 1 von 6 in Nabeul
smartline Mediteranée
smartline Mediteranée
Nr. 34 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Omar Khayam Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omar Khayam Club

Unternehmen: Omar Khayam Club
Anschrift: Bp N 17, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 55 von 118 Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omar Khayam Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omar Khayam Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omar Khayam Hammamet
Omar Khayam Hammamet