Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No Go !”
Bewertung zu Sol Azur Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sol Azur Beach Hotel
Nr. 56 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 3. Juli 2014

Nachdem wir vom The Orangers Beach Resort in dieses Geschwisterhotel abgeschoben wurden konnte es ja bald nicht schlimmer werden. Am Hoteleingang roch es extrem nach Fekalien, im Hoteleingang wussten die Angestellten bereits bescheid WER wir sind (ITS Reisende - die zuvor abgeschoben wurden). Das Hotel ist alt, die Möbel sind teilweise kaputt. Als wir unser Zimmer bekamen war unsere Meerblick ein Riesen Baum der uns die Sicht versperrte. Flecken auf den Betten, Haare in den Ecken, Schimmel im Bad und das gesamtfeeling war einfach nur erbärmlich. Nachdem ich nach Hause telefonierte und mich ueber dieses Hotel ausgelassen hatte wurde ich nur 2 min. später darauf angesprochen ob wir nicht ein neues Zimmer bekommen möchten. Das Telefonat wurde von einem der Angestellten abgehört. Wir bekamen dann ein neues Zimmer, welches tatsächlich ueber Meerblick verfuegte (welcher die Gesamtsituation aber nicht besserte), denn dieses Zimmer war genauso mit Schimmel, Haaren und Dreck befallen wie das Zimmer zuvor auch. Geschlafen haben wir mit unseren Badehandtuechern die wir gluecklicherweise dabeihatten. Am Nächsten Tag konnten wir diese Absteige verlassen. Wir sind jedoch auch nicht zurueck in das Hotel gegangen wo wir zuvor abgeschoben wurden. Fazit: Ekelhaft !

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lola B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (484)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 484 Bewertungen

Bewertet am 4. September 2013

Hallo Ihr Lieben,
Das Hotel ist toll so wie auch der Strand und Zimmer.Aber das Essen war ungenießbar,alles teils zu verkocht und nicht gewürzt.Meistens gibt es dort einheimisches Essen das auch nicht immer schmeckte.Das Bad ist sehr schön aber leider stinkt das Wasser.Wasser trinken nur in Falschen,sonst Krank.Jede Nacht läuft sehr laute Musik bis morgens um 2 Uhr.Aktivitäten für die Kinder ist nur was für die ganz kleinen,jeden Abend nur Tanzen und es läuft immer die gleiche Kinder Musik.Aktivitäten für Jugendlichen und Erwachsene keine,also kann langweilig werden.Finger weg vom Piratenschiff,im Schiff sind 98 Einheimische und 2 Deutsche,egal ob vom Anbieter oder vom Hotel,Sie wollen nur das eine.mann sieht auch keine Delphine.Die Leute am Strand die Früchte usw.verkaufen.Sie zocken euch nur ab,kauft es lieber in der Stadt ist billiger.Die Mitarbeiter vom Hotel,geht alles viel besser wenn mann denen Dinar in die Hand drückt.In jedem Hotel sind viele Araber und Moslems,kaum Deutsche.Sol Azur in Hammamet hat 7 Hotels,sind alle die mit Sol anfangen.Wir hatten DZ mit Meerblick und Allinklusive gebucht für 11 Tage,Ab den 5ten Tag wollten wir schon wieder abreisen.Dieser Hotel hat 4 Sterne,mann sollte 2 Sterne wieder wegnehmen.Das nächste mal lieber was anderes,Tunesien nie wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.In der oberen Etagen stinkt es weniger und keine Verstopfung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 2 Frauen und haben zum wiederholten Mal einen einwöchigen Urlaub im Sol Azur verbracht. Das Essen war - wie schon zuvor - phantastisch. Es gab jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und als Krone noch frisches Fleisch oder Fisch vom Grill direkt. Einmal gab es sogar Schwertfisch. Die anderen leckeren Fischsorten kann ich nicht benennen. Was meiner Meinung etwas übertrieben war, war jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Sogar eigene Bademäntel hingen im etwas älteren Badezimmer bereit. Bei uns speziell gab es nachmittags ein frisch zubereitetes Pizza. Gegen Abend freuten wir uns auf den Tagescocktail.Da haben wir total darauf gestanden. Tagsüber gab es Säfte, Wasser, Tee, Kaffe - alles, was man sich vorstellen konnte. Wir hatten all inclusive gebucht. Am Strand bekamen wir eine Liege mit Auflagen zurechtgerückt. Wir ließen uns einfach verwöhnen von überwiegend nettem und freundlichem Personal. Durch das Hallenbad (auf dem Hotelgelände ) wüßten wir nicht, was es noch schöneres geben sollte. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Mechthild B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Winter in diesem Hotel. Wir führlen uns immer wieder sehr wohl. Leider wurde diesmal unser Urlaub drastisch verkürzt, weil unser reiseveranstalter meinte uns im Zusammenhang mit der revolution in Tunesien unbedingt "heimholen" zu müssen. Wenn wir geblieben wären, hätten wir alle weiten Kosten selbst tragen müssen, da der Vertrag vom Veranstalter gekündigt wurde. Obwohl ca. 2/3 der Gäste gerne geblieben wären ging es nicht - und da lief das Personal zur (menschleichen) Höchstform auf. Die MitarbeiterInnen unterstützen uns Phantastisch bei unsere plötzlichen Abreise - obwohl dies für viele von ihnen wohl die Arbeitslosigkeit bedeutete.
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin!!!!!
Dank sei allen MitarbeiterInnen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, Dortmunder2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Oktober 2009

Sehr engagiertes Personal, gutes Buffet, Medina fussläufig erreichbar, direkt am Sandstrand, nebenan Anlagen des Royal Azur nutzbar (z.b. kostenloses Hallenbad, Thalasso-Anlage mit Meerblick gegen Gebühr), Zimmer war nicht ganz optimal (älteres Bad / es gibt allerdings auch bessere Zimmer in der Anlage), Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StefanieH4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 10. September 2009

  • Aufenthalt: September 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. August 2009

  • Aufenthalt: August 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Bel Azur
Hotel Bel Azur
Nr. 29 von 119 in Hammamet
293 Bewertungen
9,1 km entfernt
Saphir Palace & Spa
Saphir Palace & Spa
Nr. 44 von 119 in Hammamet
1.153 Bewertungen
1 km entfernt
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 18 von 119 in Hammamet
917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,2 km entfernt
Kinza Hotel
Kinza Hotel
Nr. 79 von 119 in Hammamet
110 Bewertungen
0,4 km entfernt
Royal Azur Thalasso Golf
Royal Azur Thalasso Golf
Nr. 75 von 119 in Hammamet
309 Bewertungen
0,3 km entfernt
La Badira
La Badira
Nr. 2 von 119 in Hammamet
763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sol Azur Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Azur Beach Hotel

Anschrift: Ave Assad Ibn El Fourat | Bp13, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 46 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 25€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Azur Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Azur Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Azur Beach Hammamet
Sol Azur Beach Hammamet
Sol Azur Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen