“Grobe Probleme aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Le Zenith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Zenith Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   BP 224, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 85 von 123 Hotels in Hammamet
“Grobe Probleme aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren 2 Frauen die im Mai also in der Nebnsaison Urlaub in Tunis und in Hammamet gemacht haben. Vorab müssen alle wissen: mit der Mentalität der Araber kann nicht jeder umgehen, also falls man Probleme damit hat oft angesprochen zu werden sollte man lieber in einem anderen Land seinen Urlaub buchen.
Wir kamen mit einem Taxi ( der uns schwarz gebracht hat, da es eigentlich verboten ist) um 80 Dinar ( Trinkgeld ingebriffen) von Tunis nach Hammamet und waren gegen 11:30 im Hotel, unser Zimmer bekamen wir erst um 14:00. Das war schon mal ein wenig anstrengend. Das Hotel selber besteht aus 2 Hotels, wovon nur eines in Betrieb ist, von außen sieht es aus wie ein riesiges Hotel. Im geschlossenen Bereich wohnen die Animateuere und die anderen Mitarbeiter.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber davon waren wir ziemlich enttäuscht. Es gab kein Wasser, nur einen ekelhaft Frucht- und Orangensaft und Tee, café und kakao. Viel Auswahl gab es nicht, auch kein Obst. Wir haben jeden Morgen das selbe gefrühstückt: Baguette mit Butter und Marmelade, einfach nur um Satt zu werden.
Unser Zimmer (nummer 54, selbst die Animateure meinten es sei kein gutes Zimmer), naja war von der größe OK. Eine Fernbedinung für den Fernseher gabs nicht und die Klimaanlage war eigentlich eine Heizung. das beste an dem Zimmer war die Putzfrau! kaum bedankte man sich mit ein wenig Trinkgeld, verstreute sie Blumen übers Bett! Das Bad war auch klein, aber in Ordnung, auch wenn die wände schmutzig waren.
Das Hotel selber ist riesen groß, der einzige Lift kaputt, aber wir haben nciht sehr viel Zeit im Hotel verbracht. Das Pool hat sauber ausgesehen, war auch warm, aber drinnen waren wir nicht.
Das Personal war auch größtenteils sehr freundlich, die Animationscrew ist wirklich wahnsinnig nett gewesen!
Als wir uns eine Flasche Wein aufs Zimmer nehmen wollten, mussten wir versprechen die gläser zurück zu bringen, und erst als wir das taten bekamen wir die flasche, das fand ich sehr übertrieben.
Die Crew war sogar so nett, dass sie uns (gegen bezahlung) am ende des Urlaubs auch zum Flughafen brachte mitten in der Nacht, und zwar um die Hälfte günstiger als der Flughafentransfer von Hotel gekostet hätte! Die vom Buffet haben uns sogar in der früh einen frühstücksteller gerichtet ( gegen 4 uhr).

Und zum Schluss: der Sextourismus hat meiner Meinung nach dort seinen Höhepunkt zumindest für mich erreicht. Wir fanden es einfach nur schrecklich, wie sich da ältere und vorallem fülligere Frauen an teilweise Minderjährige!!! Animateure ranschmissen. Die können leider nicht viel tun, da sie ihren job nicht riskieren wollten.
Wir sind relativ jung (21) und wenn man dann sieht wie teilweise 50 Jährige einen 17 jährigen drängen in die disko zu gehen und danach noch andere Dinge zu tun, dann vergehts einem...

Zimmertipp: Am besten die Animateure fragen, die kennen die meisten Zimmer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, viennacitygirl!

• Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war MIT meinen Kindern in dieser Anlage.
Was wirklich MIT sehr gut zu bewerten ist, war die Animation! Das Essen war sehr gut, jedoch wuerde ich aufgrund der hohen Anzahl an Russen nicht mehr hinfahren. Sie belagern alles. Wir hatten nicht einmal die Gelegenheit am Pool Liegen zu bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt, zumal ich all inclusive gebucht hatte!!! Tische beim Essen wurden ebenso gleich vorweg reserviert. Schade fuer die gesamten Angestellten in dieser Anlage!
Susanne, Graz

