“Begeistert - großartiges Hotel und wundervolles Personal”

Royal Azur Thalasso Golf
Nr. 85 von 118 Hotels in Hammamet
struthstruth
“Begeistert – großartiges Hotel und wundervolles Personal”
Bewertet am 19. März 2007

Wie hatten letztes Jahr eine wundervolle Zeit im Royal Azor. Wir bekamen als Begrüßung ein Getränk gereicht. Wir waren sehr spät im Hotel angekommen und verpassten daher das Abendessen, wir riefen aber an der Rezeption an und sie brachten uns ein Sandwich aufs Zimmer, was sehr nett war.
Das Hotel war ein Traum, wie ein richtiger Palast. Nicht so toll war nur, dass man jeden Tag einen Zettel bekam, auf dem stand, was in den ganzen Schwesterhotels den Tag so los ist. Eigentlich ganz nett, wenn der Zettel auf Englisch gewesen wäre...
Das Essen war fantastisch, daran gab es nichts auszusetzen, ebenso wenig an der Präsentation.
Uns hat es so gut gefallen, wir haben das Hotel für meinen Geburtstag noch einmal gebucht, ich freue mich schon riesig. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war fantastisch, herrlich wenn man morgens aufwachte.

1 Danke, struthstruth!

England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2006

Wir waren im späten März im Royal Azur und hatten eine angenehme Woche. Das Hotel ist besser als die 4 Sterne, was sich aber auch in den Preisen widerspiegelt und es ist deshalb gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und werden sauber gehalten. Die Angestellten waren immer freundlich. Das Essen war gut, hätte aber manchmal ehr Auswahl bieten können. Der Strand war erstklassig. Das Unterhaltungsprogramm war leider immer limitiert. Alles in allem ein sehr guter Urlaub und für alle Altersgruppen zu empfehlen.

Danke, Evs_family!
Wolverhampton
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2006

Habe mich insgesamt 16 Mal über dieses schreckliche Hotel beschwert. Die bestanden aus: Sehr unfreundliche Angestellte, besonders die am Empfang und im Spa. Man konnte keine Termine bis nach unserer Abfahrt im Spa bekommen. Es gab kein vegetarisches Essen. Im Ressort gab es unzählige, streunende Katzen. Die Internetverbindung war schrecklich. Jeden Morgen gab es total alte Brötchen. Das Wasser in der Dusche stank total. Schreckliche Unterhaltung. Wir fühlten uns hier nicht sicher genug, um uns nach Alternativen umzusehen. Wir hatten sogar versucht einen früheren Rückflug zu bekommen (mitten in unserem 7 tägigen Urlaubs), leider aber erfolglos.

Danke, poonamsharma84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 31 von 118 in Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 52 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Royal Azur Thalasso Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Azur Thalasso Golf

Unternehmen: Royal Azur Thalasso Golf
Anschrift: Ave Assad Ibn El Fourat | Bp 13, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 56 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 211€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Azur Thalasso Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Azur Thalasso Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Azur Hammamet
Hotel Royal Azur Thalasso Golf Hammamet