“Empfehlenswertes Hotel, leider wurde der Urlaub vom Sohn des Besitzers getrübt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orangers Beach Resort & Bungalows

The Orangers Beach Resort & Bungalows
Nr. 7 von 123 Hotels in Hammamet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Toller Urlaub. Kann es jedem empfehlen. Tolles Essen, toller Service, super Drinks und schöne, saubere Gärten. Leider hat der Sohn des Besitzers eine Klopperei mit Gästen angefangen und ich würde deshalb nur 3 von 5 Punkten vergeben. Sonst war alles ok.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Bei Ankunft waren wir alle müde und wollten ins Bett, aber es gab dann ein Willkommensgetränk und viel Hilfe um unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer war etwas kleiner als wir uns vorgestellt hatten. Wir hatten ein paar Probleme mit grossen Ameisen, aber das war nicht so schlimm. Wir fanden den Strand toll und sobald man einen Fuss auf den Sand setzte, waren Angestellte da mit einer Sonnenliege.

Der Pool war erstklassig und es gab viele Aktivitäten für die ganze Familie um den Pool rum, zum Beispiel Wasserpolo. Darts, Bogenschiessen, Fussball und viele andere. Der Pool war in der Nähe der Snack Bar, wo man viele verschiedene Sachen holen konnte inklusive Eiscreme. Die Bar war auch in der Nähe.
Abends gab es eine große Auswahl am Büfett, wirklich was für jedes Alter dabei. Die Angestellten waren freundlich und hilfbereit und sorgten dafür, dass alles geordnet zuging.

Nach dem Essen gibt es den ganzen Abend lang Aktivitäten, zum Beispiel eine Mini-Disko für die Kinder, Bingo und verschiedene Shows. Dannach gibt es Musik und Tanzen. Und es gibt eine Disko die um 12 Uhr nachts anfängt für Gäste, die über 18 sind.
Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und wir würden gerne wiederkommen. Wir empfehlen dieses Resort für Familien, weil es wirklich sehr unterhaltend und entspannend ist.

16 Danke, KatieFBirmingham!
Nr. 16 von 123 in Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 2 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Unternehmen: The Orangers Beach Resort & Bungalows
Anschrift: BP 7 Rue Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 7 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
Hotel Les Orangers Beach Resort