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, susanne1968!
Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Meine Mama und ich gehen jetzt schon seit 4 Jahren in dieses Hotel und wir finden es immer noch wunderschön. Die Leute sind freundlich und zuvor kommend, das Essen ist auch sehr lecker und es gibt sogar jeden Abend eine andere tunesische Spezalität, die sind meistens immer sehr scharf. Der Pool ist sehr schön und sauber und es gibt sogar ein kleines Becken für kleine Kinder das ist auch sehr praktisch.Die Animation ist sehr toll, da wird es einem nie langweilig man kann vieles machen wie Dart spielen, Wassergymnastik, Streching und vieles mehr. Abends zeigen die Animateure immer tolle Shows, die muss man echt gesehen haben. Danach geht es in die Hotel eigene Disco und da kann man abfeiern bis morgens. Das Zimmer ist auch sehr sauber und die Putzfrauen geben sich immer mühe sie legen Blumen auf das bett.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Jacqueline S!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Hallo! Wir buchten dieses Hotel auf die letzte Minute über eine deutsche Website, daher war es billig. Auch das Hotel ist billig. Es war durch und durch eine 3*-Erfahrung. Die Zimmer sind gut, vielleicht ein wenig abgenutzt. Einige der Zimmer haben ein Zwischengeschoss, was nicht so gut ist, wenn man mit kleinen Kindern hier ist. Einige der Zimmer überblicken die Bühne, wo sehr laute Musik und Lärm bis mindestens 23:30 zu hören ist. Also sollte man sich das Zimmer sehr vorsichtig aussuchen.
Das Essen ist durchschnittlich. Der Höhepunkt waren die Omeletts und der Nudelchef, der tolle Sachen kochte, was uns vor den Eintöpfen und Pommes Frites rettete - erghh.
Der Alkohol war fürchterlich - schlechtes Bier, mießer Wein, wobei der Weißwein besonders erwähnt werden muss - mit dem hätte man Farbe abbeizen können. Wir tranken Muskat mit Sprudel. Anscheinend gibt es im Hotel keine Möglichkeit, einen besseren Alkohol zu kaufen (oder irgendwo in einem lokalen Geschäft).
Wir gingen zu Yasmine und hatten das fantastischste Abendessen im Le Voiler am Hafen.
Das Animationsteam war großartig - besonders Bobo muss erwähnt werden - ja, er und der Rest des Teams waren wundervoll! Die Kinderdisco ist ein großer Erfolg.
Der Strand ist so wundervoll, das er den Mangel wegen der 3 Sterne wieder wett macht. Wir haben sehr viel Zeit am Strand verbracht. Aber man muss aufpassen - es ist unglaublich heiß.

Danke, rackiec!
overijssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir sind ein Paar im Alter von 47 und 46 Jahren. Wir waren vom 1. bis 8. Mai 2007 dort, sind also gerade wieder zurück. Die Zimmer waren einfach, 3 Sterne, mehr nicht. Der Rest war hatte aber einen besseren Standard als 3 Sterne.
Die Zimmer wurden jeden Tag so gut sauber gemacht, dass ich der Frau am Ende ein Trinkgeld gegeben habe. Das Essen war sehr gut. Es gab ein Animationsprogramm und die Jungen und Mädchen des Animationsteams waren sehr gut.
Das Hotel liegt zwischen Hammamet und Naboul, beide Orte sind 6 km entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen. Diese standen immer vor dem Hotel. Die Fahrt mit dem Taxi kostete immer 4 oder 5 Dinar, also ungefähr 3 Euro. Nehmen Sie kein Taxi mit Taxameter, sonst zahlen Sie mehr. Fragen Sie also nach dem Preis, bevor Sie ein Taxi nehmen.
Es ist ein gutes Hotel für wenig Geld. Wir haben in Deutschland 340 Euro/Person für 8 Tage bezahlt.
Der Strand liegt nicht weit vom Hotel entfernt, dort ist auch ein großes Stück für das Hotel reserviert.
Einen Minuspunkt gibt es für das kostenlose Bier, das wie Wasser schmeckte, ich habe mir daher an der Bar immer für das Bier bezahlt (2,1 Dinar).
Ein Besuch der Medina von Hammamet lohnt sich, die Medina von Naboul ist aber günstiger und dort hat man auch eine größere Auswahl.
Alles in allem ein gutes (sauberes) Hotel mit freundlichem Personal.

Danke, Tunesia!
Nr. 10 von 123 in Hammamet
Residence Romane
Residence Romane
Nr. 69 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Le Zenith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Zenith Hotel

Anschrift: BP 224, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 85 von 123 Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Zenith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Zenith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenith Bewertungen
Hotel Le Zenith Hammamet