“Verdiente ***** - perfektes Hotel in allen Belangen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hasdrubal Thalassa & Spa

Hasdrubal Thalassa & Spa
Nr. 21 von 123 Hotels in Hammamet
Muri, Schweiz
“Verdiente ***** - perfektes Hotel in allen Belangen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich buchte kurzfristig 10 Tage (05.01. - 15.01.2013) eine Suite mit Vollpension und verwöhnte mich mit einem Thalasso-Package 1001 Nacht für 6 Tage. Die Abholung am Flughafen, der Empfang im Hotel mit Cocktail und die Einführung ins Zimmer waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett. Das Zimmer - nein die Suite - präsentierte sich auf ca. 80 m2 mit 25 m2 gedecktem Balkon. Sehr gutes Raumklima und Bettzeug. Von den vier à-la-carte-Restaurants war aufgrund der wenigen Gäste nur eines offen. Die Gäste konnten jedoch die Karten aller Restaurants auswählen. Ausgezeichnete, kreative und deliziöse Küche. Sehr aufmerksamer Service! Trotz der wenigen Gäste jeden Abend musikalische Unterhaltung. Das Personal an der Rezeption war ebenso aufmerksam und freundlich wie jenes im Maurischen Kaffee oder in der Hotelbar. Summa Summarum: Eines der besten Hotels meiner Urlaube! Sehr empfehlenswert für Leute, welche luxuriöses Ambiente mögen. Das Personal wurde den fünf Sternen auch gerecht - man konnte sehr gute, lockere Diskussionen führen - mehrsprachiges Personal! Thalassa-Abteilung relativ klein im Verhältnis zu fünf Sternen, aber sehr gutes Personal. Ich erlebte alle Behandlungen sehr angenehm und professionell! Ich fühlte mich in allen Belangen sehr wohl und werde schon im Herbst wieder eine Wohlfühl-Woche buchen. Übrigens: Die Tunesischen Weine sind empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
6 Danke, Rudolf W!

Romanshorn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist das Beste was der Norden von Tunesien zu bieten hat. Wunderbar. Allerdings ist man wirklich ans Hotel gebunden. Ausflüge lohnen sich nicht wirklich, da Leute vielmals sehr aufdringlich sind und ausser den Souks nicht viel zu sehen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Urs M!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Ich betone: Ich rede von der Vorsaison.
Wir waren im Hotel vom 1. bis 15. Juni 2010.
Wir waren das 4. Mal und somit als Stammgäste besodners gut betreut.
Leitung:
Der General-Manager, Herr Mohamed Ali Jlaiel, kümmert sich um jeden Gast persönlich!
Ihm ist wahrscheinlich die Super-Qualität des Hauses zu verdanken.
Die Reservations-Managerin, Frau Bochra Zerni Kalboussi, hattte uns das über Internet bestellte Zimmer 1071 verlässlich reserviert.
Anreise:
Nur 2 Studen Flug Linz-Monastir; angenehmer Transfer, Hotelempfang perfekt.
Zimmer:
Es war eine Junior-Suite, ebenerdig mit schöner Terrasse zum Garten.
Über diesen Garten, unter Palmen und Blumen, gingen wir die ca. 5o Schritte zum sehr schönen, langen Sandstrand.
Lage alllgemein:
Das Hotel liegt am Ende der Reihe und mann kann somit den Strand in die unberrührte Gegend entlang wandern.
Schafherden weiden am Rande.
Pool- und Strandliegen:
Sowohl im Garten vor der Terrasse wie auch am Strand: täglich werden die Liegen mit Auflagen und je 2 frischen Tüchern durch die immer freundlichen Männer in sauberer Kleidung vorbereitet. Ein Suchen oder Reservieren nicht nötig.
(20 Dinar f. 14 Tage gegeben, Kellner jeweils 2 Dinar bei Rechnungslegung).
Essen:
Mittagstisch am Pool bei Wasserfall und Springbrunnen oder Gartenlaube mit Meeresblick: relative kleine, aber gute Speisenauswahl.
Besonders gutes Service; kleine Sonderwünsche werden sofort erfüllt.
(z.B. noch ein so gutes, frisches Brötchen).
Weinauswahl sehr gut - aber natürlich teuer.
Pool:
Poollandschaft perfekt, groß, sehr sauber, Sprudelbad etc.;
SPA-Thalassa:
Sehr gut geführt. Extrem elegant und sauber. Viele Anwendungen möglich.
Unterhaltung:
Wenig in Anspruch genommen. Aber romantische Stimmung überall mit leiser - auch live - Musik.
Gratis Internet. Gratis-Zeitung nach Wunsch, soferen Post zustellt.
Sport:
Alles vorhanden, von uns nicht genützt. (Zu schön am Strand!)
Meer:
Zu dieser Zeit sehr sauber. Sehr natürlich und ruhig, aber auch einige Tage wunderbarer, starker Wellengang. Rote Fahne! ---
Ob es in der Hauptsaison auch so schön ist, wissen wir nicht.
Glücklich, wer die Vor-und Nachsaison nützen kann. -
Wir haben uns für nächstes Jahr schon wieder angemeldet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, HermannLinz!
WARSAWA
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Geräumiges Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Qualifiziertes und freundliches Personal, abgesehen von der Rezeption.

