“Super Hotel in Hammamet/ Tunesien”

Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 17 von 117 Hotels in Hammamet
Herne, Deutschland
“Super Hotel in Hammamet/ Tunesien”
Bewertet am 28. Juni 2013

Das frisch renovierte Hotel verfügt über einen erstklassigen Service. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Der Garten mit der Poolanlage ist gepflegt und alles ist sehr sauber. Direkt am feinsandigem Strand gelegen.
Der Service an der rezeption ist einfach nur klasse! Die Rezeptionisten sind immer freundlich und hilfsbereit. Der 24h- Service lässt keinen Wunsch offen. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Vermittlung eines Mietwagens oder der Geldwechsel. Sehr gastfreundlich und super freundlich!!!! So macht Urlaub Spass!!! Auch auf eine telefonische Anfrage erfolgte ein sofortiger Service!!Neben englisch, französisch, tunesisch sprechen die Rezeptionisten auch deutsch und andere Sprachen. Sehr zu meinem vorteil! Auch Tipps zum Einkaufen in der City habe ich erhalten. Rundum bin ich mit dem Service sehr sehr zufrieden. Ich habe selten so eine tolle Rezeption und Service erlebt. Der Service im Restaurant war ebenfalls gut. Die Animateure sehr jung. Vlt zu jung. Letztes Jahr war das Animationteam viel viel besser. Der DJ ist perfekt!!! Super DJ!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sabrina M!
VincciTajSultan, Public Relations Manager von Golden Tulip Taj Sultan Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liber Gast
Wir Danken Ihnen zu erst Herzlich für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel
Wir Danken Ihnen auch für die Kommentare über unsere Service , mit der Hoffnung Sie bald bei uns in Tunisien zu Empfangen
Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hammamet
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich gehe seit vielen Jahren nach Tunesien aber im Taj Sultan war es eher wie in einem Selbstbedienungsbetrieb als wie in einem 4Sternen Hotel, als alles inklusiv Gast wurde man in diesem Hotel nicht bedient weder an der Bar Terrasse und auch nicht beim Morgenessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Maria-rosa M!
Frankfurt
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Hotel Taj Sulten super zufrieden. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind wirklich sehr schön und natürlich sauber, wir hatten sogar Blick aufs Meer. Der Strand ist direkt vom Holtel erreichbar und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Besonders hat uns die Animation im Hotel gefallen die waren alle wirklich sehr nett, und nicht zu aufdringlich. Wir haben gern bei den vielen Aktivitäten mitgemacht. Ein rudum toller Urlaub in einem super Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 18 von 117 in Hammamet
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Tulip Taj Sultan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Taj Sultan Resort

Unternehmen: Golden Tulip Taj Sultan Resort
Anschrift: Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Vincci Taj Sultan)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 16 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 17 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 23 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Taj Sultan Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, TUI DE, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Taj Sultan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet