“Katastrophe”

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Katastrophe”
Bewertet am 3. Juli 2014

Nachdem wir meinten endlich habe das Warten ein Ende und ein entspannter Urlaub kann beginnen folgten einige Horrorstunden: Erstmals mussten wir alles schön unterschreiben und unsere Hotelcoupons wurden eingesammelt, danach dann die Information das Hotel ist Ueberbucht und wir werden kein Zimmer bekommen. Nichtmals unsere Koffer durften wir an uns nehmen. Die wurden schön am Hoteleingang beparkt und bewacht. Nachdem wir (4 Pärchen) uns beschwert hatten und es Lauter wurde kamen immer mehr Angestellte des Hotel aus irgendwelchen Ecken an die Rezeption - es hatte schon etwas von Security. Wir sollten 2 Nächte im Geschwisterhotel (Sol Azur Beach - Bewertung folgt) verbringen und bekämen danach unser wie versprochenes Zimmer. Unsere Koffer wurden ohne Einwilligung in einen "Bus" gepackt... Nach langer Diskussion und Notruf bei unserere Reiseleitung blieb und leider keine Möglichkeiten - wir MUSSTEN mitfahren... Dieses Hotel, so erfuhren wir später wird JEDES JAHR in der Vor- und Nachsaison aufgrund des Preis-Leistungsverhätlnisses vom Hotelmanager absichtlich so ueberbucht um deren Geschwisterhotel mit dem Ueberschuss zu fuellen. Dat Hotel Sol Azur Beach ist das Allerletzte, direkt am Eingang riecht es nach Fekalien, Dreck, Schimmel und kaputte Möbel soweit das Auge reicht. Allein zu unserem Reisezeitpunkt waren es an die 25 - 30 Gäste, hauptsächlich ITS Reisende, die abgeschoben wurden. Eine Urlauberin berichtete in der Lobby, dass sie bereits mehrfach mitbekommen hat, dass besonders Junge Leute so abgefertigt werden und diese Vorgehensweise mehrmals täglich beobachtet hat. Fuer uns ist klar NIE WIEDER ! Auch unser örtliches Reisebuero wird dieses Hotel aus dem Programm nehmen ! Bitte bucht dieses Hotel nicht und lasst euch nicht von der ueber 90% positiv Bewertungen blenden, wir sind genauso darauf reingefallen. Der Horrortrip war perfekt !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
10 Danke, Lola B!

Zeitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. März 2014

Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten auf dieses Hotel gestoßen. Dieser hat 8 Wochen gebucht.
Wir hatten für diesen Zeitraum auch einen Platz bekommen, von 4 Wochen. Das Wetter spielte auch mit. Es war eine riesige Park ähnliche, sehr gepflegte Anlage, mit vielen Liege- und Sitzmöglichkeiten, für alle Wetter. Das Personal war ausreichend, sehr Freundlich sowie Hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet, groß und bequem. Unser Zimmer hatte einen seitlichen Park-blick mit einem Zipfel Meer.
All incl rund um die Uhr warme und kalte Speisen sowie Getränke. Zur Ausstattung gehörten Bade-latschen, Bademäntel, Strandtücher, Strand-liegen und Auflagen, ein gepflegter Strand, ein Hallenbad einige Pools. Zu den Mahlzeiten war Selbstbedienung vom Büffet. Getränke wurden vom Personal gebracht. Es gab nirgends ein Gedränge. Einige Mängel waren auch dabei. Behindertengerechte Zugänge waren kaum da. Stufen und Gehwege waren nicht von Rutsch-hemmendem Material. Es fehlten Handläufe an den Stufen.Es kam deshalb auch zu einigen Unfällen. Bei Behinderten kamen schnell Personal zur Hilfe. Auch die Animation kam nicht zu kurz, es war täglich wechselndes Programm. Es waren viele Langzeiturlauber anwesend, die aber immer kleinere Portionen zu den Mahlzeiten auf dem Teller hatten. Das Büffet war sehr Reichhaltig und nie ging etwas aus. Vom Fisch in mehreren varianten, Spanferkel, Truthahn, Schweinebraten ,Teigwaren, Suppen, Süßspeisen, Eierspeisen, Obst, Törtchen und anderen Sachen, die man gar-nicht alle aufzählen kann.Sauna und Fisching-bad, so wie Dampfbad und Massage gehörten auch zum All incl. Auch die frisch gepressten Fruchtsäfte(Orange,Möhre, Tomate,Fenchel,usw.)ganztägig. Eis Sekt, Wein und sonstige Mix- und Pur Getränke und die Galerie von Heißen Sachen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Allerdings ist das Umfeld, nach verlassen der Anlage etwas unsauber, Bauschutt usw.

