“absoluter entspannungsurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 123 Hotels in Hammamet
Koblenz, Deutschland
“absoluter entspannungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

seit 12 jahren besuche ich 1-2 mal im jahr das yasmine beach hotel, und verbrachte dort im oktober wieder erholsame wohlfühl-tage. ich hatte ein zimmer mit wunderschönem meerblick.

das etwas ältere hotel verbreitet ein beeindruckendes arabisches flair, und ich lasse mich immer wieder gerne davon verzaubern!

das sehr freundliche personal und ganz besonders das super animtionsteam unter professioneller leitung von momo haben wieder erheblich zu meiner tollen urlaubsstimmung beigetragen.

es waren leider sehr wenige touristen aus europa vor ort aufgrund des vergangenen terroranschlages in sousse.

ich habe mit meiner freundin einen privaten ausflug in die medina von tunis gemacht, und wir hatten einen schönen tag mit sehr viel spass..

ich habe mich in der gesamten zeit in tunesien sicher gefühlt da auch vermehrt polizei im einsatz ist.

tunesien ist immer wieder eine reise wert, und wenn man wie ich tunesien liebt , sollte man sich klar machen dass man nirgendwo auf der welt absolut sicher ist.

Das gilt auch für deutschland !!!

negativ war die hitze im speisesaal aufgrund der geschlossenen terrasse,die man leider nicht nutzen konnte.

ich hoffe doch sehr dass die wunderschöne terrasse mit blick auf das meer bei meinem nächsten urlaub im juni wieder geöffnet sein wird !

ich freue mich schon sehr darauf!!!

Zimmertipp: zimmer mit meerblick sind wunderschön !
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, angelika r!

• Arabische zuerst
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

wunder schone urlop sehr nette leute immer gerne da hinn genn:)animatin super sehr frondlisch mach vill spass ,zimmer och gut habe meerblick-wa escht super.essen wa och sehr lekker.ich flige jede jahre nach tunesien und binn immer sehr zufriden und schon 2 mall im glesche hotel geladen und wa escht super wi gesakt immer gerne da.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Katia G!
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Wir haben einen wundervollen Urlaub im Hotel Yasmine verbracht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Meerblick - ein Traum!
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, man kann sich in allen Sprachen verständigen. Die Zimmermädchen sind lieb und fleißig und dekorieren mit Hibiskus und Bougainvillas.
Es gibt zwei Pools, einen Animationspool und einen Relaxpool. Im Hotel befindet sich eine Diskothek, toll für jede Altersklasse, auch super für Teenies.
Das Essen ist erste Klasse, für jeden Geschmack ist etwas dabei, die einheimischen Speisen sind bekömmlich.
Absolute Spitze ist das Animationsteam, mit dem Chefanimateur Momo. Momo organisiert täglich die besten Programme, wie Wassergymnastik, Poolspiele, und abends kommt dank Momo und seinem Team keine Langeweile auf. Die Shows sind perfekt und anschließend wird noch mit den Hotelgästen getanzt. Meine Familie und ich, wir lieben das. Super Unterhaltung, hab` vielen Dank, lieber Momo.
Das Hotel Yasmine ist bei Stammgästen sehr beliebt, jedes Jahr kommen viele Deutsche.
Wir müssen unser Lieblingsland Tunesien weiterhin unterstützen und dorthin fliegen. Die Tunesier sind es sehr wert, dass wir nicht unsere Reisen umbuchen.
Durch unsere häufigen Aufenthalte in Tunesien haben wir die Bewohner und die Sehenswürdigkeiten schätzengelernt.
Wir haben immer Heimweh nach Tunesien, und wir werden wie jedes Jahr unsere Sommerurlaube in dem schönen Land verbringen. Aslemma, bis bald, shukran.

Zimmertipp: Bitte buchen Sie Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist fantastisch.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Carola d!
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel, wenn auch etwas abgewohnt. Aber ansonsten Service stimmt und Animation super dank Momo und seinem Team. Ein wunderbares Zimmer, toller Ausblick und der Relaxpool im 2. Stock gigantisch. Ein toller Sandstrand.

Zimmertipp: Die ruhigsten Zimmer sind Gartenseite, aber Meerblick ist einfach super
  • Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, Reinhard W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter, aber top in Schuss. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Kommen gern wieder, wir überlegen vielleicht Ende Oktober noch eine Woche am wunderschönen Strand zu verbringen.

Aufenthalt September 2015, Freunde
3 Danke, Josef K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Mir gefällt der arabische Flair des Hotels. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich. Die Animation dank der Leitung von Momo wirklich sehr gut. Tolles Programm. Komme gerne wieder!

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
2 Danke, Claudia S!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel liegt sehr nahe an den Einkausmöglichkeiten und am sauberen Meer. Die Angestellten des Hotels und das Animations Team konnten sehr gut Deutsch und andere Sprachen. Das Animation Team bietet sehr viel Unterhaltung.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite haben ein schönen Ausblick aufs Meer.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Nr. 90 von 123 in Hammamet
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 25 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Yasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmine Beach Resort

Anschrift: Boulevard de la Promenade, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 49 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 56 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmine Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yasmine Beach Resort Hammamet
Yasmine Beach Hotel Hammamet