“Schrecklichstes Hotel aller Zeiten”
Bewertung zu El Mouradi Hammamet

El Mouradi Hammamet
Nr. 59 von 117 Hotels in Hammamet
Deutschland
“Schrecklichstes Hotel aller Zeiten”
Bewertet am 1. September 2010

Den negativen Bewertungen zu diesem Hotel kann man sich nur anschließen.
Es begann schon bei der Anreise um 2 Uhr morgens, dass nur ein einziger Mensch an der Rezeption die ankommende Menge an Reisenden (ca. 50 Personen) in Empfang nahm, so dass es bis halb 5 dauerte, bis wir ins Zimmer konnten, andere womöglich auch erst später.
Die Zimmer sind wirklich groß und geräumig, das muss man ihnen lassen, aber dafür nicht nur abgewohnt, sondern auch ekelerregend dreckig. Die Bettwäsche und Handtücher waren schmutzig und fleckig und wurden auch nicht täglich gewechselt, der Duschvorhang war verschimmelt, die Sitzmöbel hatten Schweißränder und ebenso wie alle anderen Textilien wie Vorhänge und Teppichboden andere undefinierbare Flecken Zu guter letzt hatte es auch Kakerlaken in den Zimmern. Wenn man diese nachtaktiven Tierchen tagsüber herumwuseln sieht, sagt das schon etwas über die Stärke des Befalls aus. Zudem reagierte das Personal überhaupt nicht auf diesen Umstand.
Generell war das Personal bis auf ein oder zwei Ausnahmen enorm unfreundlich und desinteressiert. An einem Abend an der Bar mussten wir eine geschlagene dreiviertelstunde auf Getränke warten, da keine Gläser sauber seien. Es saßen auch immerhin ganze 8 Gäste dort und ein Glas von Hand zu spülen wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
Zur Gastronomie ist generell zu sagen, dass das Essen wohl Geschmackssache ist, aber dass auch dort die hygienischen Umstände stark zu wünschen übrig ließen, und die in Restaurantbereich und Küche vorhandenen streunenden Katzen gaben dem Ganzen den Rest.
Solch nicht existente Sauberkeitsverhältnisse lassen sich auch nicht mit "tunesische Verhältnisse" begründen, da mir auch andere tunesische Hotels bekannt sind, in denen in dieser Hinsicht glücklicherweise alles krass gegensätzlich war.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Safria!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 15. Juni 2010

Auf die Hotels der El Mouradi Gruppe kann man sich in der Regel verlassen. So auch in Hammamet. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, nicht herunter gekommen und sauber. Natürlich herrscht in einen so großen „Kasten“ Massenabfertigung, aber der Service stimmt trotzdem. Das Ambiente im Speisesaal wirkt etwas steril, aber wir hatten keinen wirklichen Grund, uns über irgend etwas zu beklagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Dass jeden Tag am Pool, der sehr schön ist, die gleiche Musik läuft, war das einzige was mich gestört hat, aber irgend wann überhört man das einfach.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 Danke, clemens66!
Bielefeld
Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind in dem Hotel 3 mal umgezogen weil es entweder zu laut war oder die Türen geklappert haben. Wir hatten nur einen Fernsehsender und es wurde auch nach mehrmaligem bitten nichts repariert.
Zur Küche, für ein 5 Sterne Hotel unmöglich: Morgens kein Käse, das Essen am Abend kalt, kaum Auswahl, ständig ein anderer Tisch, den wir erst suchen mussten.
Katzen liefen auf den Tischen herum.
Nicht zu empfehlen!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, baer9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Graz
Bewertet am 26. August 2009

Wir sind in der Nacht angekommen und in das erste Zimmer in das wir geführt wurden war nicht mal geputzt oder dergleichen. Der Page meinte dann wir sollen ihm 5 min geben... das zweite zimmer war dann besser, aber auch noch nicht das wir gebucht hatten (zimmer mit meerblick). als wir am nächsten tag 3 mal bei der rezeption waren haben wir dann endlich das richtige zimmer bekommen. es war ok, zumindest geputzt. aber zum barfuß gehen auch nicht unbedingt. minibar wurde nie aufgefüllt und war es nicht mal bei der ankunft. klimaanlage hat gestunken, wie auch so fast im ganzen hotel (teppichböden, die fast nie gereinigt werden und man darf überall rauchen). man sollte auch auf keinen fall irgendetwas frei herumliegen lassen, wie zb tasche mit geld drin, am ende der woche fehlten uns 50 euro (sind wir leider erst bei der abreise draufgekommen). es gibt keine flaschen oder so die man an den pool oder so mitnehmen kann, man kann sicher immer nur an der bar eine mini-glas zu trinken holen. animation ist schlecht und man hat das gefühl wenn der kellner einem was zu trinken bringt erwartet er geld dafür. naja zum in der sonne liegen und lesen ist es ok, aber auch nicht wenn zwei junge frauen alleine unterwegs sind, denn die animateure etc. wird man fast nicht mehr los und das ist überhaupt nicht erholsam! der strand ist zwar schön, aber total verdreckt mit zigarettenstummel und anderem. also ich würde dieses hotel niemandem empfehlen und würde dort nicht mal mehr umsonst hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, evchenGraz!
Velbert
Bewertet am 18. Juli 2009

Zwie allein reisende blonde Frauen in Tuniesien geht nicht? Geht doch!! Das El Mouradi ist ein gut geführtes Haus, für tunesische Verhältnisse sehr sauber. Personal ist sehr aufmerksam. Security ist wachsam, man fühlt sich gut aufgehoben. All inclusive hat den Namen verdient: essen und trinken rund um die Uhr, die europäischen Speisen sind nicht so gewürzt, wie wir es gewohnt sind, dafür schmecken die tunesichen Spezialitäten um so besser. Mit Alkohol ist um 2 Uhr nach der Disco Schluß. Die Disco war in der zweitern Woche leider schlecht besucht, weil viele Familien mit Kinder dort waren. Internationales Publikum. Animation vielseitig, jeden Abend Showprogramm. Langeweile ist dort ein Fremdwort.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen
Hotel Mehari Hammamet
Hotel Mehari Hammamet
Nr. 38 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im El Mouradi Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Hammamet

Unternehmen: El Mouradi Hammamet
Anschrift: Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 46 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 47 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet El Mouradi Hotel
Hotel El Mouradi Hammamet In