Zimmertipp: Die Klimaanlage in den Zimmern waren fast geräuschlos. Die Zimmer waren nicht sehr hellhörig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, EinHutmann!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist super schön, sauber und sehr gepflegt. Das Essen bietet eine große Auswahl. Der Strand ist angenehm. Die Animateure sind einfach toll. Die Shows die gezeigt werden sind breit gefächert. Momo und Titi, unsere absoluten Lieblinge, bringen einen immer zum lachen!!!Ob Bogenschießen, Joga, Darts, Arabischkurs, Bauch und Linedance die Animation sind immer lustigund interessant gewesen.Für kid bis 12 Jahre ist der Mini Club ein muss. Die eigene Hotel Disco ist auch sehr einladenend und die Musikrichtungen für jedes alter passend . Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.Alles in allem sehr Empfehlenswert. Haben heute gleich unseren Sommerurlaub im Les Orangers gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, nancygehbauer!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Traumstrand, gutes sauberes Hotel aber leider drum herum viel Müll.
Das Hotel war der Hammer: Sehr guter Service, leckeres gesundes Essen, All In wirklich 24 Std. und nicht diese All in verasche die man so aus Spanien kennt.
Der Strand und das Meer waren absolut Traumhaft, vergleichbar mit Südamerikanischen Stränden und das für die hälfte.
Das Landesproblem scheint Müllentsorgung zu sein.
Überall außerhalb der Anlagen und Privatstränden stapeln sich die Müllberge, leider leider.

Doch wer einfach einen erholsamen Strand/Hotel Urlaub machen will ist hier super aufgehoben.

Tipp : den ohnehin schon sensationellen Service, kann man durch ein regelmäßiges Trinkgeld von 1 Euro pro Tag noch mal toppen. Es wird Ihnen dann nie passieren das Sie mal ein leeres Getränk vor sich stehen haben. Sie brauchen auch nichts zu sagen man stellt Ihnen das hin was Sie am ersten Abend am meisten getrunken haben und wenn man das Getränk wechseln möchte einfach nur kurz seinem Kellner beim hinsetzen Bescheid geben.

Zimmertipp: Die Zimmer am Eingangs Bereich sind zwar vom Strand ein bissi weg (150 m) dafür aber eben auch sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, GisiJens!
Berlin
Bewertet am 15. November 2013

Ein sehr schönes Hotel. Es ist sehr sauber, Das Personal ist super, Es fehlt an nichts in diesen Hotel.Wir kommen immer wieder
Hervor zu heben ist das gute Essen und der sehr gute Service in den Restaurants.
Kurz gesagt hier stimmt alles

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Ralle55!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Für ein Hotel mit All inclusive, habe ich noch nie so einen sagenhaften Service erlebt. Komplette Bedienung am Gast, rund um Service bei All inclusive !
Die Animation immer freundlich aber nicht aufdringlich !
Ich habe selten eine solche Aktivität in Bezug auf Animation erlebt, wie in diesem Hotel.
Pool bzw. Strandhandtücher konnten zwei mal am Tag gewechselt werden.
Die komplette Anlage wurde bei unserem Aufenthalt regelmäßig in stand und sauber gehalten.
Jegliches Anliegen vom Gast, wurde nach unserer Erfahrung sofort bzw. zeitnah umgesetzt.
Frau Cora Muller ( nicht mit ü, da Holländerin ) Reiseleiterin der ITS, stand uns rund um fragen der tunesischen Kultur, Bräuchen und Sitten immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir Buchten eine drei tages Wüstentour in den Süden über Frau Muller und waren einfach nur begeistert.
Reiseführer Mohammed für diese Tour, war das Highlight schlecht hin.
Das Fazit des Tunesien Aufenthalts !
Es war für mich, mit einer der schönsten Urlaube überhaupt.
Für meine Lebensgefährtin, glaube der perfekte Urlaubseinstieg.

Zimmertipp: Buchen sie wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Mario T!
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel Les Orangers Beach Resort ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sollte man mit ausländische Hotels niemals mit deutschen Standards vergleichen. Dieses 4 Sterne Hotel würde in Deutschland einem 3 Sterne Holte gleichen.

Wir waren sehr erstaunt, das dass gesamte Personal gut bis sehr gut deutsch verstand. Zur Not konnte man sich mit englisch unterhalten.

Es waren viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten (Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Niederlande –überwiegend ältere Hotelgäste-).

Innerhalb der Rezeptionshalle konnte man sich gut mit WLAN in das Internet verbinden.

Über die Sauberkeit im Rezeption und Restaurantbereich konnten wir uns nicht beklagen. Lediglich in den ganz hinteren Ecken innerhalb der Hotelanlage war es etwas schmutzig.

Wir hatten 9 Tage gebucht und fast immer Sonnenschein (vereinzelt Wolken). Das Hotel ist empfehlenswert und eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 24 von 117 in Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 4 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Unternehmen: The Orangers Beach Resort & Bungalows
Anschrift: BP 7 Rue Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 7 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 8 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 299€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
Hotel Les Orangers Beach Resort