Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com68 $
Tripadvisor68 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Ich bin hier für 3 Tage gewesen , das Personal war freundlich und hilfsbereit , die Zimmern sind sauber und gut gepflegt gewesen. Der Pool Bereich und den Strand sind wie sie seien sollten.
Das Highlight für mich ist das Essen gewesen, das essen war einfach lecker und Abwechslungreich, und das Küchen Personal und vor allem die Chefs haben sich wirklich viel Mühe gegeben und sind auf unseren speziellen wünschen eingegangen.es gab immer was für jeden Wunsch.
Die Alkoholischen Getränke waren auch ok, es gab ja kein Marken Namen, aber es ging ja.
Alles in allem ist es echt angenehm gewesen und ist weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, sk0nj!
Riadh Agoun, Directeur général von Sol Azur Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Liebling sk0nj

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Sol Azur Beach Congrès geteilt haben.

Ich stelle fest, dass Sie unsere Küche, den Strandpool, unseren Service und unser Team insgesamt geschätzt haben, es ist lohnend.

Wir hoffen, Sie für eine neue und angenehme Erfahrung wieder zu sehen, und danken Ihnen für Ihre Empfehlung für den Sol Azur Beach Congrès.

Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das 3 x in 9 Monaten (14 Wochen) im Hotel und stelle fest das die Qualität sich beim Essen noch einmal gesteigert hat.Sonst ist alles wie gehabt : tolle Zimmer (253 )guter Putzservice
aufmerksames Services Team Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
1  Danke, 359wolfgangn!
Fayçal Z, Directeur général von Sol Azur Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen wunderbaren Kommentar mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel geliebt haben und dass Sie unser Personal sehr herzlich fanden.
Was uns am meisten berührt, ist die Tatsache, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Hammamet ohne zu zögern wiederkommen würden!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. August 2015

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Allerdings sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Leider wurde nebenan das Hotel renoviert und man hat den Baulärm mitbekommen. Klar ist: man kann 4 Sterne nicht mit 4 Sternen in Deutschland vergleichen. Dies gilt nicht nur für Tunesien. Dort sind die Standards eben anders. Aber prinzipiell ist das Hotel und die Lage sehr schön. Nur ca. 3 Minuten bis zum Meer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, DennisW369!
Faycal Z, Directeur général von Sol Azur Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sol Azur Hotel und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen

Bewertet am 24. Juni 2015

Es stimmt, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten sind aber zusehen. Die Zimmer sind ausreichen groß, Zimmerreinigung war sehr gut und immer sehr freundlich was das gesamte Personal betraf. Auch das Servicepersonal, Kellner wie Köche waren sehr freundlich und vor allen sehr aufmerksam. Die Mahlzeiten, wir hatten all inclusive, waren vielfältig und schmackhaft. Möchte noch die Desserts hervorheben, einfach köstlich. Nun zur Pool Anlage, einfach Top. Schöner Gärten, toller Pool und freundlichen und aufmerksamen Bademeister. (Top) Der Strand war auch sehr schön. Leider war die Strandbar nicht geöffnet da zuwenig Gäste. Dieses Hotel ist von der Preisleistung her in Ordnung.

Zimmertipp: Zur Gartenseite bzw. meerseite
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Wuffes!

Bewertet am 14. Januar 2015

Ein Hotel, das durch seine Lage und seine Architektur (Gemeinschaftsräume aufmerksam ansehen !) besticht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten in Schränken und Schubladen viel Platz. Der Rezeption gemeldete Mängel werden kurzfristig abgestellt. Das Essen ist abwechslungreich und gut. Das Ganze läßt über kleine Mängel, wie abblätternde Farbe und loses Möbelfurnier oder stundenweisen Ausfall der Warmwasserversorgung, die wohl den touristenarmen Jahren Tunesiens geschuldet sind, hinwegsehen. Im Hotel stattfindende Tagungen stören überhaupt nicht, zumal deren Teilnehmer darauf verzichteten, andere Gäste am Buffet und Fahrstuhl über den Haufen zu rennen. Anders war es allerdings für sehr kurze Zeit über Weihnachten, wo man als ausländischer Gast gute Nerven braucht. Zu Silvester konnte der nicht so feierfreudige Gast sein Festtagsmenü in einem anderen Raum einnehmen.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Betreuung durch ITS (Frau Cora Muller). Diese hat sich eines am ersten Tage verunglückten Gastes vier Wochen lang vorbildlich angenommen und diesen intensiv vom Krankenhaus bis zum Rückflug im Rollstuhl mit Rat und Tat begleitet.
Die Medina ist zu Fuß in 30 - 45 Minuten zu erreichen. Tip für Fahrten: Deutschsprachigen Taxifahrer suchen, den bei Bedarf vorab bestellen, das beugt Preiswucher vor.
Insgesamt ein schöner Langzeiturlaub.

Zimmertipp: Als Langzeiturlauber nicht mit dem ersten Zimmer zufriedengeben, vor allem dann nicht, wenn man von Flug ermüdet froh ist ins Bett zu kommen. Koffer nochj nicht auspacken, sondern am nächsten Tag bei Helligkeit umsehen und ggfs. ein anderes Zimmer geben lassen. Die Rezeption ist da sehr hiilfsbereit.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred-38!

danke für ihren aufenthalt bei sol azur und ich verspreche dir mit dem neuen management das nächste mal eine bessere servicequalität zu finden zu wissen, dass wir das Hotel renoviert haben