Danke, JojoWarsawa!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Mein Mann und ich waren auf unserer Hochzeitsreise in Tunesien. Wir waren für zwei Wochen im Hotel und waren begeistert. Wenn wir noch einmal nach Hammamet reisen, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Wir buchten den Urlaub über Going Places, es war Teil eines „Prestige-Pakets“. Am Flughafen wurden wir von einem Airtours-Reiseleiter begrüßt, der uns zu unserem Fahrzeug begleitete, mit dem wir zum Hotel fuhren. Es war ein schönes Allradfahrzeug.
Im Hotel wurde uns als erstes der Sitzbereich gezeigt, wo uns ein Zitronengetränk gereicht wurde und ich eine Rose bekam. Da wir uns auf unserer Hochzeitsreise befanden, bekamen wir einen Upgrade für eine Prestige-Suite, die sehr schön war. Auch dem Weg zum Zimmer wurde mir ein schöner Jasminstrauß überreicht, der sehr schön duftete.
Im Zimmer befand sich eine Vase mit Rosen, die Blumen wurden täglich ausgetauscht. Auf den Kopfkissen, den Handtücher, selbst im Bad, waren jeden Tag Rosenblätter verstreut. Wir bekamen einen Obstkorb und eine Flasche Wein. Die Aussicht vom Balkon war auch sehr schön.
Das Hotel hatte einige Restaurants, das Essen dort hat uns aber nicht so geschmeckt. Es war auch teurer als wir erwartet hatten.
Das Resort war sehr schön und in den Medinas konnte man gut shoppen gehen, man muss aber die Händler ertragen können. Ein Tipp: Niemals das erste Angebot akzeptieren, man kann den Preis in der Regel um 40 Prozent drücken. Ich kann die Touren empfehlen, die von den Reiseleitern dort angeboten werden.

Danke, jen-hasdrubal!
Colchestet
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Ein großartiger Urlaub, aber zwei Sachen möchte ich hier zur Sprache bringen. Erst einmal den jungen Mann, der in der Wechselstube arbeitet und der mir (als Frau) gegenüber sehr unfreundlich war und meine Unterschrift auf den Travellerschecks von Barclay Bank Visa Sterling in Frage stellte. Seine Ignoranz und sein unfreundliches Verhalten waren sehr nervig.
Die zweite Sache betrifft die Touren in die Wüste und nach Hammamet, bei denen man ehe man sich versah in „Regierungsläden“ landete, wo Teppiche verkauft wurden.
Es ist alles gut organisiert, also Vorsicht...Wir haben am Ende zwei Teppiche gekauft und wir hoffen, das der zweite und teurere der beiden auch zu uns nach Hause in Großbritannien geschickt wird.
Es ging uns auch auf die Nerven, dass man den Leuten andauernd Trinkgeld geben musste und das Essen wurde nach der ersten Woche auch langweilig. Und das Hotel hätte mittags auch ruhig ein paar Snacks auftischen können.

Danke, callabya1!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Waren im Juni 2006 im Hasdrubal und wir hatten einen recht schönen Urlaub. Es ist ein großes Resort mit guter Ausstattung, deshalb waren die 5 Tage dort auch nicht langweilig. Wir haben das Essen und die Menschen dort sehr genossen, obwohl wir mit der Rezeptionistin, die uns bei der Reservierung am zweiten Abend nicht helfen wollte, sehr unzufrieden waren. Alle anderen Angestellten waren aber ok. Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr funktionell. Waren 5 Mal im Spa, fanden es aber etwas zu offen und etwas zu klinisch. Wir hatten etwas Orientalisches gesucht, dass hatten wir hier nicht gefunden. Alles in allem verdienen sie schon 4/5 Punkte, sie sollten allerdings die Preise senken, um ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren zu können.

1 Danke, meandrey!
Nr. 19 von 123 in Hammamet
The Sindbad
The Sindbad
Nr. 29 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa & Spa

Unternehmen: Hasdrubal Thalassa & Spa
Anschrift: Avenue Medina - BP4 | Station Touristique Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 1 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasdrubal Thalassa Hotel Hammamet
Hasdrubal Thalassa & Spa Hotel