“superjeile Zick” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 124 Hotels in Hammamet
Velbert
“superjeile Zick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Zwie allein reisende blonde Frauen in Tuniesien geht nicht? Geht doch!! Das El Mouradi ist ein gut geführtes Haus, für tunesische Verhältnisse sehr sauber. Personal ist sehr aufmerksam. Security ist wachsam, man fühlt sich gut aufgehoben. All inclusive hat den Namen verdient: essen und trinken rund um die Uhr, die europäischen Speisen sind nicht so gewürzt, wie wir es gewohnt sind, dafür schmecken die tunesichen Spezialitäten um so besser. Mit Alkohol ist um 2 Uhr nach der Disco Schluß. Die Disco war in der zweitern Woche leider schlecht besucht, weil viele Familien mit Kinder dort waren. Internationales Publikum. Animation vielseitig, jeden Abend Showprogramm. Langeweile ist dort ein Fremdwort.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, cth2203!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

hotel zwar groß und riesig.Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gegen einen kleines Trinkgeld,wird man dann noch mehr verwöhnt . Personal auch immer offen für alle fragen und helfen alle sehr gerne Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Vor allen dingen die Desserts, Ein Traum. Die Zimmer werden immer jeden Tag gesäubert und jeden Tag frisch bezogene Betten und frische Handtücher. Der Service an der Bar, ebenfalls nett und freundlich und zuvorkommend. Im ganzen waren wir 14 Tage im Hotel und ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem auch den Beach Club.
Strand sehr sauber und die Liegen werden jeden tag neu für den Hotelgast hingestellt.
Auch hier gilt, ein kleines Trinkgeld und die Welt ist in Ornung. Allerdings muss man auch bedenken, was Die Leute dort verdienen,nähmlich einen Hungerlohn. Fahre seit 1985 regelmäßig nach Tunesien und habe dort schon sehr viele tunesische Freunde ,die ebenfalls in diesem eingescheckt haben und es mir empfohlen haben. Also rundum zufrieden, Sylvia aus Krefeld
e

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, BrahimKrefeld!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

War hier im Sommer 2004. Bin schon 11 Mal in Tunesien gewesen und dies ist mein Lieblingshotel. Hatte den allerbesten Urlaub. Das Hotel war sagenhaft. Sehr sauber, sehr geräumig, auf der anderen Straßenseite vom Strand wo einige tolle Wassersportmöglichkeiten angeboten werden. Das Personal war super, Rached, Mohammed und Hajri müssen einfach erwähnt werden. Die waren spitze! Die Kellner waren auch super, der Service war ausgezeichnet, das Essen war vielfältig, gab keine Beschwerden und bei uns keine Magenprobleme. Die Gegend Hammamet Yasmine selbst ist klasse, eine neugebaute Marina, es ist wunderschön. Der Strand ist auf der anderen Straßenseite gegenüber dem Hotel, wenn man zu Fuß weitergeht, dann kommt man zu den Geschäften, einem Supermarkt und einer Schlittschuhbahn! Lohnt auf jeden Fall einen erneuten Besucht. Ich hoffe, Sie geniessen es ebenso sehr, wie ich es genossen habe.

6 Danke, JQ2006!
Nr. 41 von 124 in Hammamet
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 8 von 124 in Hammamet

Sie waren bereits im El Mouradi Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Hammamet

Unternehmen: El Mouradi Hammamet
Anschrift: Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 47 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet El Mouradi Hotel
El Mouradi Hammamet Hotelbewertung