“Ein 3*-Hotel!”

Nr. 95 von 117 Hotels in Hammamet
Basel, Schweiz
“Ein 3*-Hotel!”
Bewertet am 30. Juli 2007

Hallo! Wir buchten dieses Hotel auf die letzte Minute über eine deutsche Website, daher war es billig. Auch das Hotel ist billig. Es war durch und durch eine 3*-Erfahrung. Die Zimmer sind gut, vielleicht ein wenig abgenutzt. Einige der Zimmer haben ein Zwischengeschoss, was nicht so gut ist, wenn man mit kleinen Kindern hier ist. Einige der Zimmer überblicken die Bühne, wo sehr laute Musik und Lärm bis mindestens 23:30 zu hören ist. Also sollte man sich das Zimmer sehr vorsichtig aussuchen.
Das Essen ist durchschnittlich. Der Höhepunkt waren die Omeletts und der Nudelchef, der tolle Sachen kochte, was uns vor den Eintöpfen und Pommes Frites rettete - erghh.
Der Alkohol war fürchterlich - schlechtes Bier, mießer Wein, wobei der Weißwein besonders erwähnt werden muss - mit dem hätte man Farbe abbeizen können. Wir tranken Muskat mit Sprudel. Anscheinend gibt es im Hotel keine Möglichkeit, einen besseren Alkohol zu kaufen (oder irgendwo in einem lokalen Geschäft).
Wir gingen zu Yasmine und hatten das fantastischste Abendessen im Le Voiler am Hafen.
Das Animationsteam war großartig - besonders Bobo muss erwähnt werden - ja, er und der Rest des Teams waren wundervoll! Die Kinderdisco ist ein großer Erfolg.
Der Strand ist so wundervoll, das er den Mangel wegen der 3 Sterne wieder wett macht. Wir haben sehr viel Zeit am Strand verbracht. Aber man muss aufpassen - es ist unglaublich heiß.

Danke, rackiec!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
overijssel
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir sind ein Paar im Alter von 47 und 46 Jahren. Wir waren vom 1. bis 8. Mai 2007 dort, sind also gerade wieder zurück. Die Zimmer waren einfach, 3 Sterne, mehr nicht. Der Rest war hatte aber einen besseren Standard als 3 Sterne.
Die Zimmer wurden jeden Tag so gut sauber gemacht, dass ich der Frau am Ende ein Trinkgeld gegeben habe. Das Essen war sehr gut. Es gab ein Animationsprogramm und die Jungen und Mädchen des Animationsteams waren sehr gut.
Das Hotel liegt zwischen Hammamet und Naboul, beide Orte sind 6 km entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen. Diese standen immer vor dem Hotel. Die Fahrt mit dem Taxi kostete immer 4 oder 5 Dinar, also ungefähr 3 Euro. Nehmen Sie kein Taxi mit Taxameter, sonst zahlen Sie mehr. Fragen Sie also nach dem Preis, bevor Sie ein Taxi nehmen.
Es ist ein gutes Hotel für wenig Geld. Wir haben in Deutschland 340 Euro/Person für 8 Tage bezahlt.
Der Strand liegt nicht weit vom Hotel entfernt, dort ist auch ein großes Stück für das Hotel reserviert.
Einen Minuspunkt gibt es für das kostenlose Bier, das wie Wasser schmeckte, ich habe mir daher an der Bar immer für das Bier bezahlt (2,1 Dinar).
Ein Besuch der Medina von Hammamet lohnt sich, die Medina von Naboul ist aber günstiger und dort hat man auch eine größere Auswahl.
Alles in allem ein gutes (sauberes) Hotel mit freundlichem Personal.

Danke, Tunesia!
surrey uk
Bewertet am 19. September 2006

Hatte den besten Urlaub überhaupt in Tunesien. Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Transfer vom Flughafen und unseren Zimmern, die wurden aber sehr schnell wieder gelöst. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit!! Kann es wärmstens empfehlen, ein wunderschönes Land!

1 Danke, kittendixon789!
Nr. 103 von 117 in Hammamet
Hotel Green Golf
Hotel Green Golf
Nr. 68 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Le Zenith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Zenith Hotel

Unternehmen: Le Zenith Hotel
Anschrift: Bp 224, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 95 von 117 Hotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Zenith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Zenith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenith Bewertungen
Hotel Le Zenith Hammamet