“Vorsicht”

Nr. 22 von 117 Hotels in Hammamet
Colchestet
“Vorsicht”
Bewertet am 14. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Ein großartiger Urlaub, aber zwei Sachen möchte ich hier zur Sprache bringen. Erst einmal den jungen Mann, der in der Wechselstube arbeitet und der mir (als Frau) gegenüber sehr unfreundlich war und meine Unterschrift auf den Travellerschecks von Barclay Bank Visa Sterling in Frage stellte. Seine Ignoranz und sein unfreundliches Verhalten waren sehr nervig.
Die zweite Sache betrifft die Touren in die Wüste und nach Hammamet, bei denen man ehe man sich versah in „Regierungsläden“ landete, wo Teppiche verkauft wurden.
Es ist alles gut organisiert, also Vorsicht...Wir haben am Ende zwei Teppiche gekauft und wir hoffen, das der zweite und teurere der beiden auch zu uns nach Hause in Großbritannien geschickt wird.
Es ging uns auch auf die Nerven, dass man den Leuten andauernd Trinkgeld geben musste und das Essen wurde nach der ersten Woche auch langweilig. Und das Hotel hätte mittags auch ruhig ein paar Snacks auftischen können.

Danke, callabya1!

London
Bewertet am 30. März 2007

Waren im Juni 2006 im Hasdrubal und wir hatten einen recht schönen Urlaub. Es ist ein großes Resort mit guter Ausstattung, deshalb waren die 5 Tage dort auch nicht langweilig. Wir haben das Essen und die Menschen dort sehr genossen, obwohl wir mit der Rezeptionistin, die uns bei der Reservierung am zweiten Abend nicht helfen wollte, sehr unzufrieden waren. Alle anderen Angestellten waren aber ok. Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr funktionell. Waren 5 Mal im Spa, fanden es aber etwas zu offen und etwas zu klinisch. Wir hatten etwas Orientalisches gesucht, dass hatten wir hier nicht gefunden. Alles in allem verdienen sie schon 4/5 Punkte, sie sollten allerdings die Preise senken, um ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren zu können.

1 Danke, meandrey!
England
Bewertet am 3. Juli 2006

Das Hasdrubal hat ein attraktives Layout. Der Strand ist bezaubernd und die vorher erwähnten Algen sind kein Problem. Der Poolbereich (nicht so groß, wie auf den Bildern erscheint) ist genau so schön. Alle gemeinschaftlichen Bereiche sind geräumig und die Gärten sind schön und werden gut bewässert. Die Zimmer sind geräumig und haben genügend Platz außerhalb. Alles ist im tunesischen Stil gehalten, die Möbel sind für ein 5 Sterne Hotel aber recht karg. Das Bett war riesig und alles in allem mochte ich das Zimmer. Das Frühstück ist ok und wird im Freien serviert. Das Resort Yasmine Hammamet selbst ist nicht unbedingt mein Geschmack, es war aber besser, als ich es erwartet hatte. Der Hafenbereich ist ganz nett und das Matelot Restaurant bietet guten Service zu angemessenen Preisen. Es gab genügend Taxis und Tunesien bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Wetter war Ende Juni einfach toll. Ich kann das Hotel besonders für einen entspannenden Urlaub empfehlen.

6 Danke, Veryfussy!
Nr. 4 von 117 in Hammamet
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 18 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa & Spa

Unternehmen: Hasdrubal Thalassa & Spa
Anschrift: Avenue Medina - BP4 | Station Touristique Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 1 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasdrubal Thalassa And Spa
Hasdrubal Thalassa & Spa Hotel