“Nicht beeindruckt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hammamet Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Hammamet Resort
Hammamet Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ave Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 79 von 123 Hotels in Hammamet
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht beeindruckt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir kamen spät nachts an und wurden in ein sehr kleines, schäbiges Zimmer mit dreckigen Handtüchern, einem schimmligen Duschvorhang und einem Teppich voller Flecken gesteckt. Das hätte ich ja auch noch alles akzeptiert, wenn da nicht die riesige Kakerlake gewesen wäre, die über uns Bett gekrochen ist. Wir haben uns beschwert und bekamen dann ein viel schöneres Zimmer mit Meerblick, für den wir nicht zahlen mussten. Wir hatten aber die ganze Zeit kleine Ameisen im Zimmer und konnten so nie Essen frei rumliegen lassen. Gut waren dort die schönen Gärten und der fabelhafte Strand. Und das Personal war in der Regel auch sehr freundlich. Es gab dort allerdings einen Mann, den wir zum Personal zugehörig glaubten, der die ganze Zeit in der Hotellobby und im Souvenirladen rumhängte und neuen Gästen eine „Freie Tour“ durch Hammamet aufschwätzen wollte, die nur einmal die Woche stattfand. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass nachdem wir beim ersten Versuch nicht angebissen hatten, es natürlich am nächsten Tag noch eine weitere Tour gab, für die Hotelgäste, die nicht teilnehmen konnten. Mein Mann und ich haben uns dann doch tatsächlich darauf eingelassen und fanden uns dann im Keller eines Ladens wieder, wo man uns einen Teppich aufschwatzen wollte. Ich würde diesem Hotel KEINE 4 Sterne geben. Es ist renovierungsbedürftig und sie sollten den Mann aus der Lobby loswerden. Auch waren Teile des Hotels, mit denen vorher geworben wurde, nicht auf oder außer Betrieb. Die Poolbar (wo man für ein Getränk hinschwimmen konnte) war z.B. nicht auf, genauso wie das Restaurant in der Hauptbar. Dieses Hotel könnte sehr schön sein, ist es aber nicht.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

North Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Die Gastfreundlichkeit, die ich im Sheraton Hammamet Resort während meines Aufenthalts vom 22. bis 27. April erlebt habe, war wirklich bemerkenswert. Alle dort haben sich bemüht, dass wir dort eine schöne Zeit haben und die hatten wir auch. Der Hotelmanager Mr. Palacin hat sich die Zeit genommen und sich mit uns unterhalten und unseren Urlaub dort noch schöner gemacht. Ich habe schon in vielen Sheratons übernachtet, dieses gehört auf jeden Fall zu den freundlichsten.

4 Danke, UPG!
Nr. 18 von 123 in Hammamet
Palm Beach Club Hammamet
Palm Beach Club Hammamet
Nr. 50 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Hammamet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Resort

Anschrift: Ave Moncef Bey, Hammamet 8050, Tunesien