“Einfach genial !!!”

Nr. 89 von 117 Hotels in Hammamet
manchester
“Einfach genial !!!”
Bewertet am 1. August 2007

Diejenigen, die diesem Hotel eine schlechte Bewertungen gegeben haben, müssen in einem anderen Haus gewesen sein. Das Kinza Zenith war erstklassig, die Leute, das Essen, die Ausstattung, das Hotel, klasse. Die Nachteile: Einige Zimmer sind klein und das Bier schmeckt wie Spülmittel, wir hatten Zimmer Nr. 2119, welches sehr klein war. Hinter dem Balkon fuhr auch noch der Zug entlang, wir haben es aber überlebt. Das Animationsteam war klasse!!! Besonders CROSS, Ahmed und Bobo. Bobo bemüht sich jeden Tag (!)(!). Wir fanden das Hotel einfach klasse und können es jedem, auch Familien, die einen spaßigen Urlaub haben wollen und genügend Unternehmungen für Kinder brauchen, empfehlen. Nur wenig englische Gäste, aber viele Franzosen.

Danke, slim_jono_bono!

Nr. 64 von 117 in Hammamet
Le Zenith Hotel
Le Zenith Hotel
Nr. 95 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Kinza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinza Hotel

Unternehmen: Kinza Hotel
Anschrift: Bp 224, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 62 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kinza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinza Hotel Hammamet