“Erstmal Schock!”

Houda Yasmine Hammamet
Nr. 41 von 118 Hotels in Hammamet
“Erstmal Schock!”
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind angekommen und wollten mit dem Fahrstuhl fahren als plötzlich der Fahrstuhl Stecken Blieb. Meine Schwestern haben alle geweint. Naja auf jeden Fall durch die gruseligen Gänge in die Zimmer.Schön Eingerichtet. Fernbedienung hat Zwar gefehlt und es waren nur ARD UND ZDF verfügbar aber. ....Ja.
Personal nett. Gutes Programm. Leckeres Essen. Alles zusammen Ein. ... etwas komischer aber doch guter Urlaub

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Banane2000!

• Arabische zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. März 2014

Nun ist es wieder so weit, die zeit rückt näher. Wir freuen uns die super tolle Zeiten nachzuholen in houda yasmin hammamet mit die besten Jungs den wir kennen gelernt haben, die Animationen sam. Casper dj Ali ninja Mido und luca . Vor allem freuen sich die kinder auf casper dj Ali und ninja die für mini disco zuständig sind, die immer eine gute Laune mbringen und ganz genau wissen wie die mit kinder umgehen.bis bald wie freuen uns auf euch

• Aufenthalt August 2013
Danke, aldhouhado!
Bewertet am 9. Januar 2014

Danke für die guten Urlaubstage,Die animation durch gute Animatoure die immerwieder was neues auf Lager hatten . Das essen war ausreichend und die Kellner sind sehr freundlich und mann muss nicht lange auf seine Getränke warten . Zimmer waren immer sauber und alles andere auch. Alles im allem das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank K!
Wittlich, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

unsre Hochzeitsreise verbrachten wir in Houda Yasemine.
Wir haben uns in die Menschen und das Land verliebt .So zu vorkommend und liebenswert wird man behandelt,es entstehen Freundschaften die andauern.
Wir kommen bald wieder!!!!!!!
Es lohnt sich dorthin zu reisen.Das Essen ist gut und abwechslungsreich,das Personal ist super spitzenklasse.Und die Massage war himmlich.Gruss an Mohammed.
Ich grüße und knuddel Euch alle dort,besonders Gomez und die Kellner in der Lobby
Ihr seid SPITZE Eure Ellen und Manfred Goerlich

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred G!
Hammamet, Nabul, Tunisia
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Hotel. Bin das vierte mal im Hotel. Das Personal ist super nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen im Restaurant ist gut und man findet immer etwas. Das Animationsteam ist perfekt, sie haben immer gute Laune und übertragen diese auf die Gäste. Alles in allem ist das hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Souissi H!
Zaisenhausen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatte zwei sehr schöne Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind großzügig und wurden täglich gereinigt.
Das Personal, sei es an der Rezeption, Bar oder im Restaurant sind alle sehr nett. Die Animation ist super, nicht aufdringlich und auch ein Nein wurde respektiert. Abends immer Abwechslungsreiches Programm / Shows.
Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt, aber er war sauber und es gibt immer ein freies Plätzchen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel und das Preis,-Leistungsverhältnis passt.
Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Nadja B!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2013

super animation, lustig, offen und freundlich ...danke an sam, mido, casper, luca,ninja,gomez und dj ali ... und danke an alle anderen angestellten ,,, war eine sehr angenehme zeit, immer wieder gerne ;o)))))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 101 von 118 in Hammamet
Residence Hammamet
Residence Hammamet
Nr. 48 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Houda Yasmine Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Yasmine Hammamet

Unternehmen: Houda Yasmine Hammamet
Anschrift: BP 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 33 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 36 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Yasmine Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Yasmine Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Yasmine Hammamet Bewertung
Hammamet Hotel Houda Yasmine Hammamet