“Hammer” 5 von fünf Punkten

The Orangers Beach Resort & Bungalows
Nr. 8 von 123 Hotels in Hammamet
“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist super schön, sauber und sehr gepflegt. Das Essen bietet eine große Auswahl. Der Strand ist angenehm. Die Animateure sind einfach toll. Die Shows die gezeigt werden sind breit gefächert. Momo und Titi, unsere absoluten Lieblinge, bringen einen immer zum lachen!!!Ob Bogenschießen, Joga, Darts, Arabischkurs, Bauch und Linedance die Animation sind immer lustigund interessant gewesen.Für kid bis 12 Jahre ist der Mini Club ein muss. Die eigene Hotel Disco ist auch sehr einladenend und die Musikrichtungen für jedes alter passend . Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.Alles in allem sehr Empfehlenswert. Haben heute gleich unseren Sommerurlaub im Les Orangers gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, nancygehbauer!

Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Traumstrand, gutes sauberes Hotel aber leider drum herum viel Müll.
Das Hotel war der Hammer: Sehr guter Service, leckeres gesundes Essen, All In wirklich 24 Std. und nicht diese All in verasche die man so aus Spanien kennt.
Der Strand und das Meer waren absolut Traumhaft, vergleichbar mit Südamerikanischen Stränden und das für die hälfte.
Das Landesproblem scheint Müllentsorgung zu sein.
Überall außerhalb der Anlagen und Privatstränden stapeln sich die Müllberge, leider leider.

Doch wer einfach einen erholsamen Strand/Hotel Urlaub machen will ist hier super aufgehoben.

Tipp : den ohnehin schon sensationellen Service, kann man durch ein regelmäßiges Trinkgeld von 1 Euro pro Tag noch mal toppen. Es wird Ihnen dann nie passieren das Sie mal ein leeres Getränk vor sich stehen haben. Sie brauchen auch nichts zu sagen man stellt Ihnen das hin was Sie am ersten Abend am meisten getrunken haben und wenn man das Getränk wechseln möchte einfach nur kurz seinem Kellner beim hinsetzen Bescheid geben.

Zimmertipp: Die Zimmer am Eingangs Bereich sind zwar vom Strand ein bissi weg (150 m) dafür aber eben auch sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, GisiJens!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ein sehr schönes Hotel. Es ist sehr sauber, Das Personal ist super, Es fehlt an nichts in diesen Hotel.Wir kommen immer wieder
Hervor zu heben ist das gute Essen und der sehr gute Service in den Restaurants.
Kurz gesagt hier stimmt alles

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Ralle55!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Für ein Hotel mit All inclusive, habe ich noch nie so einen sagenhaften Service erlebt. Komplette Bedienung am Gast, rund um Service bei All inclusive !
Die Animation immer freundlich aber nicht aufdringlich !
Ich habe selten eine solche Aktivität in Bezug auf Animation erlebt, wie in diesem Hotel.
Pool bzw. Strandhandtücher konnten zwei mal am Tag gewechselt werden.
Die komplette Anlage wurde bei unserem Aufenthalt regelmäßig in stand und sauber gehalten.
Jegliches Anliegen vom Gast, wurde nach unserer Erfahrung sofort bzw. zeitnah umgesetzt.
Frau Cora Muller ( nicht mit ü, da Holländerin ) Reiseleiterin der ITS, stand uns rund um fragen der tunesischen Kultur, Bräuchen und Sitten immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir Buchten eine drei tages Wüstentour in den Süden über Frau Muller und waren einfach nur begeistert.
Reiseführer Mohammed für diese Tour, war das Highlight schlecht hin.
Das Fazit des Tunesien Aufenthalts !
Es war für mich, mit einer der schönsten Urlaube überhaupt.
Für meine Lebensgefährtin, glaube der perfekte Urlaubseinstieg.

Zimmertipp: Buchen sie wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Mario T!
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel Les Orangers Beach Resort ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sollte man mit ausländische Hotels niemals mit deutschen Standards vergleichen. Dieses 4 Sterne Hotel würde in Deutschland einem 3 Sterne Holte gleichen.

Wir waren sehr erstaunt, das dass gesamte Personal gut bis sehr gut deutsch verstand. Zur Not konnte man sich mit englisch unterhalten.

Es waren viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten (Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Niederlande –überwiegend ältere Hotelgäste-).

Innerhalb der Rezeptionshalle konnte man sich gut mit WLAN in das Internet verbinden.

Über die Sauberkeit im Rezeption und Restaurantbereich konnten wir uns nicht beklagen. Lediglich in den ganz hinteren Ecken innerhalb der Hotelanlage war es etwas schmutzig.

Wir hatten 9 Tage gebucht und fast immer Sonnenschein (vereinzelt Wolken). Das Hotel ist empfehlenswert und eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Ralph D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

... ein super Hotel , Freundlickeit wird GROSS geschrieben, der Service lässt keinen Wunsch offen . aber natürlich ist das Ansichtssache . Es gibt auch immer wieder NÖRGLER . Der Strand ist perfekt und die abendlichen Show s der Animation, der Hammer schlecht hin. Einfach nur Klasse !

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut , die mit Meerblick natürlich ein Traum <3
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, emmelie2013!
Matzenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ein Top Hotel in Hammamet.Waren das erste mal da und fliegen nächstes Jahr wieder hin.Für Tunesien einfach super.Das Essen war sehr gut und vielseitig die nähe zum Strand und der Strand selbst sind schon eine Reise dorthin wert.Die Zimmer sind zweckmässig und ausreichend.Alle waren sehr höflich und nett,was ich von Tunesien nur kenne.Es gibt nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 17 von 123 in Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 4 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Unternehmen: The Orangers Beach Resort & Bungalows
Anschrift: BP 7 Rue Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet