“schöne, ruhige Hotelanlage”

Nr. 7 von 118 Hotels in Hammamet
Duisburg, Deutschland
“schöne, ruhige Hotelanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel besteht aus einer sehr schönen Anlage mit mehrer Häusern. Unser Zimmer war im, dem am Strand nächsgelegenen, Haus, von daher auch mit Meerblick ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr groß, man hat selbst zu zweit und mit großen Koffern viel Platz. Der zum Zimmer gehörende Balkon war auch recht groß.

Das Personal war sehr freundlich und hatte sich schon nach wenigen Tagen unsere Gesichter gemerkt, so dass wir beim Essen stets den gleichen reservierten und schon vorgedeckten Tisch bekamen (meist schon mit unseren üblichen Getränken), was sehr angenehm war.

Beim Essen hatte man eine riesige Auswahl von Salaten, Hauptgerichten (mehrere Fisch- und Fleischarten) und natürlich die Hotel-üblichen süßen Nachspeisen. Alles war sehr lecker, so dass wir uns jeden Tag auf das MIttag-und Abendessen gefreut haben. Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl,

Der Strand, der sich direkt an die Hotelanlage anschließt ist sehr breit und bestand aus sehr feinem Sand, der allerdings sehr heiß wurde (aber das lässt sich in den südlichen Ländern im Sommerurlaub leider nicht vermeiden).

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, für das wir uns bei unserem nächsten Tunesien-Urlaub sicherlich wieder entscheiden werden.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, Kalle31!

Asti, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

.......das meisste Personal nicht sehr freundlich, am allermeissten der Direktor (oder Vize??) total unverschaemt! Schade eigentlich da die Anlage super liegt, direkt am Meer, schoener Sandstrand; das Buffet und das tunesische Restaurant sehr gut aber das japanische Restaurant absolut vermeiden....mit Japan hat das wenig zu tuen.
Die Zimmer sauber und anstaendig aber leider etwas hellhoerig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, nishny!
Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir wollten bloß testen, da wir vorher noch nichts über dieses Land wussten und verschiedene Meinungen hörten. Leider haben wir deswegen eine Woche gebucht, was definitiv zu kurz war. Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich, mit gutem Humor und die meisten sprechen Deutsch (manche relativ gut, die anderen wiederum weniger gut aber die bemühen sich sehr!). Zu unserem Pech haben wir ein kleines Doppelzimmer gebucht und es war für drei Personen natürlich winzig. Die Reinigungsdamen waren sehr nett und fleißig (sie freuten sich auch über ein bisschen Trinkgeld). Was das Essen im Hotel betrifft, sind wir uns nicht einig. 2/3 der Familie sagt "ok", 1/3 war im Gegenteil nicht so besonders zufrieden, das es (zumindest während unseres Urlaubs) "nicht so abwechslungsrech" war. Besonders begeistert waren wir von dem Animationsteam. Es bot den Gästen sehr viele Sportaktivitäten, Spiele, Bogenschießen, Arabisch etc. an, jeden Abend gabt einen Mini-Disco und anschließend ein Show. Die Animateure freuen sich sehr, wenn ihre Angebote angenommen werden (sie sind wahnsinnig fleißig und engagiert), sie unterhalten sich gerne mit den Gästen, sind aber auch nicht aufdringlich. Für unser Kind (11) (und auch für viele andere "Großkinder" und Teenager) waren sie die liebsten Ansprechpartner. Und dies so, dass es beim Abschied viele Tränen gab, deswegen ist der nächste Urlaub in Gedanken schon "gebucht", aber mit einem größeren Zimmer:-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, marmni!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ein sehr guter Service, freundliche Kellner und ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Die Zimmer wurden täglich in sehr guter Qualität gereinigt. Die Ausstattung ist der Zimmer ist zweckmäßig. Einen sehr guten Zeitvertreib in der Hotelanlage gestalten die Animateure. Hervorzuheben sind die Show´s, die Abends durch das Animationsteam gestaltet werden. Kurzum es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ralle55!
Trossingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Es war einfach toll, daß man bis 24 schlemmen konnte ohne Ende und das alles all inclusive . Wir hatten Zimmer mit Blick aufs Meer- einfach traumhaft schön. Personal- egal ob Kellner oder Zimmerservice war immer freundlich u. hilfsbereit-vor allem sehr kinderlieb. Toll war auch, das extra Kinderbecken getrennt vom großen Pool. Das Hotel hat einen sehr eleganten Stil. Meiner Frau hat besonders gefallen, daß überall frische Blumen standen und auch im Garten ein Blütenmeer war.Der Strand war einfach herrllich u. im Strandrestaurant direkt am Meer konnte man auch jederzeit warm oder kalt essen. Das einzigste was wir nicht ganz so toll fanden, war die Animation.Da könnte man noch dran arbeiten- ansonsten-> toll, super, spitzenklasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Gharsallaoui-mo3003!
Rauenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber am Service nicht spürbar war. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die All-Inklusive Verpflegung sehr üppig und meist perfekt.
DIe Ausstattung in den Zimmern war ausreichend.
Das Hotel liegt direkt am Strand in sehr guter Lage.
Wenn das Wetter zu diesem Zeitpunkt mitgespielt hätte ,wäre der Urlaub nahezu perfekt gewesen.
Alle Mitreisenden teilen meine Meinung

Nr. 21 von 118 in Hammamet
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 18 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Unternehmen: The Orangers Beach Resort & Bungalows
Anschrift: BP 7 Rue Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
Hotel Les Orangers Beach Resort