“Wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

The Orangers Beach Resort & Bungalows
Nr. 8 von 123 Hotels in Hammamet
“Wunderschöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Schöne Hotelanlage mit gepflegten Garten! Zimmer mit ausreichender Größe. Sauberkeit des Hotels gut. Der Service ist einfach spitze und das Personal immer sehr freundlich. Das Hotel bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten und unterhaltsame Animation. Der Strand ist ein Traum, schöner feiner Sand und genügend Platz für alle Urlauber. Das Hotel ist auf jeden Fall einen weiteren Urlaub wert!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, sandzieg!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann zu diesem Hotel nur sagen, dass es ein super Urlaub war, leider wurden wir durch die sehr hellhörigen Zimmer und durch das Türeknallen nachts oder auch sehr früh morgen immer wieder geweckt. Leider sind die Holztüren nicht mit Klinke versehen sodass man die Türen zum verschliessen laut ins Schloss fallen lassen muss. Das war aber auch das einzig negative in den 14 Tagen. Das Essen ist echt spitze es ist abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist stets bemüht um die Zimmer und die tolle Anlage sauber zu halten. Ich kann somit dieses Hotel ohne Sorge weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Fuchsi80!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Les Orangers Beach Resort in Hammamet (Tunesien) kann ich sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön und vor allem sauber. Essen und Trinken war sehr gut. Man achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Wir haben alles gegessen und getrunken und hatten keine Probleme. Die Auswahl der Speisen und Snaks war super. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tunesier gelten als sehr kinderlieb. Dies kann ich nur bestätigen. Alle waren zu unserer 6jährigen Tochter sehr lieb. Der Strand ist feinsandig und sehr sauber. Unser Zimmer war zum Meer hin. Sehr sauber und geräumig (auch der Balkon). Lediglich die Zimmermädchen könnten morgens um 7 Uhr etwas leiser sein. Sie sprachen am Gang immer sehr laut miteinander. Der Pool war groß. Man konnte nur auf der einen Seite stehen. Er ging sehr schnell tief runter. Für kleine Kinder nicht so ganz geeignet. Trotzdem sehr schön. Das Animationsteam war gut und vor allem nicht aufdringlich. Hat uns gut gefallen. Die Möglichkeit Reituntericht zu nehmen ist gegeben. Der Hotelbesitzer hat 14 Pferde, auf denen man gegen eine kleine Gebühr reiten kann. Ganz toll. Generell hat es uns hier sehr gut gefallen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, MuellerR!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Les Orangers Beach ist mittlerweile unser Stammhotel.Wir haben schon einige wunderschöne Urlaube dort verbracht.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen,da alles stimmt.Die Poolanlage ist in einem einwandfreien Zustand und die Lage zum Strand nahezu ideal.Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.Das Hotelpersonal ist stes bemüht und immer freundlich.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, rosi7!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Orangers Beach Resort liegt in der tunesischen Küstenstadt Hammamet. Wir sind als Ehepaar im Rahmen einer Pauschalreise hier angereist. Die Buchung beim Reiseveranstalter IST hat einwandfrei funktioniert. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich für den kommenden September wieder gebucht haben. Da das Hotel bei unserer ersten Nacht voll belegt gewesen ist, haben wir die erste Nacht eine tolle Suite in Meernähe bekommen, mussten dann aber leider in ein Standardzimmer umziehen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, es wird neben weiteren Fremdsprachen im Hotel auch deutsch gesprochen. Die Verpflegung ist sehr gut und auch abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist nicht besonders groß, sodass doch eine gewisse Individualität gewahrt bleibt. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, Lejoe!
Geleen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Lobby und Hauptrestaurant sind renoviert und sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das italienische Spezialitätenrestaurant am Strand hatte im Gegensatz zum Hauptrestaurant eher das Flair eines Beachrestaurants und ist aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Das Spezialitäten- und das Strandrestaurant werden diesen Winter renoviert. Insgesamt eine schöne saubere Hotelanlage, die in einer kleinen Parkanlge direkt am Sandstrand liegt. Leider gibt es auch negatives zu berichten, witterungsbedingt wurde an unserem letzten Abend die Abendshow ins Innentheater verlegt, hier wäre eine vorherige Reinigung sehr gut gewessen, denn nicht nur der Taubenkot sorgte für einen unsauberen Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Adler1000!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel besteht aus einer sehr schönen Anlage mit mehrer Häusern. Unser Zimmer war im, dem am Strand nächsgelegenen, Haus, von daher auch mit Meerblick ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr groß, man hat selbst zu zweit und mit großen Koffern viel Platz. Der zum Zimmer gehörende Balkon war auch recht groß.

Das Personal war sehr freundlich und hatte sich schon nach wenigen Tagen unsere Gesichter gemerkt, so dass wir beim Essen stets den gleichen reservierten und schon vorgedeckten Tisch bekamen (meist schon mit unseren üblichen Getränken), was sehr angenehm war.

Beim Essen hatte man eine riesige Auswahl von Salaten, Hauptgerichten (mehrere Fisch- und Fleischarten) und natürlich die Hotel-üblichen süßen Nachspeisen. Alles war sehr lecker, so dass wir uns jeden Tag auf das MIttag-und Abendessen gefreut haben. Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl,

Der Strand, der sich direkt an die Hotelanlage anschließt ist sehr breit und bestand aus sehr feinem Sand, der allerdings sehr heiß wurde (aber das lässt sich in den südlichen Ländern im Sommerurlaub leider nicht vermeiden).

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, für das wir uns bei unserem nächsten Tunesien-Urlaub sicherlich wieder entscheiden werden.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 18 von 123 in Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 5 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Unternehmen: The Orangers Beach Resort & Bungalows
Anschrift: BP 7 Rue Nevers, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 7 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 8 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
Hotel Les Orangers Beach Resort